“Eine Top Adresse für asiatisches Essen”

TemptAsian Restaurant & Lounge
Platz Nr. 12 von 193 Restaurants in Sliema
Küche: asiatisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 21. Januar 2014

Das Asian Temptation ist eine Top Adresse für excellentes Essen in Malta. Ich kann dies um so mehr schätzen als ich auch im blue Elefant gegessen habe und sagen muss, das Essen ist im Asian Temptation besser. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Es gibt sehr schöne Plätze im Lokal von dort hat man eine wunderschöne Aussicht auf Valletta (das sollte aber bei der Buchung - die erforderlich ist- mit angegeben werden). Ich gehe gerne wieder zum Essen dorthin.

Danke, aladin56!
Bewertung schreibenBewertungen (1.175)

Bewertet 11. Januar 2014

Ich besuchte es im Dezember, im Sommer ist die Terasse sicher der beste Platz der Stadt. Innen ist es leider nicht so außergewöhnlich. Die sehr einzigartigen Sushi-Kreationen sind der Hit, der Rest der Karte über dem Durchschnitt.

Danke, Schottlandfan1958!
Bewertet 20. Oktober 2013

Man genießt die Speisen auf der Dachterrasse des Hotels The Palace in der 9. Etage. Das Essen und der Wein waren sehr gut. Ebenso der Service, wir waren sehr zufrieden.

Danke, Jutta M!
Bewertet 14. Oktober 2013

Hervorragendes Essen !!! Dieses Restaurant ist wirklich empfehlenswert. Alles drumherum trug zu einem gelungenen Abend bei. Sinnvoll ist eine Reservierung.Wir kommen wieder.
Helga Borg

Danke, Helga B!
Bewertet 26. Juni 2013

Sehr nette Bedienung. Aufmerksam, rücksichtsvoll und freundlich. Sehr gutes Essen. Schönes Ambiente.

Kann ich sehr weiterempfehlen und ich werde wieder dort essen gehen, wenn ich in Malta bin.

Danke, Patricia J!

Reisende, die sich TemptAsian Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im TemptAsian Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!