“Achtung: Kakerlaken!” 2 von 5 Sternen

Nr. 12 von 29 Hotels in Sliema
Warschau, Polen
“Achtung: Kakerlaken!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Gott sei Dank nicht in meinem Zimmer sondern im Lobby, aber das war ekelhaft. Das Zimmer war klein und, meiner Meinung nach, Standard entspricht eher einem 2* Hotel. Die zwei zu Verfügung stehenden Aufzüge waren etwas eng und langsam. Die Restaurant serviert gutes Essen; man kann auch Fenek bestellen. Das Beste ist die Terrasse.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, KaBe123!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Idealer Standort für Ausflüge, da sich die Ablegestelle für die Bootsausflüge direkt auf der der anderen Straßenseite befinden. In der Gegend befinden sich viele Cafés und Restaurants, die zum Verweilen einladen. Sollten Sie Hilfe benötigen oder Wünsche haben, hat der General Manager immer ein offenes Ohr für die Gäste. Die Zimmer sind standardmäßig eingerichtet, bequem und sauber.

Aufenthalt April 2011, Business
4 Danke, 310Renate!
Ebnat-Kappel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Ich denke, das Preis-/Leistungs-Verhältnis dürfte schwierig zu übertreffen sein. Die Lage ist einfach genial.

Unbedingt ein Zimmer mit Meersicht buchen, sie ist herrlich! Die Zimmer sind altmodisch und man sollte über südeuropäische Unzulänglichkeiten hinweg sehen, sie könnten weit schlimmer sein.

• Aufenthalt November 2007, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, ouattara!
Leicester
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

Es hat eine sehr zentrale Lage, ideal, wenn man sich Malta ansehen will. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war komfortabel, hatte aber wirklich nichts, wovon man den Leuten daheim berichten müsste. Nur das Essen war enttäuschend. Sehr öde. Und die Portionen konnte man auch nicht gerade als üppig bezeichnen!
Würde ich wieder dort hin gehen? Wahrscheinlich!!

2 Danke, Globewalker!
England
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2006

Ich hatte einen großartigen Aufenthalt dort. Die Lage ist exzellent. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und nett. Ich hatte ein Zimmer mit Frühstück gebucht und das Frühstück erfüllte seinen Zweck, war aber jetzt nicht gerade fantastisch. Von meinem Zimmer hatte man keine Aussicht, es sein denn, Sie zählen einen Schacht dazu! Es war aber sauber, die Klimaanlage funktionierte prima und die Dusche war super - alles Sachen, die meiner Meinung nach wichtiger sind. Ich war nicht in der Bar und manche werden es sicherlich auch nicht so toll finden, dass es keinen Pool gab, mir aber war es egal. Es gibt dort nette kleine Cafes, in denen ich häufiger war. Insgesamt bietet dieses Hotel meiner Meinung nach ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem weil es eine praktische Lage hat, um sich die Insel anzusehen. Gut war auch, dass die Busse direkt vor der Tür abfuhren. Ich werde definitiv wieder hier absteigen.

12 Danke, Yorkshirewanderer!
Nr. 13 von 29 in Sliema
Preluna Hotel & Spa
Preluna Hotel & Spa
Nr. 9 von 29 in Sliema

Sie waren bereits im Sliema Marina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sliema Marina Hotel

Anschrift: | Tigne Sea Front, Sliema, Malta SLM 3010, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sliema
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sliema Marina Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sliema Marina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sliema Marina Hotel Malta
Marina Hotel Sliema