“Sehr guter Service & leckeres Essen”

Papannis Italian Restaurant
Platz Nr. 12 von 280 Restaurants in Valletta
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind dort hingegangen weil wir hier gesehen haben, dass es sehr gut bewertet ist. Leider waren fast alle Tische, die draußen standen schon belegt, weswegen wir einen Tisch bekamen der ziemlich seltsam platziert war. Alle Leute liegen genau an uns vorbei. Das war etwas schade. Der Service war wirklich gut und es würde oft nachgefragt ob wir noch Brot oder sonstiges bräuchten. Essen war sehr lecker aber die Portionen waren etwas klein. Deswegen war es gut, dass wir eine Vorspeise aßen.

Danke, Leonie K!

Bewertet 26. Juni 2017

Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, Pasta ist selbstgemacht und sehr gut, preislich etwas gehoben, aber die Qualität hat eben ihren Preis. Desserts werden nicht von der Karte ausgesucht, sondern es werden mit einer Platte sämtliche Desserts erläutert - super Idee! Ambiente: Lokal ist in netter Seitengasse gelegen, hatten einen Tisch außen bekommen - auch der Innenbereich sah sehr einladend aus und war schön gestaltet!

1  Danke, MichaelSchindl!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein schönes Restaurant. In einer netten kleinen Seitengasse. Personal freundlich. Und das Essen hervorragend. Würde ich wieder hin gehen sollte ich nochmal auf Malta sein.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 25. Oktober 2016

In diesem Lokal haben wir vorzüglichen, frischen Fisch genießen dürfen.
Zum leckeren Essen findet man auch den passenden, guten Wein.
Freundlicher aufmerksamer Serice.

Danke, derJoerchen!
Bewertet 24. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Nettes kleines Lokal in einer kleinen Nebenstraße, mit tollem Ambiente. Hatten eine super leckere, selbstgemachte Pasta. Super Service, sehr freundliches Personal. Absolut empfehlenswert!

Danke, Thomas G!

Reisende, die sich Papannis Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Papannis Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!