“Very friendly and delicious”
Bewertung zu Pastaus

Pastaus
Platz Nr. 16 von 281 Restaurants in Valletta
Preisbereich: 12 $ - 35 $
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Super freundliche Bedienung und sehr gemütlich. Pasta war sehr lecker + super weinempfehlung! Sehr zu empfehlen insbesondere wenn man eine lockere und offene Atmosphäre schätzt.

Danke, nmorgenstern!

Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war super - frische Pasta in einem tollen Ambiente! Mir fehlte etwas Salz an der Pesto-Soße... Sehr freundliches Personal! Auf jeden Fall zu empfehlen.

Danke, Funken2012!
Bewertet 21. März 2017

Leckere Gerichte rund um die Pasta. 6-7 hausgemachte Nudelsorten stehen zur Wahl und dazu kann man sich eine Sauce seiner Wahl bestellen. Die Saucen sind sehr gut und ebenfalls hausgemacht . Sehr freundliche Bedienung und immer gut desucht. Ideal für ein kleines Nudelgericht .Durchgehend warme Küche .

Danke, preusseg!
Bewertet 18. Februar 2017 über Mobile-Apps

Selbstgemachte Pasta, freundliche Bedienung, nettes Ambiente und zugleich sehr günstig. Die verschiedenen Nudeln werden einem zu Beginn vorgestellt. Man kann wählen, welche Nudeln man mit welcher Sauce kombinieren möchte. Die Gerichte schmecken sehr frisch und gut. Ein Besuch im Pastaus ist sehr empfehlenswert!

Danke, muridue!
Bewertet 21. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr Netter Italiener, super Pasta Gerichte aus ganz frische Zutaten. Ich hatte Pasta Pesto Verde mit pecorino- und Parmesankäse. Das Essen war sehr lecker. Lage ist auch Perfekt.
Ich gebe auch ein Minus- keine Toiletten

Danke, 742agatas!