“Es gibt nicht viel zu nörgeln, auch nicht für einen Deutschen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Preluna Hotel & Spa

Preluna Hotel & Spa
Nr. 9 von 29 Hotels in Sliema
Biblis, Germany
“Es gibt nicht viel zu nörgeln, auch nicht für einen Deutschen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2009

Wir suchten für einen Kurztrip ein schönes Hotel und fanden es. Preluna ist ein tolles Hotel. Man erreicht es super mit dem Bus 62 (z.B.) Haltestelle direkt vor dem Haus. Wir waren etwas früh da, es dauerte noch 20 Minuten bis die Zimmer fertig waren. Wir bekamen 2 O-Säfte gereicht. Wir warteten in der Bar bei einem Bier (Pint für 2,70 Euro). Unser Zimmer war im 6. Stock im Tower, ein Superior-Zimmer mit Blick aufs Meer. Wir zahlten 62 Euro invl. Frühstücksbuffet.

Das Zimmer war groß, sauber und ein ganz toller Ausblick aufs Meer. Man konnte sich auf den Balkon setzten und durch die Bauweise kam kein Wind bei, war toll. Es hatte einen LCD TV und DVD-player (es lag sogar eine DVD dabei) Die Leute waren sehr freundlich, die Reinemachefrau winkte mir morgens zu und wünschte einen schönen Tag. Das Frühstück war gut und für alle eine große Auswahl, von Bohnen über gekochte Eier, Spiegeleier, Würste, Früchte, Müsli, viele SOrten Brot, Kuchen etc.Dabei hat man auch einen Meerblick.

Der Wellnessbereich war auch ganz nett. Ein Pool mit 2 Spa, die allerdings wärmer schöner gewesen wären. Das Dampfbad war etwas schlicht und die Dampfdüse war direkt unter einer Sitzbank, Verbrennungsgefahr, könnte man besser machen, aber ich habs ja schnell gemerkt.

Samstag Abends war Tanzabend, oben auf dem Dach ist ein 9-Loch Minigolf, ausserdem ein Whirlpool und Liegen mit Aussicht aufs Meer. Außerdem gibt es den Skyroom im 13. Stock - ganz klasse Blick auf SLiema und Valetta und natürlich das Meer. Auf der Terasse kommt kaum Wind bei und man kann die Aussicht geniessen. Alleine der Blick ist es schon Wert hier zu übernachten. Außerdem befindet sich eine Bar hier zu moderaten Preisen. Abends sieht das auch klasse aus.

Zu Fuss sind es etwa 300 m bis zur Fähre nach Valetta. Hier gibt es auch einen Burger King und eine Texasbar. Direkt neben dem Hotel ist ein Pub, ein Pint einheimisches Bier 2,45 Euro. Also nochmal, tolle Lage, tolle Aussichten, nette Leute und gute Austattung. Ach ja, zur Zeit sind die am bauen, aber davon haben wir gar nichts mit bekommen.

• Aufenthalt März 2009
Danke, spock22!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Margate, United Kingdom
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Der Zustand des Zimmer scheint davon abhängig zu sein, ob man Glück hat und ein Zimmer im besseren, neuen Teil oder im schlechteren, älteren Teil des Hotels zu bekommen. Wir konnten uns über unser Zimmer nicht beschweren, andere Gäste aber schon. Wie hier schon jemand erwähnt hat, hat einen das große Neonschild BINGO bei der Ankunft nur verwirrt. Gehen Sie nicht ins Triton Restaurant, es ist schrecklich. Das Essen war schlimm, die Präsentation des Essen noch schlimmer. Die Aussicht ist dort gar nicht so schlecht, wenn man die Hitze ertragen kann. Das konnten wir aber nicht und entschlossen uns daher, in kühleren Bereich zu essen, der den Spitznamen BHS Cafeteria hatte. Kellner, wenn man sie so nennen will, waren unfreundlich. Wenn Sie dort Urlaub machen wollen, empfehle ich Ihnen Übernachtung mit Frühstück. Wir haben die meiste Zeit außerhalb des Hotels gegessen, obwohl wir Halbpension gebucht hatten. Nie wieder.

3 Danke, JohnMaskell!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sliema.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sliema.
The Palace
Nr. 11 von 29 in Sliema
Hilton Malta
Hilton Malta
Nr. 3 von 33 in San Ġiljan

Sie waren bereits im Preluna Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Preluna Hotel & Spa

Unternehmen: Preluna Hotel & Spa
Anschrift: 124, Tower Road, Sliema, Malta 1000, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Sliema
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sliema
Nr. 7 der Luxushotels in Sliema
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Preluna Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Preluna Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Preluna Hotel Malta
Preluna Sliema