“Perfekte Lage und sehr guter Service”
Bewertung zu The Palace

The Palace
Nr. 1 von 28 Hotels in Sliema
“Perfekte Lage und sehr guter Service”
Bewertet am 18. April 2014

Das Palace liegt etwas versteckt in einem relativ ruhigen Wohnviertel von Sliema. Bis zum Meer, wo die Schiffsrundfahrten und Busrundfahrten angeboten werden ist es ca 5 Minuten zu gehen. Man geht jedoch die kleine Anhöhe hinunter, auf der das Hotel liegt.
Wir hatten ein Zimmer (01.04.-15.04.2014) auf Valletta und mit Meerblick. welches sehr zu empfehlen ist. Nebenan steht eine Kirche mit viertelstündlichem Glockengeläut. Bei geschlossenem Fenster nicht störend. Die Matratzen waren für uns leider etwas zu weich und die Möbel schon etwas abgewohnt. Tee und Kaffee konnte man sich im Zimmer selber kostenlos kochen. Jeden Morgen wurde Tee, Kaffee und Milch wieder aufgefüllt. Im gesamten Hotel ist es sauber. Beim Frühstück wird man mit Kaffee oder Tee super bedient und die Auswahl an Speisen ist vielfältig. Verschiedene Brotsorten stehen zur Verfügung. Da wir Halbpension gebucht hatten, fanden wir jeden Abend ein super Buffet vor. Die Speisen wurden bis zur letzten Sekunde immer automatisch nachgelegt. Selbst Einheimische kommen am Wochenende zum Essen. Das soll was heißen, oder? Wir hatten täglich Ansprechpartner im Lobby-Bereich, mit denen man sich gut bis sehrgut in deutsch unterhalten konnte. Alle Wünsche wurden sofort erledigt und umgesetzt. Bei der hiesigen Bevölkerung hat das Hotel einen sehr guten Ruf. Viele Feste werden von Ihnen in diesem Hotel gefeiert. Auch viele Seminare finden in diesem Hotel statt, was aber überhaupt nicht gestört hat. Da es kein reines Urlaubshotel war, war es überaus angenehm. Wir waren sehr zufrieden und würden beim nächsten Aufenthalt wieder in diesem Hotel absteigen.

Zimmertipp: Zimmer ab Stockwerk 5 (Zi 548-551) und zur Küste hin sind sehr zu empfehlen, da mit Blick auf Vallet ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Carola F!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Kamen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. März 2014

Wir hatten ein Zimmer (28.02.-10.03.2014) mit Meerblick im Level 6, welches sehr zu empfehlen ist. Die Matratzen waren für uns leider viel zu weich und die Möbel schon etwas abgewohnt. Während unseres Aufenthalts hat es oft geregnet und der Balkon über uns hatte keinen Abfluß, so dass das Regenwasser auf unseren Balkon plätscherte. Ein sehr störendes Geräusch in der Nacht. Im gesamten Hotel ist es sauber. Beim Frühstück wird man mit Kaffee oder Tee super bedient und die Auswahl an Speisen ist vielfältig. Verschiedene Brotsorten stehen zur Verfügung. Von den 5* muss ich einen Stern abziehen für die durchlöcherte Bettwäsche und die Couch im Computerraum, die sehr unappetitlich aussieht.

Zimmertipp: Meerblick ab 6. Etage. Abends schaut man auf das Meer und die beleuchteten Schiffe. Klasse!!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, PiaFKamen!
sauerlach
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. März 2014

das Palace liegt etwas versteckt in einem relativ ruhigen Wohnviertel von Sliema.Bis zum Meer wo die Schiffsrundfahrten und Busrundfahrten angeboten werden ist es ca 5 Minuten zu gehen.Jedoch man geht die Anhöhe hinunter, auf der das Hotel liegt,Das Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet.Das Bett war gut und auch das Badezimmer entsprach den Erwartungen.Das Frühstück war sehr reichhaltig und hat gut geschmeckt.Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und aufmerksam.Ich war sehr zufrieden.

Zimmertipp: es lohnt sich Zimmer mit Meerblick zu buchen und möglichst ab 6,Etage.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, peter c!
Regensburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Oktober 2013

... ganz sicher etwas ganz anderes als z.B. in Deutschland. Insofern war schon klar, dass man vielleicht leichte Abstriche machen muss. Aber der Unterschied war schon sehr deutlich.

Positiv: Wer das Palace bucht, ist mitten in Sliema. 100 Meter zum nächsten Supermarkt, 200 Meter zur Innenstadt und zur Fähre nach Valetta. Dass der Pool auf dem Dach nicht wirklich viel Platz bieten kann, war auch klar. Die Aussicht ist dafür aber wirklich imposant.

Aber fünf Sterne? Das Frühstück ist so lala, der Kaffee wird vom Kellner bei Bedarf nachgeschenkt, das Ambiente ist nicht so richtig exklusiv. Roomservice funktioniert sehr gut und ist preislich auch akteptabel. Die Zimmer sind groß und stylisch eingerichtet, das Bad jedoch passt eher in eine 3-Sterne-Unterkunft. Und auch der eine oder andere Wasserschaden im Gebäude macht irgendwie nachdenklich.

Der Service an sich jedoch funktioniert freundlich. Und auch der Taxiservice zurück zum Flughafen hat geklappt. Für 22 Euro übrigens. Immerhin da bewegt man sich auf 5-Sterne-Niveau..

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, E112vdeTRR!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. September 2013

Das Beste vorweg: es ist die Dachterrasse mit Pool in der 9. Etage, von wo aus man einen schönen Blick über Sliema und bis Valletta und St. Julians hat. Das asiatische Restaurant liegt ebenfalls in der 9. Etage, das Essen ist gut, der Service durchschnittlich bis mässig.
Warum das Hotel allerdings 5 Sterne hat ist ein Rätsel. Weder die teilweise billige Ausstattung, die ausgesprochen schlechten, weil viel zu weichen Matratzen, noch das von der Decke im Bad tropfende Wasser und das wie eine Kantine anmutende Restaurant passen dazu!

Zimmertipp: Wenn schon, dann unbedingt ein Zimmer mit Meerblick!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, David_P_Switzerland!
Braubach, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. September 2013

Das Palace liegt etwas versteckt aber doch sehr Zentral. Gegenüber ist eine schöne Kirche und man hat keine großen Hotelbunker in direkter Nachbarschaft. Wenn man das Hotel verlässt befindet man sich mehr unter den Einheimischen als unter Touristen.
Etwa Dreihundert Meter zum Meer oder zum Hafen, wo die Fähre nach Valetta und die ganzen Schiffs- und Busrundfahrten angeboten werden.
Wir hatten ein Privileg Room im 8. Stock ergattert, welcher sehr großzügig geschnitten und edel ausgestattet war. Es hatte einen Balkon mit Blick auf das Meer, den Hafen und Valetta.
Mir waren die Betten etwas zu weich aber noch Ok, an der Sauberkeit gab es die ganze Woche nicht auszusetzen. Nur die Dusche hatte nur wenig Wasserdruck und war wohl für sehr kleine Menschen konzipiert.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, der Standard den man von einem 5 Sterne Haus erwartet. Nur der Kaffee taugt nichts, wenn man guten Kaffee haben möchte kann man Illy Cafe bestellen, muss diesen dann aber extra bezahlen.
Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam.
Ein Highlight des Hotels ist die Dachterrasse mit Pool und Bar, dort läuft chillige Musik und man kann sehr schön über die ganze Stadt schauen. Die Getränkepreise waren überraschen günstig. Flasche Wein um 20 €.

Zimmertipp: Wir hatten unser Zimmer im 8. Stock mit Meerblick und über den Hafen auf Valetta. Meerblick wird im ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Patrick H!
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. September 2013

Das Palace liegt in einem ruhigen Wohnviertel von Sliema. Der Empfang war freundlich und das Zimmer entsprach der gebuchten Kategorie. Sehr geräumig, bequeme Betten und gute Ausstattung. Schöne Aussicht vom Balkon aufs Meer. Einzig das offene Bad könnte manche Gäste stören. Frühstück ok, Restaurant sehr gut. Die Hauptstraße in Sliema erreicht man zu Fuß in 5 Minuten. Dort gibt es Bushaltestellen, Restaurants und Geschäfte. Alles in allem ein schöner Aufenthalt.

Zimmertipp: Ich würde hier auf jeden Fall ein Zimmer in den oberen Etagen mit Meerblick (es gibt auch Zimmer zum ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, MDEZGCH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sliema.
Hilton Malta
Nr. 5 von 15 in Valletta
Le Meridien St. Julians
Le Meridien St. Julians
Nr. 9 von 33 in San Ġiljan

Sie waren bereits im The Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palace

Unternehmen: The Palace
Anschrift: High Street, Sliema, Malta SLM 1542, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Sliema
Nr. 1 der Luxushotels in Sliema
Nr. 1 der Romantikhotels in Sliema
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 221€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Evoline ltd, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocca Nettuno Suites
Palace Malta