“Schockzustand nach Inseltourfahrt WARNUNG” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Captain Morgan Cruises

Captain Morgan Cruises
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Schockzustand nach Inseltourfahrt WARNUNG”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

der kapitån und george des Ausfugsschiffes fernando waren völlig inkompetent, arrogant,frech und unmenschliches zu den Passagieren.Es flog alles durch die Luft kippte mehrmals,herrschte wegen des Wetters bei der Rückfahrt LEBENSGEFAHR! es wurden aber keine Sicherheitsvorkehrungen getroffen,wie Schwimmwesten oder Sicherheitsplatz.Die Passagiere waren der Crew hilflos ausgeliefert und es herrschte Todesangst. Nie mehr Captain Cruise!!!! Ich u.mein Sohn sind verletzt,stark unterkühlt. da wir 4std. in Kälte mit nassen Gewändern ausharren mussten. wir stehen unter Schock.~ Horrortrip auf Malta bei Inselrundfahrt, am 2.April 2012 nachmittags ab 16uhr.Frechheit und fahrlässig vom Kapitån, ohne Sicherheitsmaßnahmen bei wilder See zu fahren.mir taten alle Passagiere unendlich leid,vor allem ältere Menschen,Kinder,Frau im Rollsuhl.es weinten sehr viele und allen ging es sehr schlecht.eine Frau war dem Tod nah. Nur dem Käptain und sein Kollege George war das alles ganz egal!

2 Danke, Lugnerweissdoris!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Bocholt, Deutschland
196 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 320 "Hilfreich"-
“Jedes Mal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Jedes mal, wenn wir in Malta sind, gönnen wir uns eine Tour mit Captain Morgan. Gemütliche Schiffe, ruhige und interessante Fahrt und akzeptable Preise. Bei anderen Touren haben wir zusammengepfercht auf unsicheren Schiffen gesessen, hier ist immer alles OK. Für uns ist das hier das Beste und wir freuen uns schon auf das Nächste Mal.

Danke, Kalle1952!
Westerland, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Um St.Elmo und den Hafen zu erkunden , perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Da ein man die Gewaltige St. Elmo in Valletta nicht zu besichtigen ist, haben wir uns endschlossen uns das ganze vom Wasser aus anzusehen. Der Transport nach Sliema zur Ablegestelle war problemlos. Die Tour war auf Englisch und Deutsch sehr informativ gestalltet. Der Blick vom Wasser aus auf die Stadt lohnt sich auf jeden fall, und die Tour durch den Naturhafen von Valetta gibt einen tollen Einblick , auch in die Geschichte des Hafens. Auch der Blick auf die andere Seite nach Sliema, oder in den Jachthafen und auf Fort Manuel ist Sehenswert. Uns schien diese Tour am profesionellsten von den Angebotenen, und die Schiffe waren im besten Zustand. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt November 2011
Danke, Huby07!
Hamminkeln
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Finger weg !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir hatten die Fernandes gebucht und wurden auf eines der Hera-Schiffe "verfrachtet" (wesentlich kleiner und daher völlig überbucht). Wir Frauen fanden den allerletzten Platz vor dem Fenster des Captains und die Männer mussten den gesamten Tag stehen!!! Angeblich wurde die Fernandes an diesem Tag privat gechartert, was uns aber vorher NICHT mitgeteilt wurde. Sprach man das Bordpersonal darauf hin an, wurde es zickig und behauptete, alles hätte seine Richtigkeit. Das angepriesene Buffet glich einer Klassenfahrtverpflegung aus Kübeln. Bei einem Preis von Euro 50 pro Person völlig inakzeptabel und in keinster Weise empfehlenswert.

2 Danke, ciaobine!
XXX
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Inselrundfahrt Malta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Malta ist eine kleine Insel, mit den beiden kleinen Inseln Comino und Gozo. Zu empfehlen sind die Captain Morgan Cruises. Man wird frühmorgens im Hotel abgeholt und dann zum Schiff gebracht. Es finden verschiedene Themen statt, zu empfehlen ist die Inselrundfahrt. Zu Mittag erhält man an Bord ein Mittagessen und wird dann zur Insel Comino gebracht, wo man ca 2 Stunden Zeit hat, baden oder schnorcheln zu gehen. Anschließend wird man wieder ins Hotel gebracht.

Danke, travelhint!