“Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Ta' Kris Restaurant

Ta' Kris Restaurant
Platz Nr. 7 von 186 Restaurants in Sliema
Preisbereich: 16 $ - 43 $
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Wein und Bier
“Lecker”
Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr nett, leider zeigte mir Trip Advisor erstmal den falschen Weg!

Danke, Ralph B!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Braubach, Deutschland
“Kleines Restaurant mit sehr guter maltesischer Küche”
Bewertet am 3. September 2013

Umbedingt einen Tisch reservieren, wir hatten keinen guten Tisch, im Durchgang zur Küche. Aber das hervorragende Essen hat mich mit dem Abend versöhnt.

Aufenthalt August 2013
Danke, Patrick H!
Bonn
“Bringen Sie Hunger mit!”
Bewertet am 6. Juni 2013

Etwas versteckt liegt das Restaurant Ta' Kris in einer kleinen Seitenstraße im Zentrum von Sliema. Aber die Suche lohnt sich! Wir kannten die Bewertungen bei tripadvisor und machten, nachdem wir es zufällig entdeckt hatten, gleich eine Reservierung für den Abend. Das war auch gut so, denn das Restaurant war bis auf den letzten Platz gefüllt. Der Service war trotz des großen Andrangs freundlich und aufmerksam, die Portionsgrößen bei Vorspeisen und Hauptgericht Gurbell (maltesische Fischspezialität) riesengroß, die Weinempfehlung gut gewählt. Hier muss man wirklich Hunger haben. Preislich war es auch absolut in Ordnung. Zu zweit haben wir mit Vorspeise, Hauptgericht, einer Flaschen Rotwein, Wasser, Kaffee ca. 80,-- EUR bezahlt.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
1 Danke, ChristineBi!
Fürth
“Sensationelles Essen und unschlagbarer Service”
Bewertet am 14. März 2013

Durch Zufall haben wir in der schmalen Seitengasse das Restaurant gleich am ersten Abend entdeckt. Ehemalige Bäckerei mit wunderschönem Ambiente, allein der alte Steinfussboden ist sehenswert. Neben den Speisen auf der Karte gibt es täglich wechselnde Spezialitäten die sehr nett vom Service vorgetragen wird. Der Service ist hervorragend, man wird beraten, kommt mit der Pfeffermühle, verteilt frischen Parmesan über der Pasta - alles ist sehr zuvorkommend ohne gestelzt zu sein. Das Essen ist einfach hervorragend. Es gab nichts, was uns nicht geschmeckt hat. Zu empfehlen sind auf alle Fälle die maltesischen Rouladen, die Seafood Pasta, der geschmorte Hase.... allein der Gedanke lässt mir wieder das Wasser im Mund zusammenlaufen. Wir sind letztendlich jeden 2. Tag dort gewesen, weil es so lecker war. Reservierung ist vor allem am Wochenende enorm wichtig, wir hatten zwar immer Glück, aber es ist wirklich immer gut voll. Die Preise sind durchaus fair und angemessen, normale Hauptgerichte kosten durchschnittlich 10 Euro, frische Fische 15 Euro.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
Danke, red_schogette!
“grosse Portionen”
Bewertet am 6. März 2013

Das Restaurant versteckt sich in einer Seitengasse. Man muss aufpassen, dass man ihr Schild nicht übersieht. Die Ambiente ist nett, mit viel Holz und Stilbilder an den Wänden. Der Service ist ok, die Menükarte recht gross. Kaninchen war gut, leider sind die Portionen riesig. Es war gut, aber irgendwann hat man auch genug. Die Rotweinsauce im Kaninchen war einfach viel zu viel und erstickt dadurch fast das Kaninchen. Sehr schade, sonst wäre das Fleisch wohl mehr zur Geltung gekommen. Preis/Leistung sehr gut.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Carmen S!