“Um St.Elmo und den Hafen zu erkunden , perfekt” 4 von 5 Sternen

Captain Morgan Cruises
Westerland, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Um St.Elmo und den Hafen zu erkunden , perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Da ein man die Gewaltige St. Elmo in Valletta nicht zu besichtigen ist, haben wir uns endschlossen uns das ganze vom Wasser aus anzusehen. Der Transport nach Sliema zur Ablegestelle war problemlos. Die Tour war auf Englisch und Deutsch sehr informativ gestalltet. Der Blick vom Wasser aus auf die Stadt lohnt sich auf jeden fall, und die Tour durch den Naturhafen von Valetta gibt einen tollen Einblick , auch in die Geschichte des Hafens. Auch der Blick auf die andere Seite nach Sliema, oder in den Jachthafen und auf Fort Manuel ist Sehenswert. Uns schien diese Tour am profesionellsten von den Angebotenen, und die Schiffe waren im besten Zustand. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt November 2011
Danke, Huby07!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Hamminkeln
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Finger weg !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir hatten die Fernandes gebucht und wurden auf eines der Hera-Schiffe "verfrachtet" (wesentlich kleiner und daher völlig überbucht). Wir Frauen fanden den allerletzten Platz vor dem Fenster des Captains und die Männer mussten den gesamten Tag stehen!!! Angeblich wurde die Fernandes an diesem Tag privat gechartert, was uns aber vorher NICHT mitgeteilt wurde. Sprach man das Bordpersonal darauf hin an, wurde es zickig und behauptete, alles hätte seine Richtigkeit. Das angepriesene Buffet glich einer Klassenfahrtverpflegung aus Kübeln. Bei einem Preis von Euro 50 pro Person völlig inakzeptabel und in keinster Weise empfehlenswert.

2 Danke, ciaobine!
XXX
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Inselrundfahrt Malta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Malta ist eine kleine Insel, mit den beiden kleinen Inseln Comino und Gozo. Zu empfehlen sind die Captain Morgan Cruises. Man wird frühmorgens im Hotel abgeholt und dann zum Schiff gebracht. Es finden verschiedene Themen statt, zu empfehlen ist die Inselrundfahrt. Zu Mittag erhält man an Bord ein Mittagessen und wird dann zur Insel Comino gebracht, wo man ca 2 Stunden Zeit hat, baden oder schnorcheln zu gehen. Anschließend wird man wieder ins Hotel gebracht.

Danke, travelhint!
Terminal3
74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
“Rundfahrt um die Halbinsel Valetta und den Hafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

die ca. 1,5 stündige Tour durch den "Grand Habour", die "three cities" und den Hafen von Sliemma bietet einen wunderbaren Blick auf die maltesische Hauptstatt Valetta von 3 Seiten. Die Schiffe bieten auf dem unteren Deck Schattenplätze, eine BAr und Toiletten, auf dem Oberdeck ist die Aussicht besser - jedoch ist hier eine Kopfbedeckung hilfreich, zumindest im Sommer.

Danke, Terminal3!