“Hotel mit Manhatten anmutenden Roofterrace Pool”
Bewertung zu The Palace

The Palace
Nr. 1 von 28 Hotels in Sliema
Bewertet am 2. Oktober 2010

Unser Lieblingsplatz war eindeutig die Poolterrasse, oben: auf dem 9ten Stockwerk gab es ein Schwimmbecken, dass einem den Eindruck vermittelte, dass man ins Meer schwimmt. Unvergleichlich
Super designed, architektonisch wertvoll und ein Super Service....

Super Buffet, bestes Fruehstueck ueberhaupt

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, bmjager!
Bewertung schreibenBewertungen (3.596)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. August 2010

Ich habe das Hotel gebucht da ich ein Wochenende mit meinem Partner in einem schönem 5* Hotel verbringen wollte. Als wir angekommen sind, wurden wir sehr freundlich von einer deutschsprechenden Mitarbeiterin empfangen. Wir waren 1 Std vor dem offiziellen Check-In da, aber ich wusste dass Hotel ist nicht ausgebucht, also müsste es doch kein Problem sein. Tja, nach 2 Stunden warten in der Lobby und der Versprächungen es dauert nur noch ein paar Minuten durften wir auf unser Zimmer. Das Zimmer war sehr gross mit einem kleinem Balkon und einer schönen Aussicht. Leider dafür dass wir 2 Std gewartet haben, war das Zimmer nicht wirklich sehr sauber. Bei 5 Sternen darf doch so etwas nicht passieren. Große Staubansammlungen hinter der Eingangstür etc. Das Zimmer war auch etwas ramponiert, ein paar Pinselstriche würden dem sehr gut tun. Nach 2 Nächten haben wir es doch ein wenig bereit, da für das gleiche Geld hätten wir ein anderes Hotel nehmen können. Es ist ein gutes 4* Hotel, mit guter Lage um die Insel zu erkunden, mehr aber nicht.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Zajka!
Bewertet am 15. Juli 2010

- Hotel wird zwar teilweise als 5-Sterne Hotel angepriesen, verdient aber eigentlich nur 4 Sterne (wenn man noch kritischer ist, dann vielleicht auch nur 3, man sollte aber nicht vergessen, daß die Maßstäbe in Südeuropa doch etwas anders sind als z. B. hier in Deutschland
- Frühstück ist ok, aber der Service etwas lahm
- Lage ist sehr zentral, zu Fuß kann man bequem Sliema und St. Julian erkunden, 5 min zur Fähre nach Valetta bzw. zum Bus

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, RK1967!
Bewertet am 23. Juni 2010

Ein relativ neues 5-Sterne-Hotel in der Nähe des Zentrums von Sliema, einem der touristischen Hauptorte auf Malta. Nach deutschem Standard dürfte es sich aber eher um ein gutes 4-Sterne -Hotel handeln. Das Hotel liegt im Prinzip in der 3. Reihe von der Strandpromenade, Meerblick hat man nur aus den oberen Stockwerken. Der Pool auf der Dachterrasse ist klein aber fein, die Liegen komfortabel und der Rundumblick von der Terrasse auf Valletta ist großartig. Ebenfalls auf der Dachterrasse befindet sich das asiatische Restaurant "Temptasien", ein Besuch am Abend lohnt sich nicht nur wegen des Ausblick, sondern auch die Küche ist ausgezeichnet. Der Service ist manchmal etwas langsam und unaufmerksam. Die Preise sind sehr angemessen.
Alle Zimmer sind sehr geräumig, sauber und gut eingerichtet. Das Hotel bietet über das Jahr verteilt ständig hervorragende Sonderkonditionen für Zimmer mit Frühstück. Das Frühstück ist reichhaltig. Das Publikum ist gemischt, wobei Geschäftsreisende wohl überwiegen.

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, helmsliema!
Bewertet am 27. Mai 2010

- The Palace ist eine echte Alternative zu den grossen internationalen Kettenhotels auf Malta.
- Es liegt im Herzen von Sliema und sämtliche Geschäfte, Restaurants & Bars sind zu Fuss erreichbar. Man bekommt dort mehr vom täglichen Leben auf der Insel mit.
- Die Zimmer sind geräumig und ausgefallen eingerichtet und auch, wenn das Hotel nicht direkt am Meer liegt, hat man von den Zimmern aus den oberen Etagen einen tollen Blick auf das Meer, Sliema und die Hauptstadt Valletta.
- Auf der Terrasse am nachmittag unbedingt den klassischen "Afternoon Tea" geniessen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, mischuster!
Bewertet am 5. Mai 2010

Für unseren Kurztrip nach Malta haben wir ein super Schnäppchen mit 5 Sterne Hotel The Palace gemacht. Das Zimmer war ziemlich neu, daher modern eingerichtet und sogar mit einem LCD-Fernseher ausgestattet. Sogar ein kleiner gemütlicher Balkon war vorhanden. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig und vielfältig, so dass es für jeden etwas gab. Das Personal war immer zuvorkommend, nett und freundlich. Toll war natürlich auch der Außen- und Innenpool mit Wellnessbereich. Über die Lage kann man sich nicht beschweren, liegt sehr zentral und ruhig. Würden bei einem wiederholten Aufenthalt in Malta auf jedenfall wieder ins The Palace.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, KERMEL!
Bewertet am 1. Mai 2010

Das Hotel ist an einer Super Lage, jedoch war der Service nicht unbedingt der Hit...

Wir erhielten nicht das gebuchte Zimmer und wurden gedowngradet für eine Nacht, anschliessend erhielten wir als Entschädigung den W-LAN Code welcher auch nicht immer funktionierte...
Das Hotelrestaurant bot am Donnerstag das Abendessen an Couchtischen an -.- In einem 5 Stern Restaurant wo ein Steak 24 Euro kostet ist dies nicht gerade O.k.

Im Zimmer fanden wir unter den Betten FREMDE Schuhe -.- welche den ganzen Aufenthalt über dort liegen blieben...

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kenny_1989!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sliema.
0,1 km entfernt
1,9 km entfernt
The Phoenicia Malta
The Phoenicia Malta
Nr. 3 von 15 in Valletta

Sie waren bereits im The Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palace

Anschrift: High Street, Sliema, Malta SLM 1542, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Sliema
Nr. 1 der Romantikhotels in Sliema
Preisklasse: 86€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocca Nettuno Suites
Palace Malta