“ok, aber nicht mehr”

Nr. 26 von 28 Hotels in Sliema
Mainz
“ok, aber nicht mehr”
Bewertet am 2. Mai 2010

Super Lage, fast direkt am Meer-man musste nur über die Straße gehen. wenn man Felsstrände mag, ist es traumhaft, das Meer ist sehr sauber.

Das Zimmer (wir hatten noch zusätzlich eine Küche) war ok, geräumig, sauber, völlig in Ordnung.
Das Frühstuck war british, aber auch Müsli & Co. gab es. Insgesamt ok, aber nicht mehr.
Am Pool lagen wir nicht, da das Meer um einiges schöner war, aber es sah auch ok aus.
Tolle Restaurants in der Nähe, man kann überall gut und günstig essen.
Ins Zentrum zu gelangen mir der Fähre (ca. 5 min hinlaufen, kostet nur 80 cent) insgesamt 15-20 min, sonst mit dem bus auch ca.15-20 min. Haltestelle ist direkt am Hotel.

Insgesamt ist das Hotel ok, wenn man keine zu hohen Ansprüche hat!

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, amandi82!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Nürnberg
Bewertet am 20. Januar 2009

Das Hotel liegt nahe der Strandpromenade, Zentrum in wenigen Gehminuten gut zu erreichen.
Frühstücksbuffet o.k., Abendessen katastrophal, mit jeden Abend wurde es zunehmend schlimmer.Die Qualität des Essens läßt sehr zu wünschen übrig. Abends ißt man besser auswärts, würde von Halbpension im Hotel abraten.
Zimmer ganz in Ordnung, jedoch 4 Sterne nicht nachvollziehbar. Personal zeitweise sehr freundlich, zeitweise läßt es zu wünschen übrig. Sportgeräte und Pool im Hotel teilweise unsauber und defekt. Alles in einem würde ich dieses Hotel nicht unbedingt weiter empfehlen!

• Unzufrieden mit: — Abendessen sowie Sauberkeit
  • Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Regenbogenfarben!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sliema.

Schleswig-Holstein
Bewertet am 8. März 2008

Also 4 Sterne sind das nicht!Die Gardinen im Restaurant hängen an Gardinenringen,wo einer fehlt kam eine Büroklammer zum Einsatz.Der Lift macht unheimliche Geräusche.Das Zimmer war ok aber nicht gemütlich.Balkontür auf und was sahen wir?Die Häuserwand von gegenüber.In der Hotelbeschreibung steht das man Aussicht aufs Wasser hat.Ist aber nicht so,man muß eine Straße runter gehn und sieht dann irgendwann Wasser.Die Lärmbelästigung ist enorm,man hört jeden Ton,Generatoren die Laufen, die Putzkolonnen früh morgens,die Toilettenspülung der Nachbarzimmer usw.DasSchwimmbad war schmutzig,der Sport bereich daneben auch und die Geräte teilweise kaputt.Der Chlorgestank fast unerträglich.Das Personal im Restaurantbereich nicht durchweg freundlich,meist eher genervt wirkend.Das Frühstück hat man aufs nötigste beschränkt,da nicht wirklich genießbar.(Auswärts Essen war immer viel,viel besser)Beim Auschecken kein Interesse der Rezeption daran wie einem der Aufenthalt gefiel ,kein Aufwiedersehen,nichts. Wir haben einige schöne oder auch Interesante Dinge auf Malta gesehen,das Hotel aber würden wir definitiv niemandem empfehlen.

• Zufrieden mit — Einer freundlichen Angestellten in der Cafe Lounge
  • Unzufrieden mit: — mit fast allem
  • Aufenthalt Februar 2008, Freunde
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Pedi!
Luzern
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. Juli 2007

Dieses Hotel entspricht definitiv nicht einem 4 Sterne Hotel, naja zwar kann man zu dem Preis nichts sagen aber...

Allein schon in der Lobby stehen billige Plastikpflanzen total verstaubt herum, es richt extrem nach Chlor, das ganze Hotel. Das Personal an der Reception war sehr sehr freundlich. Jedoch als wir in den brüchigen Lift gestiegen sind mussten wir um unser Leben bangen, es quietscht und wackelt!!!
Dann als wir unser Zimmer betraten, auf den ersten Blick ganz ok. Aber da wollen wir das Fenster öffnen und das Fenster fällt beinahe aus den Rahmen!!! Nicht nur das... Ein zerquetschter Käfer klebte an derm Kleiderschrank!!! Nicht nur ein kleiner, übersehbarer, sondern ein grosser sehr gut sichtbarer!!! Die Wände waren verschmiert vom Möbel rumschieben (Schwarze schlieren) Als wir ins Bad gingen... die nächste überraschung...
Das Waschbecken hing schief da, die Toilettenspüle funktionierte nur alle 2 Stunden. Und im Bad war schimmel, (nicht nur wenig sondern aussergewöhnlich viel) Die Klimaanlage funkktionierte zwar, man konnte sie jedoch nicht regulieren, war diese 10 Minuten an... so wurde es eiskalt im Zimmer, schaltete man sie aus, blieb einem vor Hitze die Luft weg.
Nach der Nacht gingen wir runter ins Restaurant, auch das Service-Personal war sehr freundlich, das Frügstück jedoch ungeniessbar!!!!
Diesen Hotel ist gleichwertig wie ein max. 2 Sterne Hotel!!!
Ich empfehle es keinem weiter!!!

• Zufrieden mit — Personal
  • Unzufrieden mit: — Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2007, Freunde
2 Danke, Sevilay_Dogan!
Leeds
Bewertet am 27. Mai 2007

Ich buchte dieses Hotel, nachdem ein Online-Reisebüro meine Waterfront-Buchung storniert hatte. Es war eine Last-Minute-Alternative, basierend auf der Sterne-Einstufung. Definitiv kein 4-Sterne-Hotel.
Das Essen war schrecklich (mein Schinkensteak war eine Speckscheibe!) Vom Zimmer blickte man auf die Rückseite eines Appartementblocks, Wäscheleinen und solche Sachen. Wir hatten die ganze Zeit die Vorhänge zu. Als wir einen Abend spazieren gingen, entdeckten wir das Victoria, das definitiv ein 4-Sterne-Hotel ist. Ich kann der Geschäftsleitung des Park Hotels nur empfehlen, sich einmal das Victoria oder das Waterfront anzusehen – so sieht ein 4-Sterne-Htoel aus!!

Danke, MarjacLeeds!
Nr. 11 von 28 in Sliema
Sliema Chalet Hotel
Sliema Chalet Hotel
Nr. 19 von 28 in Sliema

Sie waren bereits im Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel

Unternehmen: Park Hotel
Anschrift: Graham Street, Sliema, Malta SLM 1712, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Sliema
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 252€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, HostelWorld, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Sliema
Park Hotel Malta/Sliema