“Perfekte Lage und guter Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Palace

The Palace
Nr. 1 von 29 Hotels in Sliema
Kamen
“Perfekte Lage und guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Wir hatten ein Zimmer (28.02.-10.03.2014) mit Meerblick im Level 6, welches sehr zu empfehlen ist. Die Matratzen waren für uns leider viel zu weich und die Möbel schon etwas abgewohnt. Während unseres Aufenthalts hat es oft geregnet und der Balkon über uns hatte keinen Abfluß, so dass das Regenwasser auf unseren Balkon plätscherte. Ein sehr störendes Geräusch in der Nacht. Im gesamten Hotel ist es sauber. Beim Frühstück wird man mit Kaffee oder Tee super bedient und die Auswahl an Speisen ist vielfältig. Verschiedene Brotsorten stehen zur Verfügung. Von den 5* muss ich einen Stern abziehen für die durchlöcherte Bettwäsche und die Couch im Computerraum, die sehr unappetitlich aussieht.

Zimmertipp: Meerblick ab 6. Etage. Abends schaut man auf das Meer und die beleuchteten Schiffe. Klasse!!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, PiaFKamen!

• Tschechische zuerst
sauerlach
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

das Palace liegt etwas versteckt in einem relativ ruhigen Wohnviertel von Sliema.Bis zum Meer wo die Schiffsrundfahrten und Busrundfahrten angeboten werden ist es ca 5 Minuten zu gehen.Jedoch man geht die Anhöhe hinunter, auf der das Hotel liegt,Das Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet.Das Bett war gut und auch das Badezimmer entsprach den Erwartungen.Das Frühstück war sehr reichhaltig und hat gut geschmeckt.Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und aufmerksam.Ich war sehr zufrieden.

Zimmertipp: es lohnt sich Zimmer mit Meerblick zu buchen und möglichst ab 6,Etage.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, peter c!
Regensburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

... ganz sicher etwas ganz anderes als z.B. in Deutschland. Insofern war schon klar, dass man vielleicht leichte Abstriche machen muss. Aber der Unterschied war schon sehr deutlich.

Positiv: Wer das Palace bucht, ist mitten in Sliema. 100 Meter zum nächsten Supermarkt, 200 Meter zur Innenstadt und zur Fähre nach Valetta. Dass der Pool auf dem Dach nicht wirklich viel Platz bieten kann, war auch klar. Die Aussicht ist dafür aber wirklich imposant.

Aber fünf Sterne? Das Frühstück ist so lala, der Kaffee wird vom Kellner bei Bedarf nachgeschenkt, das Ambiente ist nicht so richtig exklusiv. Roomservice funktioniert sehr gut und ist preislich auch akteptabel. Die Zimmer sind groß und stylisch eingerichtet, das Bad jedoch passt eher in eine 3-Sterne-Unterkunft. Und auch der eine oder andere Wasserschaden im Gebäude macht irgendwie nachdenklich.

Der Service an sich jedoch funktioniert freundlich. Und auch der Taxiservice zurück zum Flughafen hat geklappt. Für 22 Euro übrigens. Immerhin da bewegt man sich auf 5-Sterne-Niveau..

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, E112vdeTRR!
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Das Beste vorweg: es ist die Dachterrasse mit Pool in der 9. Etage, von wo aus man einen schönen Blick über Sliema und bis Valletta und St. Julians hat. Das asiatische Restaurant liegt ebenfalls in der 9. Etage, das Essen ist gut, der Service durchschnittlich bis mässig.
Warum das Hotel allerdings 5 Sterne hat ist ein Rätsel. Weder die teilweise billige Ausstattung, die ausgesprochen schlechten, weil viel zu weichen Matratzen, noch das von der Decke im Bad tropfende Wasser und das wie eine Kantine anmutende Restaurant passen dazu!

Zimmertipp: Wenn schon, dann unbedingt ein Zimmer mit Meerblick!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, David_P_Switzerland!
Braubach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Das Palace liegt etwas versteckt aber doch sehr Zentral. Gegenüber ist eine schöne Kirche und man hat keine großen Hotelbunker in direkter Nachbarschaft. Wenn man das Hotel verlässt befindet man sich mehr unter den Einheimischen als unter Touristen.
Etwa Dreihundert Meter zum Meer oder zum Hafen, wo die Fähre nach Valetta und die ganzen Schiffs- und Busrundfahrten angeboten werden.
Wir hatten ein Privileg Room im 8. Stock ergattert, welcher sehr großzügig geschnitten und edel ausgestattet war. Es hatte einen Balkon mit Blick auf das Meer, den Hafen und Valetta.
Mir waren die Betten etwas zu weich aber noch Ok, an der Sauberkeit gab es die ganze Woche nicht auszusetzen. Nur die Dusche hatte nur wenig Wasserdruck und war wohl für sehr kleine Menschen konzipiert.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, der Standard den man von einem 5 Sterne Haus erwartet. Nur der Kaffee taugt nichts, wenn man guten Kaffee haben möchte kann man Illy Cafe bestellen, muss diesen dann aber extra bezahlen.
Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam.
Ein Highlight des Hotels ist die Dachterrasse mit Pool und Bar, dort läuft chillige Musik und man kann sehr schön über die ganze Stadt schauen. Die Getränkepreise waren überraschen günstig. Flasche Wein um 20 €.

Zimmertipp: Wir hatten unser Zimmer im 8. Stock mit Meerblick und über den Hafen auf Valetta. Meerblick wird im ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Patrick H!
Zug, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Das Palace liegt in einem ruhigen Wohnviertel von Sliema. Der Empfang war freundlich und das Zimmer entsprach der gebuchten Kategorie. Sehr geräumig, bequeme Betten und gute Ausstattung. Schöne Aussicht vom Balkon aufs Meer. Einzig das offene Bad könnte manche Gäste stören. Frühstück ok, Restaurant sehr gut. Die Hauptstraße in Sliema erreicht man zu Fuß in 5 Minuten. Dort gibt es Bushaltestellen, Restaurants und Geschäfte. Alles in allem ein schöner Aufenthalt.

Zimmertipp: Ich würde hier auf jeden Fall ein Zimmer in den oberen Etagen mit Meerblick (es gibt auch Zimmer zum ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, MDEZGCH!
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Das Palace liegt in einem Wohnviertel von Sliema - zu den Hot Spots braucht man ein Taxi.
Auf mich machte das Haus einen eher unpersönlichen Eindruck, habe mich dort nicht wirklich wohlgefühlt. Sehr dunkle Gänge, etwas trieste Atmosphäre, so gar nicht einladend wirkend.
Die Zimmer hingegen haben mich überrascht - sehr geräumig, modern und technisch gut ausgestattet.
Die Dachterrasse mit Pool ist im Sommer heillos überfüllt und es gibt auch nicht genug Sonnenliegen. Getränke kommen im Plastikbeacher und die Pizza aus dem Mikro - nicht zu vergessen, es ist ein 5-Sterne Haus! Das Spa & Gym ist verdreckt und die sanitären Einrichtungen ekelerregend...
Frühstücksbuffet ist lieblos zubereitet und bis ein Tisch frisch aufbereitet wird, vergeht eine halbe Ewigkeit - ich half mir selbst...
Personal nicht besonders motiviert - machen zwar Ihren Job, aber das war´s dann auch schon..

Zimmertipp: Zimmer ab dem 6. Stock mit Blick auf den Hafen von Valetta!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, kandawgyi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sliema.
Hilton Malta
4.0 von fünf Punkten 1.730 Bewertungen
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
Pebbles Boutique Aparthotel
Corinthia Palace Hotel & Spa

Sie waren bereits im The Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palace

Unternehmen: The Palace
Anschrift: High Street, Sliema, Malta SLM 1542, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Nr. 1 der Romantikhotels in Sliema
Nr. 1 der Familienhotels in Sliema
Nr. 1 der Luxushotels in Sliema
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocca Nettuno Suites
The Palace Sliema