“Wunderbare Pizza”

Küche: italienisch, mediterran, Gastropub
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 30. Januar 2017

Serviert wurde uns beim ersten mal eine vorzügliche Pizza, die in Italien nicht besser schmeckt, wirklich hervorragend. Aufgrund des Andrangs am Sonntagabend mussten wir einige Minuten warten, bevor wir einen Platz bekamen. Das Warten hat sich aber gelohnt sodass ich eine Woche später nochmal hingegangen bin und nicht weniger enttäuscht wurde. Der ein oder andere mag das Interieur nicht sonderlich schön finden, wer aber mal in Italien war dem sollte bekannt sein, dass es die besten Pizzen in den einfachsten Läden gibt.

1  Danke, Schmolti!

Bewertet 17. November 2016 über Mobile-Apps

Das Ambiente mag wohl etwas schlicht sein, aber die Pizzen sind wirklich lecker.
Sehr freundliche und schnelle Bedienung und es darf nicht wundern, das bei dieser Qualität manchmal Plätze schwer zu bekommen sind. Sehr zu empfehlen!

1  Danke, superzynator!
Bewertet 20. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wer schnell eine gute Pizza essen möchte, wird sie hier finden.
Die Einrichtung ist leider nicht besonders ansprechend, aber bei der Preislage sollte man auch nicht viel erwarten.

1  Danke, www_Karabas_guru!
Bewertet 8. April 2016 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen! Beste Pizzaria der Insel. Sehr günstig und guter Service.

Am besten vorher reservieren, stehts sehr gut besucht!

1  Danke, Ansmar S!
Bewertet 13. Januar 2016

Pizza war lecker, gut belegt und es wurde schnell serviert. Man muss etwas suchen um diese Pizzeria zu finden, da sie etwas abseits liegt, aber es lohnt sich. Preis ist top. Service sehr freundlich

1  Danke, Danieladaum!