“Feedback Hotel Plevna”

Nr. 17 von 28 Hotels in Sliema
Beitragender der Stufe 1
“Feedback Hotel Plevna”
Bewertet am 13. Februar 2012

Ich war vom 04.02.bis 12.02.2012 mit einer Gruppe zu Gast im Hotel Plevna. Preis und Leistung waren sehr gut. Wir hatten Halbpension. Das Frühstück und Abendessen war für und Abwechslungsreich und ausreichend. Hervorzuheben ist der Restaurantchef " Charles " der für alle Fragen und Wünsche der Gäste immer ein offenes Ohr hat sowie für viele Anliegen auf eine sehr herzliche Art und Weise behilflich ist. Es ist selten, dass man von so einen herzlichen und freundlichen Menschen wie Charles mit einem so ausgezeichneten Benehmen in einem Restaurant bedient wird. Das Personal ist im Allgemeinen sehr bzw.äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer werden jeden gereinigt und das Hotel ist allgemein in einem sehr sauberen Zustand. Das Hotel eignet sich auch gut für Seminare. Der einzige Kritikpunkt ist, dass das W-Lan nur im Rezeptionsbereich funktioniert, dafür aber frei ist. Die Busstation ist 300 m entfernt. Da zu unserem Aufenthalt reiferes Puplikum im Hotel wohnte, waren auch die Nächte angenehm ruhig. Auch Verkehrslärm in dieser Verkehrsarmen Gegend ist nicht wahrzunehmen. Sofern Preis und Leistung weiterhin diesen Standart halten, werde ich bei meiner nächsten Maltareise wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Raimund I!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wohlen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren für 6 Nächte in Hotel Plevna. Zimmer sind in Ordnung könnten höchstens etwas sauberer sein.
Frühstucks Buffet ist auf Engländer eingestellt mit Bohnen in Tomatensauce, Pancakes usw. Aber andere Sachen werden auf verlangen gebracht.
Liege ist sehr zentral für Hopp-on Hopp-off Busse und auch Linien Busse sind direkt in Hotel nähe.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, Corrij K!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr zentral und nicht weit weg von der Innenstadt von Sliema. Bushaltestellen und Einkaufsmöglichkeiten sind in der unmittelbaren Nähe. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr nett. Das Personal sehr freundlich und vor allem zum Frühstück sehr fleißig. Zimmer sind sauber und ich fand es toll einen Wasserkochen und Tee und Kaffee auf dem Zimmer zu haben. Leider nur sehr schlechter deutscher Fernsehempfang, was aber auf Malta keine Seltenheit ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, kein N!
Lublin, Polen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Februar 2011

Wir waren für vier Ü/F in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Lage des Hotels ist super, es liegt zentral in Sliema, direkt an der Promenade gegenüber von Valetta. Das Hotel ist in der Nähe von vielen Lokalen und Restaurants.
Die Zimmer sind alt, jedoch sauber, mit großen Betten, Klimaanlage , TV und Wasserkocher zum Zubereiten von Tee und Kaffee. Zimmer wurde täglich gereinigt.
Das Personal an der Rezeption ist super freundlich und spricht auch deutsch.
Wirkliches 5 Sterne Frühstücksbüffet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, voyager0203!
Lublin, Polen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Februar 2011

Wir haben sehr schöne und interessante Tage auf Malta verbracht.
Die Lage des Hotels ist super. Ist sehr Zentral gelegen, 2 Minuten entfernt fährt ein Bus nach Valetta. Das Hotel ist alt, aber gepflegt
Zimmer war groß genug und sauber
Das Frühstück ist sehr lecker und das Personal super freundlich und kompetent.
Für diesen Preis war es ein klasse Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, ayutthaya1!
Pirna
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt in einer Nebenstraße, daher sehr ruhig aber immer noch zentral (wenige Gehminuten zum Bus, Hafen). Die Mitarbeiter sind sehr bemüht machnmal aber etwas überfordert und trotzdem immer nett und hilfbereit.
Die Zimmer sind einfach und praktisch eingerichtet. Die Klimaanlage in den Zimmern wurde dieses Jahr von individueller Regelung auf zentrale Regelung von der Rezeption umgestellt. Was wir als Nachteil empfanden.
Gelegentlich übernachten Schulklassen im Hotel, daher etwas lauter.
Insagesamt ein aber ein gutes und güstiges Hotel

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, sektfluss!
Hessen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. November 2008

Im Rahmen meines Bildungsurlaubes verbrachte ich zwei Wochen im Plevna Hotel - in diesem Zusammenhang kam es darauf an das es in erster Linie nah zur Sprachschule lag, preisgünsig war und die Qualität der Unterbringung ausreichend war.
POSITIV: Günstig war es (ca. 25€/ÜF) und eine gute Lage für meine Bedürfnisse hatte es (10min zu Fuß zur Sprachschule/15-20min mit dem Bus nach Valetta/Bushaltestelle 5min zu Fuß entfernt). Geschäfte zum Einkauf aller notwendigen Dinge zu Fuß schnell erreichbar (5-10min). Das Zimmer war ausgestattet mit einem kleinen Kühlschrank, Klimaanlage, TV (ein deutscher Sender), Dusche+WC und war sauber (Reinigung täglich). WiFi ist kostenlos und in der "Hotellounge" im ersten Stock und im EG mit ausreichender Geschwindigkeit verfügbar. Das Personal am Check-In war freundlich, die Bezahlung mit Voucher problemlos.

NEGATIV: Das Hotel ist schon relativ heruntergekommen (Flecken überall auf den Teppichböden) und die Einrichtung war überall relativ abgenutzt. Das Hotel müßte von Grund auf dringend saniert werden!
Im direkten Umfeld gibt es z.Zt. zwei Baustellen die in Hör- und Sichtweite liegen-gearbeitet wird MO-SA teilweise bis 20:00Uhr! Da ich nur abends zum Schlafen sowie zum Frühstück dort war, bekam ich davon nicht viel mit. Das Frühstück in Form eines Buffets war ebenfalls höchstens qualitativ ausreichend - das Gedrängel morgens unsäglich nervig. Man trifft in dem Hotel hauptsächlich auf Billigpauschaltouristen aus GB+teilweise aus D, Schulklassen aus Italien sowie einige wenige Individualreisende. Telefonate in das Hotel gehen leider ausschließlich über Vermittlung der Rezeption auf das Zimmer - das funktionierte bedauerlicherweise nur selten richtig.

FAZIT: Für Aufenthalte die nichts mit einem richtigen Urlaub zu tun haben und nur zweckmäßig sein sollen ist das Hotel ausreichend - vor allem wenn es um Preis und Lage geht.
Alle die einen richtigen Urlaub machen und sich erholen statt ärgern wollen sollten lieber ein paar Euro mehr ausgeben und woanders buchen.

• Zufrieden mit — Preis, Sauberkeit, Lage, WiFi Zugang
  • Unzufrieden mit: — zwei Großbaustellen in Hör- und Sichtweite, abgewohnte Einrichtung, Telefonvermittlung, Frühstück
  • Aufenthalt November 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, TommytheCat!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sliema.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sliema angesehen:
Nr. 13 von 28 in Sliema
Preluna Hotel & Spa
Preluna Hotel & Spa
Nr. 7 von 28 in Sliema

Sie waren bereits im Plevna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plevna Hotel

Unternehmen: Plevna Hotel
Anschrift: Hughes Hallet Street, Sliema, Malta 3143, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 von 28 Hotels in Sliema
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 385€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plevna Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plevna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plevna Sliema
Plevna Hotel Malta/Sliema