Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Hotelteam inst unkooperativ.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Graham Street, Sliema, Malta SLM1712, Malta   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 29 Hotels in Sliema
Markranstädt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Das Hotelteam inst unkooperativ.”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Um meine Sprache zu verbessernhatte ich dieses Hotel in Malta gebucht.
Die Klimaanlage in meinem Zimmer war so laut, dass ich mich nicht auf meine Lernstoff konzentrieren konnte.
Ein Umlegung innerhalb des Hotels war nicht möglich.
Ich wurde mehrmals von einem auf den anderen Tag vertröstet.
Schliesslich kündigte ich das Hotel und suchte mir eine neue Bleibe.

Zimmertipp: Das richtige Zimmer kann ich nicht Empfehlen, das meines das falsche war!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Friedel S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

662 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    63
    195
    217
    110
    77
Bewertungen für
87
302
64
30
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015

unser Hotelzimmer hatte Schimmel an den Wänden, die Kissen der Liegestühle am Pool waren mehr als schmudlelig, das Reinigungspersonal war sehr unfreundlich. alles in allem völlig überteuert und nicht zu empfehlen!

  • Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Franziska G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sliema.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Iserlohn
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015

Doppelzimmer war ausreichend groß. Kleiner Balkon zur anderen Straßenseite hin. HP war völlig ausreichend. Typisch englische Küche, ein Glück, das ich das mag. Großes Plus ist die Lage. Zu Fuß in wenigen Minuten am Meer, im Einkaufszentrum, Supermarkt, am Hafen zum Übersetzen nach Valetta usw. Busshaltestelle in 150 m, von wo man in alle Himmelsrichtungen fahren kann.

  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Birgit H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2015

Gerade zurückgekommen aus Malta von einer ausgedehnten Shoppingtour. Das Park Hotel liegt zentral inmitten Sliemas, in zweiter Reihe gleich an der belebten Uferpromenade. Fühlen Sie sich glücklich, wenn Sie ein Zimmer mit Seesicht bekommen - wir hatten ein Zimmer mit Innenhofsicht im 1. Stock........! Die Zimmer waren einfach und sauber eingerichtet. Ein kleiner Fernseher mit ZDF, VOX und vielenvielen englischsprachigen und italienischen Sendern. Wir bekamen zu zweit ein Vierzimmerappartement mit kleinem Balkon zugeteilt. Eine kleine Küche stand uns auch zur Verfügung, welche mit Doppelherd und Mikrowellengerät zur Genüge ausgestattet war. Die Betten waren zwar nicht besonders, aber verursachten keine Rückenschmerzen, was absolut reichte. - Erwähnenswert ist die angenehme Lobby, die 24-Stunden Bar im Essensbereich und das gut ausgestattete Fitnescenter mit kleinem Innenpool, dessen Bechlorung man jedoch bis in die erste Etage riechen kann. Benutzen Sie den Aufzug links von der Rezeption; der Weg zum hinteren Aufzug führt an den Lobbytoiletten vorbei, die man dann auch deutlich in die Nase bekommt. Zur Verpflegung - Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war englisch, aber ausgewogen. Von Joghurt, Müslidispenser über Schinken, Käse bis hin zum frisch gebratenen Rührei mit Zutaten nach Wahl fehlte beinahe nichts. Wer schon mal in einem IBIS-Hotel übernachtete, kennt die Art Breakfast. Ev. Croissants wären lecker gewesen, aber die Brötchen waren frisch und haben geschmeckt. Der O-Saft und der Pulverkaffee aus dem Automaten haben uns nicht geschmeckt, aber wir bekamen jederzeit für einen Aufschlag besten Espresso zu den Mahlzeiten. Positiv überrascht waren wir vom Abendessen. Ein kleines aber feines Buffet mit Service bot uns Schwertfischtranchen, verschiedene Gemüse und frische Salate an. Auch für den Nachtisch war mit vier verschiedenen Kuchen und Torten gesorgt. Alles i.O. was uns jedoch nicht hinderte, nur zweimal im Hotel zu essen - Die verschiedenen einheimischen Restaurants versprachen uns original maltekische Gerichte und das wollten wir uns nicht entgehen lassen. Das Personal war absolut hilfsbereit und freundlich. Zu den verschiedenen Einkaufszentren und zum Hafen mit Fähre nach Valetta sind es gerade mal ein paar hundert Meter; also ein idealer Ausgangspunkt für Shopping und Seightseeing. Ich würde dieses, mit 4 Sternen wohl minimal überbewertete Stadthotel, jederzeit wieder buchen und ebenfalls unter gegebenen Ansprüchen und Umständen weiterempfehlen. Dachpool wäre auch vorhanden, aber auch wenn es Ende November noch 24 Grad hatten, verzichteten wir auf das Vergnügen.

Aufenthalt November 2015
Hilfreich?
1 Danke, Wasser_Fluh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Savonlinna, Finnland
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015

Das Hotel hat eine Topp Lage, aber in den Zimmern leider noch den Charme der 80er Jahre. Da gehört mal richtig renoviert.
Das der Balkon nur winzig ist und man im gegenüberliegenden Haus direkt ins Bett schauen kann, ist zwar nicht gerade prickelnd, aber Malta leidet eben unter Platzmangel. Dafür versöhnt die Dachterrasse mit Liegen, schattigen Tischen und Stühlen, einem kleinen Pool und sogar mit Getränkeservice und kleinen Snacks. Schade, dass dieser Service nicht auch abends angeboten wird, denn es ist nicht jedermanns Sache, nach dem Abendessen nochmals auszugehen.

Das Frühstück war relativ bescheiden, aber ausreichend. Omeletts und Spiegeleier wurden frisch und sehr lecker von einer jungen, sehr ambitionierten Küchenkraft zubereitet.

Über das Abendessen kann ich leider nicht so positiv urteilen. Das meiste Gemüse kam aus der Dose, die Saucen entweder vor Fett triefend oder stark mit Mehl angereichert. Ich bin leidenschaftlicher Fischesser, doch wenn man erst mal die dicke Panade abgekratzt hatte, war vom Fisch nicht mehr viel übrig. Von den diversen Pastas und anderen Beilagen reden wir besser erst gar nicht. Da ich selber Köchin bin, weiß ich, wovon ich spreche.

Mag sein, dass die englischen Gäste von dieser Küche angetan sind, die deutschen Gäste waren es jedenfalls nicht, wie mir einige erzählten. Vielleicht sollte das Management mal einen jungen dynamischen Koch an den Herd lassen, damit wieder frischer Wind durch die Küche weht.

Die Servicemitarbeiter waren immer sehr freundlich und bemühten sich, vorhandene Mängel auszugleichen. Das gilt auch für die Zimmermädchen.

Fazit: Es sind im Grunde nur wenige Dinge die geändert werden sollten. Die aber tragen maßgeblich zu einem gelungenen Urlaub bei.

  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, fINNTINA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilden, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Preiswertes Angebot über das Internet inklusive Flug. Vor Ort gut zu finden und nah am Meer. Ruhiges, nicht sehr spannendes Quartier. Kleine Shops und Restaurants sind zu Fuss schnell erreichbar.
Hygienische und praktische Zimmer. Komplikationen mit der Klimaanlage - untergekühlte Lobby.
Eher unfreundliches Personal, jedoch wird einem auf Nachfrage geholfen. Frühstück könnte besser sein. Allgemein zufriedenstellend und perfekte Wahl wenn man nicht viel Zeit im Hotel vergingt, sondern mehr draussen am entdecken ist.

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Diana S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Meine Frau und ich buchten dieses Hotel auf Grund seiner Lage auf Malta (Sliema). Da diese Lage wirklich ein toller Ausgangspunkt für alle Unternehmungen ist. Also Sliema hat so ziemlich alles.
Grundsätzlich war das Hotel ja Ok. Auch der Eingangs-/Rezeptionsbereich und die Lobby waren sehr ordentlich. Jedoch die Zimmer und Etagen sind keine 4 Sterne wert, eher 2 Sterne. Dies betraf vor allem die Hygiene und Instandhaltung. Um einige Punkte zu nennen: schmutzige Bettlacken, offenes Abflussrohr im Badezimmer (dass ich erst dann zusammenstecken musste), kaputtes Fenster, schlechte bis gar keine Ablagen im Kleiderschrank, schmutzige Böden im Zimmer und auf den Etagen (und das jeden Tag). Als Krönung noch Ameisen im Zimmer. Nach der Reklamation an der Rezeption wurde uns als Abhilfe ein Kakerlaken-Spray aufs Zimmer gestellt. Der zwar half, jedoch würde jedes andere Hotel einen Zimmerwechsel vorschlagen. Liegt wohl daran, dass das Ameisenproblem im Hotel generell herrscht. Am Abreisetag wurde das Zimmer schon vor 11 Uhr (Checkout) gereinigt. Sauberer als bei unserer Ankunft. Schließlich mussten wir aber nach dem Frühstück nochmals das Badezimmer benutzen. Ob dies dann nochmals gereinigt wurde? Der Kakerlaken-Spray blieb auch am Zimmer. Was müssen sich dann wohl die nächsten Gäste denken? Kakerlakenplage?
Auch die Poolanlage auf der Dachterrasse hatte so seine Kritikpunkte. Zum Einem kaputte Liegen und zum Anderen schmutzige und teilweise auch schimmlige Silikonabdichtungen am Pool.
Das Personal war generell sehr freundlich. Aber auch hier herrschten Hygieneprobleme. Das Service Personal (die Kellner) servierten beim Frühstück das Gedeck so, indem sie das Besteck an der Seite angriffen mit der man eigentlich isst. Dazu kommt noch das fast alle Teller schmutzig waren und viele Tassen noch den Kaffeesatz beinhalteten.
Fazit: Malta war absolut eine Reise wert. Das Park Hotel ist jedenfalls sehr renovierungsbedürftig und sollte eigentlich nicht mehr unter 4 Sterne geführt werden, sondern eher als ein schlechteres 3 Stern.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, netsigmund!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AldoParkHotel, General Manager von Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We have noted your comments on Trip Advisor and we are indeed sorry to learn that you were not satisfied with our facilities during your recent stay at the Park Hotel.

I hope that we would have another opportunity to welcome you at the Park Hotel and so kindly contact me direct on my email: generalmanager@parkhotel.com.mt

Thank you once again

Aldo Calleja
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sliema angesehen:
0.1 km entfernt
Preluna Hotel & Spa
Preluna Hotel & Spa
Nr. 9 von 29 in Sliema
3.5 von 5 Sternen 1.540 Bewertungen
0.3 km entfernt
The Palace
The Palace
Nr. 1 von 29 in Sliema
4.5 von 5 Sternen 2.633 Bewertungen
0.8 km entfernt
The Plaza & Plaza Regency Hotels
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Diplomat Hotel Malta
Diplomat Hotel Malta
Nr. 10 von 29 in Sliema
3.5 von 5 Sternen 706 Bewertungen
0.4 km entfernt
The Victoria Hotel
The Victoria Hotel
Nr. 4 von 29 in Sliema
4.0 von 5 Sternen 1.382 Bewertungen
1.0 km entfernt
115 The Strand Aparthotel
115 The Strand Aparthotel
Nr. 8 von 29 in Sliema
3.5 von 5 Sternen 801 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Hotel

Anschrift: Graham Street, Sliema, Malta SLM1712, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > Sliema
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Luxushotels in Sliema
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 152
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Eurosun, HotelsClick, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Park Sliema
Park Hotel Malta/Sliema

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen