“Immer wieder schön im Victoria Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Victoria Hotel

The Victoria Hotel
Nr. 3 von 29 Hotels in Sliema
Stuttgart
“Immer wieder schön im Victoria Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Ich bin jetzt schon das 3. Mal dort gewesen und im Herbst schon wieder. Das sagt ja schon alles. Ich habe einige Hotels in Sliema/St.Julians bereist und finde das Victoria ist eine Klasse für sich bei den 4* Hotels. Sehr angenehm ist, dasss der Wellnessbereich aus dem (fast) 5 * Bereich des Palace Hotels ist. Sehr sehr freundliche Reception, die gerne weiterhelfen, wenn es Fragen und Probleme gibt, oder nur ein herzliches Hallo sagen. Das Hotel liegt ruhig auf dem Hügel und aus den obersten Stockwerken hat man auch Meerblick. Trotzdem zentral. In 2 bis 7 Min. zu Fuss erreicht man 5 Haltestellen. Die Zimmer sind so 20 Jahre alt, aber gut im Schuss. Ich finde es hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne kehre ich dorthin zurück. Eigentlich sollte ich nicht zuviel Werbung dafür machen, da sonst ja auch die Nachfrage und die Preise steigen könnten....

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, aladin56!

• Finnisch zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Guten Gewissens kann man das Haus empfehlen. Selbst kleine Bedürfnisse (Beschwerden) konnte ich anbringen und wurden selbstverständlich und sogleich behoben. Großes Lob! Essenangebot ist abwechslungsreich und dürfte für jeden etwas parat haben. Ein Wehrmutstropfen habe ich anzubringen (würde den Engländern bestimmt nicht einfallen) der Tee war "very british" und leider keine Möglichkeit eine andere Sorte zu bekommen. Aber damit konnte ich im Urlaub leben. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel waren optimal. Man braucht also keinen Mietwagen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, M-Trude!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

Ich war seht positiv überrascht! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Hotel ist in einem guten Zustand, das Frühstück war sehr gut (auch der Kaffee und der Cappuccino) und ich hatte eine sehr gute Zeit in dem Hotel und auf Malta.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, Hamburger__Jung_Nr1!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Das Hotel liegt direkt an eine Hang oberhalb der Promenade von Sliema . Nebenan liegt das Hospital und eine kleine geräuscharme Nebenstraße, so dass die Zimmer sehr ruhig waren.

Zumeist sind die Zimmer mit großen oder kleinen Balkons ausgestattet, die abends beleuchtet werden. Sie waren standardgemäß eingerichtet.

Zentral gelegen kommt man in ca. 6 min. zu diversen Bussverbindungen, die in alle Richtungen des Landes führen - was der wichtigste Punkt für mich persönlich war.

Absolut lobenswert sind auch der Pool des Nachbarhotels mit eines super Ausblick über Sliema und das grandiose Frühstück- und vor allem Abendessens, mit abwechslungsreichen Speisen (Fleischspezialitäten).

Kritik:
Das Hotel ist besonders frühmorgens am Buffet stark frequentiert gewesen, sowie am Pool, wo sich die ersten die wenigen Liegen sicherten.

Einer der beiden Fahrstühle funktioniert die beiden Wochen nicht.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Pittiplatsch87!
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Für Menschen die den britischen Stil der viktoriansichen Zeit etwas abgewinnen können, und das besondere suchen. Einfach nur ein Traum. Vorallem der Pool in der 9. Etage mit Blick auf Valetta und St. Juliens ist zu empfehlen. Genauso der Speisesaal mit riesigem Kronleuchter und dem flinkesten Personal welches ich jemals erlebt habe.

Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, AnnettB!
nordhausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

In einem 4-Sterne-Hotel erwarten wir,dass die Toiletten zu jeder Zeit zu benutzen sind.Leider war mehrfach kein Wasser vorhanden...! Das kalte Wasser lief nur in dünnen Fädchen aus der Wasserleitung und der Dusche.Von den im Katalog ausgewiesenen zwei Lifts war nur einer in Betrieb,sehr klein, stickig und mit sehr schlechter Lüftung (für den Transport von ca. 200 Gästen täglich ).Die Klimaanlage fiel aus,wurde allerdings schnell in Ordnung gebracht. Während unserer 10 Urlaubstage mussten wir zwei Mal feststellen, dass bei Ankunft an unserem Zimmer die Zimmertür durch das Reinigungspersonal nicht richtig verschlossen wurde und somit den ganzen Tag offen stand - ein untragbarer Zustand ! Außerdem mussten wir mehrfach die Rechnungslegung durch die Rezeption kritisieren, ehe ein falscher Betrag aus unserer Rechnung gestrichen wurde.Laut Katalog buchten wir die Rubrik "schönere Zimmer",d.h. ein Zimmer in der obersten Etage.Leider befand sich über unserem Zimmer der Pool des Nachbarhotels.Die Pumpen liefen rund um die Uhr und verursachten starken Lärm, der uns eine schlaflose Nacht bescherte.Erst nach vielen Diskussionen mit der Rezeption erreichten wir, dass die Pumpen von 20.00 Uhr bis 7.00 Uhr abgestellt wurden. Das Haus verdient allerhöchstens 3 Sterne !!! Über dieses Hotel hinaus hatten wir einen sehr schönen Urlaub auf Malta !

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, julienordhausen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sliema.
The Palace
Nr. 11 von 33 in San Ġiljan
Hotel Valentina
Hotel Valentina
Nr. 1 von 33 in San Ġiljan

Sie waren bereits im The Victoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Victoria Hotel

Nr. 2 der Romantikhotels in Sliema
Nr. 2 der Luxushotels in Sliema
Nr. 2 der Familienhotels in Sliema
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Victoria Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Victoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sliema
Victoria Hotel Malta