“"Top"” 5 von fünf Punkten

Plevna Hotel
Nr. 16 von 29 Hotels in Sliema
“"Top"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Sowohl das Frühstück als auch das Zimmer waren super! Super große Auswahl beim Frühstück... von Süßem, über Wurst und Käse bis Obst, Joghurt und "English Breakfast" war alles vorhanden. Das Zimmer war sauber, Tee und Kaffee vorhanden und die Betten bequem.
Das Personal war immer hilfsbereit und sehr freundlich!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Sabine_Deutschland13!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
hessen
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

War vom 1.9 bis 9. september im plevna hotel auf kursfahrt. wir hatten sowohl 3 als auch 4 bett zimmer.
positiv ist dem hotel anzurechnen das in der lobby freies w-lan verfügbar war(umsonst). auch die sauberkeit der zimmer war ok, die betten rechtzeitig gemacht und handtücher immer frisch.
Das Beste des Hotels ist aber absolut die lage. wenn man die straße des hotels weiterläuft, kommt man nach 50 metern schon am meer an, wo sofort an der straße die bushaltestelle ist sowie ein felsstrand an dem man sofort baden kann.
auch schön ist die dachterasse, von der man einen schönen blick hat.
negativ fand ich in dem hotel die zimmergröße. unser 4-bett-zimmer war im grunde in kleines 2-bett-zimmer, aus dem die schränke gestellt und dafür 2 weitere klappbetten gestellt wurden. für jegliche art von platz oder luxus war so kein platz vorhanden( das einzige hervorzuhebende ist der fön).
anders als der größte teil meiner vorredner fand ich das frühstück - ich kann es nicht anders sagen - unter aller sau.
das essen war entweder ungenießbar( ich weiß nicht wie lange die supermarkt salami schon da lag) oder stand in einer gut 3 cm hohen fettsoße. das einzige genießbare waren tatsächlich pfannkuchen. am dritten morgen zog ich jedoch eine etwa 6cm lange, weiße schnur aus dem pfannkuchen( im nachhinein ärgert es mich das ich kein bild gemacht habe) . ich muss nicht erwähnen das ich seit diesem tag nichts mehr beim frühstück gegessen habe.nur einen tee habe ich am nächsten tag getrunken(der allerdings- ich weiß nicht wie man das machen kann-ekelhaft geschmeckt hat) das frühstück hat uns so sehr abgeschreckt, dass ich leider nicht das abendessen beurteilen kann, da wir nur frühstück im preis hatten und abends meist an der promenade essen waren.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, lukas94Hessen!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Ich war vom 04.02.bis 12.02.2012 mit einer Gruppe zu Gast im Hotel Plevna. Preis und Leistung waren sehr gut. Wir hatten Halbpension. Das Frühstück und Abendessen war für und Abwechslungsreich und ausreichend. Hervorzuheben ist der Restaurantchef " Charles " der für alle Fragen und Wünsche der Gäste immer ein offenes Ohr hat sowie für viele Anliegen auf eine sehr herzliche Art und Weise behilflich ist. Es ist selten, dass man von so einen herzlichen und freundlichen Menschen wie Charles mit einem so ausgezeichneten Benehmen in einem Restaurant bedient wird. Das Personal ist im Allgemeinen sehr bzw.äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer werden jeden gereinigt und das Hotel ist allgemein in einem sehr sauberen Zustand. Das Hotel eignet sich auch gut für Seminare. Der einzige Kritikpunkt ist, dass das W-Lan nur im Rezeptionsbereich funktioniert, dafür aber frei ist. Die Busstation ist 300 m entfernt. Da zu unserem Aufenthalt reiferes Puplikum im Hotel wohnte, waren auch die Nächte angenehm ruhig. Auch Verkehrslärm in dieser Verkehrsarmen Gegend ist nicht wahrzunehmen. Sofern Preis und Leistung weiterhin diesen Standart halten, werde ich bei meiner nächsten Maltareise wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Raimund I!
Wohlen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren für 6 Nächte in Hotel Plevna. Zimmer sind in Ordnung könnten höchstens etwas sauberer sein.
Frühstucks Buffet ist auf Engländer eingestellt mit Bohnen in Tomatensauce, Pancakes usw. Aber andere Sachen werden auf verlangen gebracht.
Liege ist sehr zentral für Hopp-on Hopp-off Busse und auch Linien Busse sind direkt in Hotel nähe.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, Corrij K!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr zentral und nicht weit weg von der Innenstadt von Sliema. Bushaltestellen und Einkaufsmöglichkeiten sind in der unmittelbaren Nähe. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr nett. Das Personal sehr freundlich und vor allem zum Frühstück sehr fleißig. Zimmer sind sauber und ich fand es toll einen Wasserkochen und Tee und Kaffee auf dem Zimmer zu haben. Leider nur sehr schlechter deutscher Fernsehempfang, was aber auf Malta keine Seltenheit ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, kein N!
Lublin, Polen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2011

Wir waren für vier Ü/F in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Lage des Hotels ist super, es liegt zentral in Sliema, direkt an der Promenade gegenüber von Valetta. Das Hotel ist in der Nähe von vielen Lokalen und Restaurants.
Die Zimmer sind alt, jedoch sauber, mit großen Betten, Klimaanlage , TV und Wasserkocher zum Zubereiten von Tee und Kaffee. Zimmer wurde täglich gereinigt.
Das Personal an der Rezeption ist super freundlich und spricht auch deutsch.
Wirkliches 5 Sterne Frühstücksbüffet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, voyager0203!
Lublin, Polen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2011

Wir haben sehr schöne und interessante Tage auf Malta verbracht.
Die Lage des Hotels ist super. Ist sehr Zentral gelegen, 2 Minuten entfernt fährt ein Bus nach Valetta. Das Hotel ist alt, aber gepflegt
Zimmer war groß genug und sauber
Das Frühstück ist sehr lecker und das Personal super freundlich und kompetent.
Für diesen Preis war es ein klasse Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
The Palace
Nr. 1 von 29 in Sliema
4.5 von fünf Punkten 3.206 Bewertungen
Bayview Hotel & Apartments

Sie waren bereits im Plevna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plevna Hotel

Unternehmen: Plevna Hotel
Anschrift: Hughes Hallet Street, Sliema, Malta 3143, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 von 29 Hotels in Sliema
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plevna Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plevna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plevna Sliema
Plevna Hotel Malta/Sliema