“Zimmer sehr einfach, Essen recht gut”

The Plaza & Plaza Regency Hotels
Nr. 15 von 28 Hotels in Sliema

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Dorset
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. September 2008

Ich zahlte €200, dass wir vom fürchterlichen Imperial in dieses Hotel wechseln konnten.

Am Anfang waren wir sehr zufrieden mit dem Zimmer: Es war sauber, die Dusche und das Badezimmer waren in Ordnung, die Küchenzeile war gut ausgestattet (wir nutzten sie nicht), es gab einen Kühlschrank (war sehr nützlich).

Das Essen war im Grunde wie in der Schulkantine: Pie (= Pastete) mit Pommes Frites, Koteletts und Kartoffelbrei. Nicht das, was wir wollten, aber andere schienen damit glücklich zu sein. Die Auswahl bei der Salatbar war begrenzt, aber die Qualität war o.k.

Die Unterhaltung auf dem Dach bestand aus einen Sänger aus dem Ort und Studenten, die Lieder u.a. von Elvis, Michael Bolton und andere Oldies aus den 50ern und 60ern spielten. Das gefiel besonders den überwiegend pensionierten Gästen, während die Gäste unter 55 Jahren in der Regel bereits nach einem Drink gingen.

Ich hoffe, dass das gelegentlich falsche Rückgeld bei der Bar auf echten Fehlern beruhte und dass diejenigen, die unser Gepäck am Flughafen transportierten, das Parfüm genommen haben, und nicht die Zimmermädchen ...

Danke, MarkathomeinDorset!
Nr. 13 von 28 in Sliema
Sliema Marina Hotel
Sliema Marina Hotel
Nr. 6 von 28 in Sliema

Sie waren bereits im The Plaza & Plaza Regency Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Plaza & Plaza Regency Hotels

Unternehmen: The Plaza & Plaza Regency Hotels
Anschrift: 248 Tower Rd, Sliema, Malta SLM 1600, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 von 28 Hotels in Sliema
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 121€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Plaza & Plaza Regency Hotels 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Agoda und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Plaza & Plaza Regency Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Plaza & Plaza Regency Hotel Sliema
Plaza Regency Sliema