“Ameisen, Schnagen, synthetische Decken...” 3 von 5 Sternen

Sliema Marina Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   | Tigne Sea Front, Sliema, Malta SLM 3010, Malta   |
Nr. 12 von 29 Hotels in Sliema
Bamberg, Deutschland
“Ameisen, Schnagen, synthetische Decken...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel hat eine gute Lage, es liegt direkt an der Promenade und in der Nähe der Shopping-Straße und des Malls "The Point". Man kann von da aus also gleich zum Einkaufen, Essen oder Schwimmen gehen. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür, mit dem Bus kommt man sehr schnell nach Valletta und St. Julians. Auch die Touristenbusse halten fast vor der Tür. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich.
So, nun zum Zimmer... In der ersten nacht haben wir kaum geschlafen, weil uns gleich mehr als 10 Schnagen wach gehalten haben. Es klebten bereits bei der Anreise kaputte Schnagen an den Wänden und Decken im Zimmer und im Bad. Wir mussten einen Anti-Moskito-Stecker kaufen und haben dafür einen Adaptor gebraucht. Die Dame an der Rezeption verlangte 5 EUR Kaution dafür!!! (Ich war schon in einigen Ländern mit anderen Steckdosen, noch nirgendwo musste ich für einen Adaptor Kaution bezahlen.) Dann haben wir auch noch Ameisen entdeckt, und zwar auf den Nachttischen, in den Betten, im Kleiderschrank, im Bad... Das habe ich an der Rezeption gemeldet, sie haben mir versprochen, sich darum zu kümmern, doch es ist nichts passiert. Das Zimmer an sich war groß, leer, dunkel und ungemütlich. Wir hatten drei Betten und einen winzigen Kleiderschrank in der Ecken, der zu diesem Riesenzimmer überhaupt nicht passt und nicht ausreicht. Die Decken waren furchtbar synthetisch, ungemütlich und unangenehm warm. Im Schrank lag als Alternative auch nur so eine schlimme dicke synthetische Decke. Insgesamt war es sehr stickig im Zimmer. Luften konnten wir abends wegen der Schnagen nicht und Klimaanlage verursachte so einen großen feuchten Fleck an der Decke, direkt über der Klimaanlage...
Wir wollte dort wirklich nur Übernachten und waren deshalb nicht besonders pingelig, aber die Übernachtungen in diesem Hotel waren schon sehr unangenehm. Es gibt Hostels, die besser, suaberer und gemütlicher sind, für selben Preis!

Zimmertipp: Kann keine Tipps für Zimmerwahl geben, da ich unser Zimmer nicht empfehelen kann und andere habe ich ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, IraBaGe!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Der Pool, der auf der Hotel-Website super aussieht, ist in Wahrheit nur eine etwas größere Badewanne. Zum Schwimmen absolut nicht geeignet. Das Zimmer war sauber und geräumig, auch das Bad. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, selbst dann, wenn man sie nicht auf den Boden geworfen hat. In meinem Zimmer war das Problem, dass der Türknopf stark klemmte. Er wurde zwar geölt, funktionierte aber bis zu meiner Abwesenheit nicht richtig. Immerhin ist man gleich auf meine Beschwerde eingegangen. Mein Zimmer war zwar an der Hauptstraße, aber dank der doppelten Verglasung hat man nichts gehört. Dafür konnte man dann den schönen Ausblick aufs Meer genießen. Toll war auch der kleine hauseigene Strand.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, bertroesch!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel liegt direkt an der Wasserpromenade von Sliema. Zahlreiche Restaurants (italienisch, maltesich, amerikanisch) befinden sich direkt neben dem Hotel und in unmittelbarer Nähe.
Das Frühstück war nicht der Hit. Es gab nur ein kleines Buffett mit Käse, Wurst, Marmelade, Kaffee, Tee, heisser Schokolade, Brötchen und Brot. Nach einer Woche nervt das ziemlich und schmeckt auch nicht wirklich mehr. Die anderen Mahlzeiten haben wir nicht im Hotel eingenommen, deswegen kann ich dazu auch nichts sagen.
Am Wochenende hatte die Bar ein Special an Cocktails auf der Sonnenterasse.
Zimmer waren sehr einfach und klein, aber es war ok für ein paar Tage.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, Patricia W!
Warschau, Polen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Gott sei Dank nicht in meinem Zimmer sondern im Lobby, aber das war ekelhaft. Das Zimmer war klein und, meiner Meinung nach, Standard entspricht eher einem 2* Hotel. Die zwei zu Verfügung stehenden Aufzüge waren etwas eng und langsam. Die Restaurant serviert gutes Essen; man kann auch Fenek bestellen. Das Beste ist die Terrasse.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, KaBe123!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sliema.

Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Idealer Standort für Ausflüge, da sich die Ablegestelle für die Bootsausflüge direkt auf der der anderen Straßenseite befinden. In der Gegend befinden sich viele Cafés und Restaurants, die zum Verweilen einladen. Sollten Sie Hilfe benötigen oder Wünsche haben, hat der General Manager immer ein offenes Ohr für die Gäste. Die Zimmer sind standardmäßig eingerichtet, bequem und sauber.

Aufenthalt April 2011, Business
4 Danke, 310Renate!
Ebnat-Kappel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Ich denke, das Preis-/Leistungs-Verhältnis dürfte schwierig zu übertreffen sein. Die Lage ist einfach genial.

Unbedingt ein Zimmer mit Meersicht buchen, sie ist herrlich! Die Zimmer sind altmodisch und man sollte über südeuropäische Unzulänglichkeiten hinweg sehen, sie könnten weit schlimmer sein.

• Aufenthalt November 2007, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, ouattara!
Leicester
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

Es hat eine sehr zentrale Lage, ideal, wenn man sich Malta ansehen will. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war komfortabel, hatte aber wirklich nichts, wovon man den Leuten daheim berichten müsste. Nur das Essen war enttäuschend. Sehr öde. Und die Portionen konnte man auch nicht gerade als üppig bezeichnen!
Würde ich wieder dort hin gehen? Wahrscheinlich!!

2 Danke, Globewalker!
Nr. 13 von 29 in Sliema
Preluna Hotel & Spa
Preluna Hotel & Spa
Nr. 9 von 29 in Sliema

Sie waren bereits im Sliema Marina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sliema Marina Hotel

Anschrift: | Tigne Sea Front, Sliema, Malta SLM 3010, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sliema
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sliema Marina Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sliema Marina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sliema Marina Hotel Malta
Marina Hotel Sliema