“Leckere maltesische Hausmannskost zu fairen preisen”
Bewertung zu Anglo Maltese League

Anglo Maltese League
Platz Nr. 143 von 288 Restaurants in Valletta
Küche: mediterran
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Zusammen mit meiner Frau in dieser Gaststätte für Einheimische maltesische Hausmannskost gegessen. Ich hatte eine sehr leckere Malteser Olive ( Roulade) und meine Frau eine schmackhafte überbackene Aubergine. Service und Preis -Leistung sind einwandfrei, danke des Tips des Polizisten am Parlament von Malta hier her gefunden.

Danke, Jens K!

Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und hat auf jeden Fall satt gemacht. Hier würde ich sofort wieder her kommen.

Danke, Thomas H!
Bewertet 23. März 2017 über Mobile-Apps

Das Rezept nach Art der Großmutter ist geschmort mit Tomatensauce, Gemüse und schwarzen Oliven. Dazu gab es Kartoffeln in der Schale.

Danke, Gabriel F!
Bewertet 1. November 2016

Ein netter Laden, schöner alter Innenausbau, nettes Service, gutes Essen. Uns hat jedes Gericht gut geschmeckt.

Danke, Miguel5682!
Bewertet 25. April 2016

Bevor man sich für etwas aus der Speisekarte entscheiden kann, bekommt man schon einige "Empfehlungen des Tages", sie waren alle sehr gut.
Der Koch liebt seine Arbeit, am merkt es ihm an.
Die Atmosphäre ist familiär, es gibt mindestens 2 Fernseher für alle Fußballbegeisterten. Wenn ein spannendes Spiel läuft kann es auch mal etwas dauern beim bezahlen, aber dafür hat man ja Urlaub.

Danke, c s!