“Sehr zufrieden”

The Plaza & Plaza Regency Hotels
Nr. 11 von 28 Hotels in Sliema
Bewertet am 16. Juni 2014

Für unsere gebuchten 11 Übernachtungen erhielten wir am stets freundlichen und hilfsbereiten Check-in wir ein sehr, sehr großes Zimmer mit Balkon. Die Klimaanlage arbeitete ausgezeichnet und war einfach zu bedienen. Alles war sauber, täglich wurde gereinigt und die Handtücher gewechselt. Das Frühstück (Büffet) hatte zwar immer das gleiche Angebot, doch durch die Vielfalt konnte man gut variieren. Das Abendessen (Büffet) war vielfältig, bot auch landestypische Speisen. Die Lage ist sehr verkehrsgünstig (Bus), es gibt einen guten Pool mit Liegen auf der Terrasse und Poolbar, die abends zum Sitzen einlädt. Das zum Hotel gehörende Cara's Caf'e ist sehr zu empfehlen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Man sollte sich bei der Reisevorbereitung etwas mit der englischen Sprache beschäftigen, um im Hotel (und auch im Lande) gut zurecht zu kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick liegen zur vielbefahrenen Straßenfront, die Aussicht nach hinten ist zwar n ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Emmabaerchen!
Bewertung schreibenBewertungen (1.391)

Bewertet am 13. August 2013

...wir buchten ganz klassisch in einem Reisebüro in unser Stadt, erwartet haben wir ein Standardzimmer...
Alle unsere Erwartungen wuren aber übertroffen, Der Empfang war nett und freundlich. Wir erhielten unsere Zimmer-Karte und folgen den Schildern im Hotel. Der erste Eindruck war gut, und wir waren froh ein Zimmer zum kurzen Ausruhen zu bekommen. Der Aufzug fürhrte und in die achte Etage. Das Zimmer war sehr sehr groß und unser Balkon hatte ca. 30 Quadratmeter. Eine kleine Küche und ein riesiges Bett. Zwei Fernseher und ein großes Bad. Die Aussicht war genial.
Alles in Allem das Zimmer war klasse. Das Hotel bietet eine Pool auf dem Dach. Nicht so groß aber ausreichend für alle Gäste. Von der Dachterasse hat man einen super Blick über die Bucht. Es war weder laut noch irgenwie unsauber im Hotel. Die Mitabeiter im Resturant waren sehr nett, und das Essen war, wie erwartet für ein drei Sterne Hotel gut. Nach einer Woche wiederholt sich das Menü zwar, aber das tut es zu Hause auch irgendwann. Wir haben auch einen Tagesausflug um Malta im Hotel gebucht. Der Tag war unvergesslich und alles hat super geklappt.
Wenn ihr ein gutes großes Zimmer ergattert wird die Reise ein großert Spaß. Die Gegend um das Hotel bietet echt viel Abwechslung. Die Fahrt mit dem Bus über die Insel wird zum Kinderspiel, ca. 6 Busse halten direkt am Hotel und man kommt zu jedem Ziel auf der Insel.
Für nur 3 Sterne ist das Hotel echt klasse.

Zimmertipp: die großen Zimmer mit Meerblick sind klasse. Bucht nicht zur Rückseite, das ist echt nicht gut.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, cap5000!
Bewertet am 31. Mai 2013

Habe ein tolles Doppelzimmer zur Einzelbenutzung gehabt und somit ganz vieeeel Platz. Das Zimmer war immer sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Personal war immer bemüht bei Fragen zu helfen und hat auch mal darüber hinweggesehen, wenn das Englisch nicht so gut war. Das Frühstück war typisch britisch, aber das gehört wohl auf Malta einfach mit dazu.
Habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt und werde sicherlich wieder kommen...

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Butterkeksloewe!
Bewertet am 10. April 2013

Dieses Hotel läd nicht zum Wiederkommen ein. Das Personal ist nicht besonders freundlich, die Zimmer sind nicht sauber, das Frühstuck ist ne Schmalspur und die Bauarbeiten während des Hotelbetriebes ab früh morgens sind sehr störend.
Die Lage ist gut, die Bushaltestelle direkt vor der Tür sehr praktisch.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wiebke W!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 23. September 2009

• Aufenthalt: September 2009
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. April 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 15. Januar 2009

• Aufenthalt: Januar 2009
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sliema angesehen:
The Palace
Nr. 1 von 28 in Sliema
0,9 km entfernt
Bayview Hotel & Apartments

Sie waren bereits im The Plaza & Plaza Regency Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Plaza & Plaza Regency Hotels

Anschrift: 248 Tower Rd, Sliema, Malta SLM 1600, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 von 28 Hotels in Sliema
Preisklasse: 28€ - 112€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Plaza & Plaza Regency Hotels 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Plaza & Plaza Regency Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Regency Sliema
The Plaza & Plaza Regency Hotel Sliema