“Hotel ohne Herz und Seele!”
3 von fünf Punkten Bewertung zu The Palace

The Palace
Nr. 1 von 29 Hotels in Sliema
“Hotel ohne Herz und Seele!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Das Palace liegt in einem Wohnviertel von Sliema - zu den Hot Spots braucht man ein Taxi.
Auf mich machte das Haus einen eher unpersönlichen Eindruck, habe mich dort nicht wirklich wohlgefühlt. Sehr dunkle Gänge, etwas trieste Atmosphäre, so gar nicht einladend wirkend.
Die Zimmer hingegen haben mich überrascht - sehr geräumig, modern und technisch gut ausgestattet.
Die Dachterrasse mit Pool ist im Sommer heillos überfüllt und es gibt auch nicht genug Sonnenliegen. Getränke kommen im Plastikbeacher und die Pizza aus dem Mikro - nicht zu vergessen, es ist ein 5-Sterne Haus! Das Spa & Gym ist verdreckt und die sanitären Einrichtungen ekelerregend...
Frühstücksbuffet ist lieblos zubereitet und bis ein Tisch frisch aufbereitet wird, vergeht eine halbe Ewigkeit - ich half mir selbst...
Personal nicht besonders motiviert - machen zwar Ihren Job, aber das war´s dann auch schon..

Zimmertipp: Zimmer ab dem 6. Stock mit Blick auf den Hafen von Valetta!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, kandawgyi!

• Tschechische zuerst
Malters, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Eigentlich hatten wir beim zugehörigen "The Victoria Hotel" gebucht. Doch weil dort keine Zimmer mehr verfügbar waren, erhielten wir ein kostenloses "upgrade" ins "The Palace".
Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof. Also nichts mit Meersicht oder ähnlichem. Dafür war's auch schön ruhig. Kein Strassenlärm und nichts.
Das Frühstück war sehr gut und es stand eine grosse Auswahl an warmen und frischen Speisen zur Verfügung.
Da wir nur eine Nacht hier verbrachten, konnten wir vom Spa keinen grossen Eindruck gewinnen. Aber der Pool auf dem Dach sah hammermässig aus. Das muss toll sein, dort zu baden und dabei die Aussicht über die Dächer von Sliema raus aufs Meer geniessen zu können.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Worlddiver2!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Nach "unwürdigem" Zimmer in der 1. Nacht, problemloser Umzug in gebuchte Zimmerkategorie! Hervorheben möchte ich neben der Freundlichkeit des gesamten Personals, die sensationelle Lage des Hotels!!! Zentral zwischen Valletta und Sliema gelegen, liegt es erhöht mit tollem Blick über diese. Bei Buchung darauf achten, in den oberen Stockwerken ein Zimmer zu bekommen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Mexximillion!
Zaumberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Auch während des gesamten Aufenthaltes standen die Mitarbeiter einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Das Zimmer (mit Meerblick- Zimmer zum "Innenhof" wenn möglich vermeiden ) war hell, geräumig und ansprechend ausgestattet. Obstschale, Wasser und Pralinen standen zur Begrüßung bereit. Es wurde täglich feucht gewischt ( Zimmer gefliest), allerdings nur an den gut zugänglichen Stellen ;-). Beim großen Frühstücksbuffet war für jeden etwas dabei. Auch das Buffet am Abend war abwechslungsreich und- wie auch der Service- von guter bis sehr guter Qualität. Die Dachterrasse bietet eine hervorragende Rundumsicht und ist mit einem schönen Pool ausgestattet. Die Qualität des Innenpools und des Fitnessbereiches sind eher durchschnittlich.
Wenn man berücksichtigt, dass die 5 Sterne wahrscheinlich nicht deutschem Standart entsprechen, können wir das Palace wirklich weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, familieunglert!
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist perfekt. Keine lauten Autos und dennoch innerhalb 5 Minuten zu Fuß am Meer - und zwar in allen Richtungen ( Valetta und St. Julians). Zimmer war schön, Service klasse, Essen lecker. SPA war sehr angenehm, Innenpool leider zu klein und Aussenpool - trotz schönem Wetter- noch geschlossen. Dennoch, wer sich erholen möchte und deshalb auch mal gern Zeit auf dem Zimmer / Hotel verbringt, ist hier sehr gut aufgehoben!

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Patricia A!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Ich lese hier immer wieder die Bewertungen zu den Sternen. Bei allen Bewerungen, es gibt in jeder Klasse ein von bis und das spiegelt sich auch im Preis wieder. Ich kenne einige Hotels in Malta und auch auf Gozo. Ich gebe zu, es gibt eine Landesbewertung und ein internationaler Standard. Und immer das Thema Preis. Ich war im März in zwei 5* Hotels. Eines für rund 40 Euro die Nacht und eines für 65 Euro (EZ mit FR). Beide Hotels waren waren zu diese Zeit spottbillig.
In der Hauptsaison liegen diese Hotels bei 120/130 Euro die Nacht (EZ mit FR untere Preislage bei der Zimmerkategorie). Beide Hotels haben noch luxiösere Zimmer, die dann 25 bis 50 Euro Aufpreis kosten.

In der Spitzenklasse liegt das Hilton. Das liegt in der unteren Preislage im EZ beginnt bei mind. 200 Euro. In der Hauptsaisaon bei mind. 300 Euro.

Ich will wirklich nicht sagen, dass das Hilton doppelt so gut ist wie z. B. das Palace.
Ich denke, ich habe jetzt genug zu Thema Preis geschrieben.

Ich denke man wird im Regelfall das ganz obere Kundenklientel im Palace nicht finden. Andrerseits weiss ich, dass es in Palace Leute gibt, die den Geldbeutel für das Hilton haben und auch bereit sind dieses Geld zu bezahlen.

Stammkunden findet man im Palace viele und das sagt auch einiges über das Haus aus. Es ist ein Coming home, dass das Personal im Palace an ehrlicher Freundlichkeit auszeichnet. Das Essen ist im Palace eher sehr günstig und auch sehr lecker.

Die Zimmer im Palace sind gehobene Klasse (es gibt 8 Preisstufen!!!!!).

Ich finde Menschen, die einen gewissen Luxus lieben, ohne jetzt die oberste Klasse zu erwarten, gutes Essen lieben, freundliche Menschen im Hotel schätzen, eine zentrale und dennoch sehr ruhige Lage lieben(ca. 5 Min. zum Zentrum von Sliema und zu ca. 7 Bushaltestellen und zur Strandprommenade und das alles zu einem angemessenen Preis, der liegt bei dem Palace völlig richtig.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
2 Danke, aladin56!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Ankunft im Hotel gegen 20:30, etwas genervt und müde von der Autofahrt von Luqa mit dem Mietwagen. Sie verstehen, Wochenendtraffic und die alljährliche Angewöhnugszeit an den Linksverkehr.
An der Reception das geschätze herzliche Lächeln....wir sind wieder zu Hause.
Das fünfte Jahr sind wir jetzt schon im Palace zu Gast und wir sind jedesmal erneut begeistert.
Natürlich findet man immer etwas Negatives, sofern man will und es bewusst sucht, doch in unseren Ferien stellen wir uns auf Erholung ein und freuen uns auf alles, was uns die Insel Malta und das Hotel zu bieten hat.
Und dies ist nicht wenig!
Das Hotel liegt zentral, die Promenade von Sliema ist zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar.
Die Zimmer sind sehr geräumig, besonders die Superior Rooms, die es sich zu buchen lohnt.
Das Zimmerpersonal ist sehr freundlich und die Leute schätzen es, wenn man mit ihnen bei Gelegenheit ein paar nette Worte spricht, die Zimmer werden ordentlich und sauber gereinigt.
Mit dem empfohlenen, sparsamen Gebrauch der Frottierwäsche wird auch dem Umweltschutz Rechnung getragen, eine gute, richtungsweisende Geste.
Das Hotel betreibt einen grossen Aufwand, indem jeden Abend ein Buffet angeboten wird, unabhängig von der Anzahl der Gäste. Und das Essen ist wirklich sehr schmackhaft und bekömmlich zubereitet. Dieses Jahr konnte man sogar ein Voucher buchen, das drei Mahlzeiten zum Preis von zwei ermöglichte, ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis!
Auch das alltägliche Morgenbuffet ist reichhaltig, sehr schmackhaft und mit Engagement angerichtet, vielfach auch mit einheimischen Spezialitäten. Hier muss niemand hungrig den Speisesaal verlassen!
Was für uns besonders zählt und geschätzt wird, ist die sehr familiäre, herzliche Atmosphäre, sowohl an der Reception, an der Bar / Lounge und im Speisesaal. Man fühlt sich nie alleine gelassen mit eventuellen Problemen, man ist zu Hause. Das Personal ist aufmerksam, sehr freundlich und interessiert, wir haben oft interessante Gespräche geführt.
Abends, nach einem ereignisreichen Tag, vor der Bar in einen bequemen Sessel sinken und sich ein feines Glas Weisswein mit Oliven vom überaus netten Barmann servieren lassen, herrlich.
Für uns ist auf alle Fälle klar, dies ist und bleibt unsere Destination auf Malta!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Ueli G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sliema.
The Victoria Hotel
4.5 von fünf Punkten 1.757 Bewertungen
Pebbles Boutique Aparthotel
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
Corinthia Palace Hotel & Spa

Sie waren bereits im The Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palace

Unternehmen: The Palace
Anschrift: High Street, Sliema, Malta SLM 1542, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Nr. 1 der Romantikhotels in Sliema
Nr. 1 der Familienhotels in Sliema
Nr. 1 der Luxushotels in Sliema
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocca Nettuno Suites
The Palace Sliema