“Nur zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Mere Restaurant

La Mere Restaurant
Platz Nr. 24 von 211 Restaurants in Valletta
Preisbereich: 19 $ - 47 $
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Baden-Württemberg, Deutschland
“Nur zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Leider sind wir erst am Ende unserer Ferien in diesem Restaurant gelandet. Es hat sich aber gelohnt, denn wir wissen, wohin wir beim nächten Urlaub sofort zum Essen gehen.
Der Service war sehr höflich, freundlich und zuvor kommend. Der Chefkoch erkundigte sich nach jedem Gang, wie es uns geschmeckt hat. Wir träumen heute noch von unserem Menüe. Die Auswahl von Maltesischen, Mediteranen, Indischem und Arabischem Essen, fällt anfangs schwer, aber man wird bestimmt nicht enttäuscht. Dies merkten wir an der Reaktion der anderen anwesenden Gäste.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Blumenthea!

München/Germany
“Ein kleines aber feines Restaurant in Valletta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Super Küche. Egal ob maltesisch, indisch oder mediterran.
Freundliche Inhaber, aber nie aufdringlich. Preis - Leistungsverhälnis hervoragend.
Waren jeden Abend unseres Maltaaufenthalts hier beim Essen. Super Curries mit dreifarbigem Reis. Falls es mich wider einmal nach Malta verschlägt, hoffe ich dieses Restaurant genauso vorzufinden. Kann ich guten Gewissens jedem Valletta-Besucher empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente