“über dem Durchschnitt - leckere sushi”

TemptAsian Restaurant & Lounge
Platz Nr. 9 von 189 Restaurants in Sliema
Küche: japanisch, Sushi, asiatisch, thailändisch, singapurisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bremen, Deutschland
“über dem Durchschnitt - leckere sushi”
Bewertet am 11. Januar 2014

Ich besuchte es im Dezember, im Sommer ist die Terasse sicher der beste Platz der Stadt. Innen ist es leider nicht so außergewöhnlich. Die sehr einzigartigen Sushi-Kreationen sind der Hit, der Rest der Karte über dem Durchschnitt.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Schottlandfan1958!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stade, Deutschland
“Klasse Service und toller Blick vom Dach”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Man genießt die Speisen auf der Dachterrasse des Hotels The Palace in der 9. Etage. Das Essen und der Wein waren sehr gut. Ebenso der Service, wir waren sehr zufrieden.

Aufenthalt September 2013
Danke, Jutta M!
“Gelungen”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Hervorragendes Essen !!! Dieses Restaurant ist wirklich empfehlenswert. Alles drumherum trug zu einem gelungenen Abend bei. Sinnvoll ist eine Reservierung.Wir kommen wieder.
Helga Borg

• Aufenthalt September 2013
Danke, Helga B!
Giebenach, null, Switzerland
“Excellent”
Bewertet am 26. Juni 2013

Sehr nette Bedienung. Aufmerksam, rücksichtsvoll und freundlich. Sehr gutes Essen. Schönes Ambiente.

Kann ich sehr weiterempfehlen und ich werde wieder dort essen gehen, wenn ich in Malta bin.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Patricia J!
Stuttgart
“Erste Adresse für das asiatische Essen”
Bewertet am 14. Mai 2013

Ich war jetzt schon mehrfach dort. Das Essen ist im Regelfall excellent bis sehr gut. Reservierung wird empfohlen. Service ist zuvorkommend. Der Blick auf Valetta ist einmalig (sofern man den Tisch entsprechend vorreserviert hat. Die Karte ist vielseitig aber nur asiatisch. Ich werde dorthin wieder gehen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, aladin56!

Reisende, die sich TemptAsian Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im TemptAsian Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!