“ein sehr gut geführtes Hotel”
Bewertung zu The Victoria Hotel

The Victoria Hotel
Nr. 2 von 28 Hotels in Sliema
Gevenich/Eifel Bei Cochem(Mosel)
Beitragender der Stufe 3
“ein sehr gut geführtes Hotel”
Bewertet am 23. Dezember 2012

Man kann sich in diesem Hotel rundum wohl fühlen.Und das auch unter Zugrundelegung des deutschen Hotelniveaus.
Ich bereise Malta seit 1965 fast jährlich und kenne demzufolge einige 4Sterne-Hotels. Dieses war nach meiner Einschätzung das im Sptzenbereich der Kategorie liegende und ich werde es auch im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, KPTO!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stuttgart
Bewertet am 19. Dezember 2012

Ich habe ja schon einige Berichte über das Victoria geschrieben. Es hat viel Charme und ich sehe auch sehr viele Stammgäste dort. Das kommt nicht von ungefähr. Die ruhige und dennoch zentrale Lage und preislich sehr im Rahmen. Bushaltestellen gibt es im 5-7 Min. Gehbereich mindestens 5 Stück. Nach Valetta fahren sehr viele Busse oder auch nach St. Julians, wenn man es sehr lebhaft mag (aber auch nur in der Nacht).

Das Angebot vom Palace dem Schwesterhotel ist für Leute die mehr erwarten und auch etwas mehr in die Tasche greifen wollen. Die Einrichtungen des Palace sind die Gäste des Victorias ebenfalls zu benutzen und kosten keinen Aufpreis. Das Preis-/Leistungsverhätnis ist in beiden Häusern sehr in Ordung.

Ich fahre über Silvester nach Malta und freue mich sehr auf die Insel, die beiden Hotels, die lieben und herzlichen Leute dort.

Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, aladin56!
Bewertet am 26. Oktober 2012

Ich wollte ein ruhiges, nettes und bezahlbares Hotel. Genau das ist das Victoria.
Schon an der ein oder anderen Ecke angeschrammt, aber grundsätzlich völlig in Ordnung. Dachterrasse und auch die Massagen sind toll.
Frühstück war nicht meins, aber da das Mint nur die Straße runter lag, auch nicht weiter schlimm. Service war zum Teil etwas verschlafen, aber immer sehr nett.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
2 Danke, MH_FFM!
Sliema, Malta
Bewertet am 7. Oktober 2012

Wie jedes Jahr gehen wir wieder ins Victoria Hotel in Sliema. Uns gafällt das Hotel 4**** gut. Meine Frau und ich fühlen uns gut aufgehoben hier. Wir essen zwar nicht hier, da wir viele Freunde auf Malta haben aber das Frühstück ist sehr gut,über Fleisch,Käse,Eier usw ist fast alles zu haben.Auch Brotsorten sind verschiedene vorhanden, und zum schluss noch ein gutes "Birchermüäsli" wie die Schweizer sagen. Das Personal ist sehr freundlich und reinigt die Zimmer immer sauber. Auch haben sich schon viele kontakte mit dem Personal ergeben wenn man Stammkunnde ist. Auch an der Reception werden einem alle fragen beantwortet und man wird gut beraten. Das Hotel liegt auf einer anhöhe in Sliema (ruhiges Gebiet) und man ist jederzeit überall in wenigen gehminuten.Schauen sie sich das Hotel Victoria in Sliema einmal an und urteile sie selber,ich kann es nur bestens empfehlen mit all dem guten Service. Habe schon früher 4**** Hotels in Malta gebucht aber ich war immer entäuscht, lärmig,stinkige hauptstrasse,unsauber etc. Daher ein Versuch und buchen !

Zimmertipp: Im 4. oder 5.Floor buchen da hört man die Pumpen vom Dachpool (3 Pools )nicht mehr so laut. Zimmer 5 ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, gurktaler!
Friedrichshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. September 2012

Wir waren auf der Suche nach einem guten Hotel, das zentral liegt und doch einigermaßen den Ansprüchen eines 4-Sterne Hotels entspricht. Nun gut, in Deutschland wären es vermutlich höchstens 3 Sterne, aber das sollte man auch nicht vergleichen. Das Frühstück war soweit in Ordnung, allerdings reicht es nach einer Woche, da die Auswahl nicht so besonders riesig ist. Die Zimmer sind auch ok, teilweise sollte man die Teppichböden dringend erneuern. Ausschlaggebend für die gute Bewertung ist allerdings, dass man vom angegliederten 5* Hotel Palace die Dachterrasse mitnutzen kann. Hier profitiert man vom tatsächlichen 5-Sterne Luxus, alles ist ganz neu und sehr edel. Das Lokal "Temptasien" ist nicht nur von der hervorragenden asiatischen Küche ein Traum, auch der Service und die atemberaubende Aussicht auf dem Dach mit quasi Rundumblick über die Städte Valletta, Sliema und zum Meer wirklich sehr lohnenswert.
Einziger Nachteil: Diese Etage wird des öfteren wegen privater Feiern für Hotelgäste geschlossen (insgesamt 3x in einer Woche..) und darf dann nicht genutzt werden, zudem hört man dann im Zimmer ziemlich gut, wenn andere dort feiern, da wir nur eine Etage darunter gewohnt haben.
Sollte ich wieder nach Malta reisen, werde ich mir vermutlich nochmal das Hotel Victoria aussuchen. Oder gleich das Hotel Palace, wenn´s bezahlbar ist ;-)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, HON547!
Prien am Chiemsee, Deutschland
Bewertet am 2. August 2012

Auch wir kommen bereits zum dritten Mal ins Hotel Victoria und freuen uns schon sehr darauf. Die Lage ist zentral und dennoch ruhig- Hotels an Meerlage sind in der Regel direkt an der sehr stark befahrenen Hauptstrasse, so dass ein Balkon sowieso zwecklos wäre. Nicht so im Victoria. Hier ist es eindeutig ruhiger, in netter Wohnlage mit typischen Häusern rundherum und ganz generell ist die Atmosphäre sehr angenehm ruhig, gelassen und doch gehoben. Das Gebäude klassisch elegant strömt Geschichte aus, das Personal sehr entgegenkommend, dank des Stammpersonals entwickelt sich ein Gefühl des "wieder Heim kommens". Es wird fortlaufend investiert, so dass die Zimmer immer nach und nach renoviert werden. Wobei darauf geachtet wird, dass der klassische Charakter nicht zerstört wird. Wir sind schon gespannt was sich Neues getan hat.
Das Hotel Victoria liegt erhöht in einer Seitenstrasse. Man muss in Malta generell überall Pflasterwege hoch und runter, was bei hohen Temperaturen und hoher Luftfeuchtigkeit anstrengend sein kann. Das hat aber den Vorteil, dass man gerade auch auf der kostenlos nutzbaren Dachterrasse mit Pool und Bar des angebauten 5-Sterne Hotels Palace einen genialen Rundumblick über alles hat und auf den tollen Liegen einfach geniessen kann. Erreichbar ist das ganze Indoor und nur eine Ergänzung zum eigenen Schwimmbad und Aussenpool.
Die Nähe zu verschiedenen Sprachschulen, dennoch ruhig, Dachterrasse und Pools, schnell am Hafen und Strand und Verkehrsmitteln ist ein unschlagbares Argument. So kann man Städtereise mit kurzen Wegen, Baden und Relaxen oder gar Weiterbildung kombinieren.
Als Alleinreisende mit Kind kann ich mich wirklich wohl fühlen und auch mein inzwischen 13-jähriger Sohn geniesst es hier und freut sich wieder auf "seinen" Kellner, wie er ihn von Anfang an schon nennt. Denn man kennt sich ja inzwischen......

• Aufenthalt September 2011, Familie
4 Danke, Karin H!
Stuttgart
Bewertet am 27. Juli 2012

Wenn ich 4-5 Mal im Jahr dorthin komme, so hat dies einen Grund. Es ist die tolle ruhigenund dennoch zentralenLage, die herzliche Atmosphäre, der aufmerksame Service und ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist auch toll, dass es überwiegend ein Stammpersonal gibt und damit auch eine gewisse Konstanz gewahrt wird. Zudem kann man auch kostenlos von den Vorzügen des benachbarten Palace partizipieren (Hallenbad, Sauna, Dedckpool im 9. Stock mit abenteuerlichen 360 Grad Panorama). Beim nächsten Mal im September werde ich dann sicher auch die beiden neuen Aufzüge für jeweils 10 Personen bis in den 9. Stock benutzen können.

Etwas zur Lage: in bis zu 7 Min. zu Fuss erreicht man:
- mind. 10 Bushaltestellen (einschl. der Hauptnachtlinie Valetta - St. Julians)
- einen Supermarkt (nur 2 Min. entfernt)
- die Strandpromenade von Sliema
- viele kleine Geschäfte mit Lebensmitteln, Obst und Gemüse
- eine Pub (nur 2 Min. entfernt)
- zig Strassenchafes und Imbisse
- die Abfahrtspunkte für Inselrundfahrten
- die deutsche Botschaft
- einen tollen Landschaftsmaler
- etc.

Ich fühle mich dort zuhause!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
4 Danke, aladin56!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sliema.
The Palace
Nr. 4 von 28 in Sliema
Excelsior Grand Hotel
Excelsior Grand Hotel
Nr. 5 von 15 in Valletta

Sie waren bereits im The Victoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Victoria Hotel

Unternehmen: The Victoria Hotel
Anschrift: Gorg Borg Olivier Street, Sliema, Malta SLM 1807, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sliema
Nr. 2 der Familienhotels in Sliema
Nr. 2 der Romantikhotels in Sliema
Nr. 2 der Luxushotels in Sliema
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 207€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Victoria Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, TUI DE, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Victoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sliema
Victoria Hotel Malta