“Echte maltesische küche”

Ta' Kris Restaurant
Platz Nr. 10 von 194 Restaurants in Sliema
Preisbereich: 21 $ - 59 $
Küche: mediterran
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Richtig lecker, kein touristenlockangebot. Frische zutaten, freundliche bedienung. Und endlich nach langem suchen das gefühl, zu wissen wie malta schmeckt!

Danke, Tombolawurm!
Bewertungen (2.839)

Ein TripAdvisor-Mitglied
Ochsenhausen, Deutschland
Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Vorher reservieren!!! Essen sensationell gut, sehr große Portionen und die Preise sind Top.
Personal super freundlich, sehr bemüht ohne aufdringlich zu wirken und top Ambiente.
Restaurant liegt etwas versteckt in einer Seitengasse, ist aber sehr bekannt in Sliema.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 28. März 2014

Ohne Reservierung ist (fast) kein Platz zu bekommen, aber es lohnt sich. Nettes und aufmerksames Personal, das Essen war lecker und sehr ansprechend präsentiert, die Atmosphäre ist sehr angenehm.

• Ambiente
Danke, Joachim O!
Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr nett, leider zeigte mir Trip Advisor erstmal den falschen Weg!

Danke, Ralph B!
Bewertet am 3. September 2013

Umbedingt einen Tisch reservieren, wir hatten keinen guten Tisch, im Durchgang zur Küche. Aber das hervorragende Essen hat mich mit dem Abend versöhnt.

Danke, Patrick H!