“Einfaches Restaurant für ein Mittagessen beim Valletta Bummel”
Bewertung zu La Mere Restaurant

La Mere Restaurant
Platz Nr. 42 von 260 Restaurants in Valletta
Preisbereich: 19 $ - 44 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. Mai 2014

Kleines Restaurant in einem Gewölbe, einfache orientalische Küche, faire Preise, zurückhaltender Sevice (nicht negativ gemeint)

Danke, Martina_Stefan9999!

Bewertet am 18. April 2014

Dieses Restaurant haben wir zum Glück beim Schlendern durch Valletta gefunden. Echt eines der besten Essen, während der ganzen Zeit.
Die Mischund aus indisch - arabisch - mediteran ist echt köstlich.

jeden Cent wert.

Danke, marianne g!
Bewertet am 26. Mai 2013

Durch einen puren Zufall haben wir dieses schöne kleine Restaurant entdeckt und waren vom Service und erst recht von der leckeren maltesischen Küche überrascht.

Danke, Claudia W!
Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Es ist nicht nur so, dass das kleine Restaurant sehr gemütlich ist, nein, auch das Personal ist freundlich, schnell und umsichtig. Und dann das Essen: ich habe schon häufig indisch gegessen, aber die Thali-Kombination aus zwei Currys mit lauter Beilagen und hervorragendem Naan-Brot war hervorragend. Sehr feiner Geschmack und nicht durch zu viele Zutaten überwürzt. Und dann nicht einmal teuer. Unbedingt hingehen!

Danke, mm24802!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Ich hatte das Glück LA MERE recht früh in meinem Maltaurlaub zu entdecken. Und danach wurde ich Stammgast. Ich habe selten so gut gegessen. Und die Auswahl zwischen indisch, arabisch, mediteran und maltesischem Essen war die Wucht!
Weiter so!

Danke, Ellen M!