“Coming home to the Victoria” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Victoria Hotel

The Victoria Hotel
Nr. 3 von 29 Hotels in Sliema
Stuttgart, Deutschland
“Coming home to the Victoria”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

The Victoria habe ich jetzt schon 10 Mal besucht. Ein Hotel der Extraklasse. Freundlichkeit und ein Umgang mit einem warmen Herzen ist spürbar. Es gibt offene Ohren für spezielle Wünsche, aber auch wenn es einmal Probleme gibt. Dies gilt für die Rezeption genau so wie für das Management. Das Hotel liegt auf einem kleinen Hügel und zur Uferprommenade sind ca. 5 Min. In diesem Radius sind 4 Bushaltestellen zu erreichen. Also zentral aber sehr ruhig.

Das Hotel bietet einen angenehmen Komfort eines 4* Hotels. Gutes Preis/Leistungsver- hältnis. Zudem können einige Einrichtungen des Partnerhotels (The Palace 5*) gleich nebenan mitgenutzt werden. Das Essen ist gut (englische Elemente, aber auch mediterane). Das Frühstück ist nach den Bedürfnissen der englischen Touristen ausgerichtet. Im Palace ist das Essen besser, aber auch teuerer. Aber im Rahmen für diese Qualität (auch im Verhältnis zu einem deutschen 5* Hotel). Englisch sollte man schon sprechen. Das hilf sehr.

Zimmer sind gut im Schuss und angenehm ausgestattet. Viele mit Balkon. Die ohne Balkon zum Innenhof sind die Low Budget-Zimmer. Diese sind lauter, weil in der Frühe im Innenhof immer wieder Lärm ist. Wenn möglich sollte man ein Zimmer mit Balkon buchen das nicht zum Innenhof liegt.(Upgrade ist meistens möglich).

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Reiner D!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Sliema, Malta
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Schönes preiswertes Hotel an guter und ruhiger Lage. Freundliches Personal und saubere Zimmer sind selbstverständlich. Restaurant und Bar im Hotel. Frühstück reichlich vorhanden.Abendessen im Rastaurant mit Musik. Internet und savetresor auch im Zimmer.Gut funktionierende Air-Conditioned und immer saubere Bettwäsche,kurz gesagt preiswert und man ist in ca. 5 Minuten zu Fuss auf der süd oder auch auf der nordseite der insel,da das Hotel im Zentrum liegt. Natürlich darf auch der Fittnesraum und Pool auf dem Dach nicht vergessen werden und das alles im 7. bis 9.Stock mit wunderbarer Aussicht.Ich jedenfalls freu mich jedesmal wieder das freundliche Personal zu sehen und im Hotel Ferien zu verbringen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, gurktaler!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

...dieses Hotel. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Fragen wurden umgehend und zufriedenstellend beantwortet. Das Personal spricht allerdings nur Englisch. Das zimmer war ok. Ein alter Röhrenfernseher und etwas abgewohnte Möbel befanden sich darin. Zwei Einzelbetten die sich zusammenschieben liesen, ein Kleiderschrank und eine Kommode mit Schreibtisch sowie eine Klimaanlage gehörten ebenfalls zur Ausstattung. Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Im Bad waren ein kleines Waschbecken und eine Duschwanne. Wir konnten von unseren Balkon im 4.Stock das Meer sehen. Der Pool auf der Dachterasse war sehr klein, der Aublick dafür super. Die Geräte im Fittnessbereich nutzten wir zwar nicht selbst aber im vorbeigehen machten sie einen ziemlich neuwertigen Eindruck.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, vascoda!
Straubing
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2011

Lese ich die vorhandenen Bewertungen, stelle ich fest: uns ging es in vielen Dingen ebenso. Upgradeversuch bei Ankunft am Desk, obwohl bereits Balkon gebucht war. Tatsache: Es gibt wirklich Zimmer ohne Balkon (7.Stock, z.B. Zi. 713), das aber neben defekter Türe einen schlimmen Sichtzustand bot. Ohne Englisch geht am Desk nichts. Fremdsprache nur auf dem Papier. Zu Copperfield: Teile d. Personals kennt einfachste Grundregeln der Esskultur nicht oder ist durch Management angehalten, rauh zu sein: Teller werden samt Besteck während des Essens. wenn man zum Glas greift, entrissen. Tee oder Kaffee soll grundsätzlich Tasse für Tasse umständlich geholt werden. Toaster immer noch ein Problem. Ansonsten ist Frühstück für uns gut und vielfältig gewesen. Unruhig schlafende Personen sollten sich vor dem Hinlegen vergewissern, ob das Bett dies noch aushält, da das Bett mit mir im Schlaf 2x zusammenkrachte. Nach dem Duschen Überschwemmung im Bad auch bei penibelster Handhabung. Insgesamt bestenfalls 3 Sterne und die am untersten Rand.
Sicht aus 7. bzw. 9. Stockwerk (Palace) ist enorm, aber im 9. Stock durch äußerst starken Küchengeruch keinesfalls ein Genuß. Abrechnung genau nachsehen! Es gibt da einige "versehentliche" Posten wie z.B. 80 EUR für die 2 Badehandtücher, während die Token je 20 EUR (= 40 EUR) aufweisen. Oder 56 EUR für Dinner, obwohl Halbpension gebucht und vorab bezahlt war. Aber: es gibt auch positive Dinge, wenn man sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen läßt und nachdrücklich die Dinge anspricht, denn letztlich gibt es auch am Desk und im Restaurant noch nur englich sprechendes Personal, das sich wirklich bemüht, die leidlichen Dinge (z.B. Teapot) zu minimieren. Insgesamt, wegen der zentralen Lage eine Option. Und: derzeit wird dort in der Gegend nicht gebaut. Die Lage ist also fast als sehr ruhig zu bezeichnen. Letztlich für mich in der Nachsicht keine Empfehlung mehr für Freunde.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Hugo48Straubing!
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2011

Der Service im Hotel war von dem Einschecken bis zum Ausschecken sehr gut. Freundlichkeit, Verbindlichkeit und Hilfbereitschaft waren vorbildlich. Der Standort des Hotels war gut und es war nahe zum Hafen und zur Fähre nach Valetta. Das Zimmer war groß und sauber, einschl. des Badezimmers. Die Ausstattung im Zimmer war so, dass kein Wunsch offen blieb. Die Zimmer sind gediegen mit älteren Möbeln ausgestattet. Die Buffets waren sehr schön und vielfältig hergerichtet, so dass man immer genügend Essensmöglichkeiten hatte. Die Athmosphäre im Speisesaal war sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen wohltuend und wir haben uns in dieser Woche unseres Aufenthaltes außerordentlich wohlgefühlt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, herbert187372!
Sliema, Malta
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2011

Schönes und sauberes Hotel in Englischen stihl. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe,ruhig gelegen in einer Seitenstrasse. Strand und Hafen sind schnell erreichbar. Restaurant, Bar und Speiseraum im Erdgeschoss. Fitness und Swimming Pools auf dem herrlichen Sonnendach im 7.Stock. Weitere noch grössere Pools im 9.Stock (Palace Hotel) auch benützbar mit sehr schönem Dachrestaurant. Auch ein Taxiservice mit eigenem Taxi gehört zum Hotel. Internet im Hotel erhältlich. Freundliches Personal und Kompetente gute Beratung von Wünschen an der Reception. Wenn ich einen Wunsch hatte begab ich mich an die Reception und er wurde innert kurzer Zeit erfüllt. Ich war schon in einigen Hotels auf Malta aber der Service in diesem Hotel hat mich sehr überzeugt. Die 4 Sterne fürs Hotel Victoria sind für mich berechtigt .Werde 2011 wieder kommen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, gurktaler!
wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Hotel befindet sich in guter, für Sliema in ruhiger Lage. Gehzeit zur Sliema/Valetta Fähre sowie Busstationen max 5 Minuten..
Das Hotel wirkt sehr britisch und hat schon bessere Tage erlebt. Die Zimmer sind abgewohnt, das Mobiliar hat schätzungsweise 20 Jahre auf dem Buckel. Größtes Plus - ein Riesenbett (Juniorsuite). Auch im Badezimmer könnten mal Armatur und Abdichtungen erneuert werden, Die Körperreinigung ist durch die fixe Wanddusche (wie damals eben..) etwas beeintächtigt.
Das Frühstücksbuffet ist auf englische Gäste ausgerichtet und könnte mehr anbieten.
Das Personal ist etwas überfordert und tlw. unkoordiniert. Der fensterlose Frühstücksraum (nur Oberlichten) macht es einem schwer einen Sonnentag schon beim Kaffee zu genießen.
Garage ist gratis im Haus. Spa und Pool kann auch vom Schwesterhotel The Palace benutzt werden.
Bar und Abendspeiseraum sind etwas klein geraten und hat ebenfalls schon bessere Tage erlebt. Zumindest ist die Bedienung (50plus) auf "very british" getrimmt und sehr zuvorkommend. Bei gutem Besuch kann es schon mal recht warm im Raum werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, redrac!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sliema.
The Palace
Hotel Juliani
Hotel Juliani
Nr. 2 von 33 in San Ġiljan
4.5 von fünf Punkten 1.259 Bewertungen

Sie waren bereits im The Victoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Victoria Hotel

Nr. 2 der Familienhotels in Sliema
Nr. 2 der Luxushotels in Sliema
Nr. 2 der Romantikhotels in Sliema
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Victoria Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Victoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sliema
Victoria Hotel Malta