“Edles Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Palace

The Palace
Nr. 1 von 29 Hotels in Sliema
Braubach, Deutschland
“Edles Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Palace liegt etwas versteckt aber doch sehr Zentral. Gegenüber ist eine schöne Kirche und man hat keine großen Hotelbunker in direkter Nachbarschaft. Wenn man das Hotel verlässt befindet man sich mehr unter den Einheimischen als unter Touristen.
Etwa Dreihundert Meter zum Meer oder zum Hafen, wo die Fähre nach Valetta und die ganzen Schiffs- und Busrundfahrten angeboten werden.
Wir hatten ein Privileg Room im 8. Stock ergattert, welcher sehr großzügig geschnitten und edel ausgestattet war. Es hatte einen Balkon mit Blick auf das Meer, den Hafen und Valetta.
Mir waren die Betten etwas zu weich aber noch Ok, an der Sauberkeit gab es die ganze Woche nicht auszusetzen. Nur die Dusche hatte nur wenig Wasserdruck und war wohl für sehr kleine Menschen konzipiert.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, der Standard den man von einem 5 Sterne Haus erwartet. Nur der Kaffee taugt nichts, wenn man guten Kaffee haben möchte kann man Illy Cafe bestellen, muss diesen dann aber extra bezahlen.
Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam.
Ein Highlight des Hotels ist die Dachterrasse mit Pool und Bar, dort läuft chillige Musik und man kann sehr schön über die ganze Stadt schauen. Die Getränkepreise waren überraschen günstig. Flasche Wein um 20 €.

Zimmertipp: Wir hatten unser Zimmer im 8. Stock mit Meerblick und über den Hafen auf Valetta. Meerblick wird im ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Patrick H!

• Tschechische zuerst
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Palace liegt in einem ruhigen Wohnviertel von Sliema. Der Empfang war freundlich und das Zimmer entsprach der gebuchten Kategorie. Sehr geräumig, bequeme Betten und gute Ausstattung. Schöne Aussicht vom Balkon aufs Meer. Einzig das offene Bad könnte manche Gäste stören. Frühstück ok, Restaurant sehr gut. Die Hauptstraße in Sliema erreicht man zu Fuß in 5 Minuten. Dort gibt es Bushaltestellen, Restaurants und Geschäfte. Alles in allem ein schöner Aufenthalt.

Zimmertipp: Ich würde hier auf jeden Fall ein Zimmer in den oberen Etagen mit Meerblick (es gibt auch Zimmer zum ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, MDEZGCH!
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Palace liegt in einem Wohnviertel von Sliema - zu den Hot Spots braucht man ein Taxi.
Auf mich machte das Haus einen eher unpersönlichen Eindruck, habe mich dort nicht wirklich wohlgefühlt. Sehr dunkle Gänge, etwas trieste Atmosphäre, so gar nicht einladend wirkend.
Die Zimmer hingegen haben mich überrascht - sehr geräumig, modern und technisch gut ausgestattet.
Die Dachterrasse mit Pool ist im Sommer heillos überfüllt und es gibt auch nicht genug Sonnenliegen. Getränke kommen im Plastikbeacher und die Pizza aus dem Mikro - nicht zu vergessen, es ist ein 5-Sterne Haus! Das Spa & Gym ist verdreckt und die sanitären Einrichtungen ekelerregend...
Frühstücksbuffet ist lieblos zubereitet und bis ein Tisch frisch aufbereitet wird, vergeht eine halbe Ewigkeit - ich half mir selbst...
Personal nicht besonders motiviert - machen zwar Ihren Job, aber das war´s dann auch schon..

Zimmertipp: Zimmer ab dem 6. Stock mit Blick auf den Hafen von Valetta!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, kandawgyi!
Malters, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Eigentlich hatten wir beim zugehörigen "The Victoria Hotel" gebucht. Doch weil dort keine Zimmer mehr verfügbar waren, erhielten wir ein kostenloses "upgrade" ins "The Palace".
Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof. Also nichts mit Meersicht oder ähnlichem. Dafür war's auch schön ruhig. Kein Strassenlärm und nichts.
Das Frühstück war sehr gut und es stand eine grosse Auswahl an warmen und frischen Speisen zur Verfügung.
Da wir nur eine Nacht hier verbrachten, konnten wir vom Spa keinen grossen Eindruck gewinnen. Aber der Pool auf dem Dach sah hammermässig aus. Das muss toll sein, dort zu baden und dabei die Aussicht über die Dächer von Sliema raus aufs Meer geniessen zu können.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Worlddiver2!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Nach "unwürdigem" Zimmer in der 1. Nacht, problemloser Umzug in gebuchte Zimmerkategorie! Hervorheben möchte ich neben der Freundlichkeit des gesamten Personals, die sensationelle Lage des Hotels!!! Zentral zwischen Valletta und Sliema gelegen, liegt es erhöht mit tollem Blick über diese. Bei Buchung darauf achten, in den oberen Stockwerken ein Zimmer zu bekommen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Mexximillion!
Zaumberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Auch während des gesamten Aufenthaltes standen die Mitarbeiter einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Das Zimmer (mit Meerblick- Zimmer zum "Innenhof" wenn möglich vermeiden ) war hell, geräumig und ansprechend ausgestattet. Obstschale, Wasser und Pralinen standen zur Begrüßung bereit. Es wurde täglich feucht gewischt ( Zimmer gefliest), allerdings nur an den gut zugänglichen Stellen ;-). Beim großen Frühstücksbuffet war für jeden etwas dabei. Auch das Buffet am Abend war abwechslungsreich und- wie auch der Service- von guter bis sehr guter Qualität. Die Dachterrasse bietet eine hervorragende Rundumsicht und ist mit einem schönen Pool ausgestattet. Die Qualität des Innenpools und des Fitnessbereiches sind eher durchschnittlich.
Wenn man berücksichtigt, dass die 5 Sterne wahrscheinlich nicht deutschem Standart entsprechen, können wir das Palace wirklich weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, familieunglert!
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist perfekt. Keine lauten Autos und dennoch innerhalb 5 Minuten zu Fuß am Meer - und zwar in allen Richtungen ( Valetta und St. Julians). Zimmer war schön, Service klasse, Essen lecker. SPA war sehr angenehm, Innenpool leider zu klein und Aussenpool - trotz schönem Wetter- noch geschlossen. Dennoch, wer sich erholen möchte und deshalb auch mal gern Zeit auf dem Zimmer / Hotel verbringt, ist hier sehr gut aufgehoben!

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Patricia A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sliema.
Hilton Malta
Hotel Valentina
Hotel Valentina
Nr. 1 von 33 in San Ġiljan
Pebbles Boutique Aparthotel

Sie waren bereits im The Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palace

Unternehmen: The Palace
Anschrift: High Street, Sliema, Malta SLM 1542, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Nr. 1 der Luxushotels in Sliema
Nr. 1 der Familienhotels in Sliema
Nr. 1 der Romantikhotels in Sliema
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocca Nettuno Suites
Palace Malta