“Preis/Leistungsverhältnis super :)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Surfside Bar & Grill

Surfside Bar & Grill
Platz Nr. 25 von 174 Restaurants in Sliema
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Weinstadt, Deutschland
“Preis/Leistungsverhältnis super :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Meinung meines Mannes: Wenn wir günstig satt werden wollen, müssen wir hierher kommen! ;)

Und das stimmt auch, wir hatten eine "Pizza für 2". (die ist extra bisschen größer als die normale) und wir sind beide pappsatt davon geworden. Außerdem hat sie gut geschmeckt und hatte einen knusprigen Boden. (ich mag das)

Service ok und die Aussicht ist einfach super! Da es direkt am Meer liegt.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Sternengelbe!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Willich, Deutschland
“Frisch, gut, günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir waren , nach erster Skepsis in einer Sportsbar zu essen, angenehm überracht !
Sevice freundliche, das Essen frisch und reichhaltig. Wartezeit angemessen undpreislich vollkommen okay !

Aufenthalt Februar 2013
Danke, ThomasJudo!
Dresden, Deutschland
“große Imbissbude mit etwas Service trifft es eher”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Beim Kommen wird einem die Speisekarte im vorbeigehen am Eingang in die Hand gedrückt, Besteck und Gläser waren beschmutzt und die Kellnerin wollte nichts davon wissen. Das Motto hieß eher: haut schnell wieder ab, ich hab viel zu tun. Das Essen kam nach einer gefühlten Ewigkeit und war nicht unbedingt warm. Die Ketchupflasche setzte schon eingetrocknete Reste am Rand an. Einmal und nicht wieder!

Aufenthalt August 2011
1 Danke, service_coach!
“Solide und OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Auf der Suche nach einem kurzfristigen und günstigen Abendessen haben wir uns für das Surfside entschieden und nahmen den Chicken-Burger.

Alles in Allem durchschnittlich gut. Essen ok, Service ok, Preise ok. Gut besucht und eher eng gestellte Tische.

Sicherlich kein Gourmet-Tempel aber eine ordentliche Portion für günstiges Geld und durchaus lecker, wenn man Frittiertes und Burger mag. Die Karte des Restaurants seiht vielseitiger aus, auch Frisch-Fisch-Tagesgerichte waren ausgeschrieben.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Philip O!
SLIEMA
“Der Name ist Programm^”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Die Lage des Restaurants entspricht 100%ig dem Namen. Man hat das Gefühl, fast in der Brandung zu speisen. Die Geräusche und Gerüche des Meeres zaubern ein angenehmes Ambiente. Es handelt sich allerdings um ein typisches Sommerrestaurant, welches überwiegend von preisbewussten Touristen bevorzugt wird. Die Gourmetküche ist nicht zu erwarten, dafür stimmt aber das Preis-Leistungsverhältnis. Die Ausstattung des Restaurants ist eher kantinenhaft spartanisch. Die Terrasse eignet sich sehr für einen Sundowner. Die Preise für Speisen und Getränke sind angemessen, sie passen gut in ein schmales Budget.

Danke, helmsliema!