“Gut aber teuer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu L'Artist

L'Artist
Platz Nr. 8 von 179 Restaurants in Sliema
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Gut aber teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Die Ambiente ist nett. Schön, mit viel Herz eingerichtet. Zum Vorspeise hatten wir Spaghetti à l'Artist. Eine sehr gelungene Kombination, leider ein bisschen zuviel Aceto Balsamico, was für meinen Geschmack zu süss war. Danach hatten wir einen Tagesfang bestellt. Einen Redsnapper, die uns frisch auf dem Tablette vorgeführt wurde. Die Fische sahen sehr gut aus. Leider ist die Zubereitung enttäuschend gewesen. Der Fisch wurde kaum gewürzt, nur gebraten und da der Fisch kaum Eigengeschmack hat, wurde es eher eine fade Sache draus. Leider sind die Fische nicht richtig entschuppt. Als Beilage hatten wir gebratene Kartoffel und Gemüse bestellt. Die Kartoffel waren kalt und gummig und das Gemüse zum Teil noch zu knackig/roh. Für den Preis von EUR 22.50/Fisch, war es teuer. Auch die Beilage mit EUR 2.00 waren saftig. Die Bediehnung ist sehr freundlich, alles hätte super gepasst. Vielleicht hätten wir anstatt Fisch, Fleisch bestellen sollen.

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Carmen S!

• Tschechische zuerst
Selb, Deutschland
“Hervorragende Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

Wir waren nun schon mehrmals im Lartist, letztes Jahr wie auch in diesem. Kein einziges Mal wurden wir enttäuscht, der Service freundlich und immer persönlich zuvorkommend, das Essen pikant mit dem gewissen Etwas, die Weine gut gewählt mit der richtigen Temeratur. Zusammengefasst: etwas aussergewöhliches. Zu Schluss noch eine Anmerkung: bei vielen Gästen kann es etwas eng werden. Das wars, wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
Hans und Patricia Elsner / Bayern

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, hanselsner!
“Sehr lecker, aber auch teuer...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2011

Waren in zwei Wochen zweimal dort essen. Die Pilze als vorspeise sing genial. Die Hauptspeisen waren auch in Ordnung, aber besonders die Pasta-Gerichte sind für den Preis einfach zu klein. Das Steak wird dort ohne jegliche Dekoration recht lieblos auf einen Teller serviert.Kein Salatblatt,keine Kräuterbutter und die Pommes nebenbei in einer extra Schale.und das bei 18.50€ für das kleinste Steak.Es war auch kein Filet,wie man es bei dem Preis vielleicht vermuten könnte.Das Preis/Leistungsverhältnist ist daher eher mäßig. Wurden aber vom Manager Gino auf deutsch begrüßt..

1 Danke, Heckenseppel!
“L'Artist - Ein Familienrestaurant der Spitzenklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Unscheinbar in einer Seitengasse von Sliema befindet sich das L'Artist. Ein kleines aber feines Familienrestaurant mit viel Charm. Die Einrichtung setzt sich aus unterschiedlichen Elementen zusammen. Tischsets aus Asien und Gardinen aus Frankreich wirken qualitativ hochwertig und runden den Mix ab. Bereits beim betreten des Restaurants wird man herzlich empfangen und hat sofort das Gefühl zu Hause zu sein. Wer sich für die Geschichte von Malta interessiert, ist bei Geschäftsführer Gino genau richtig. Wer ihn darauf anspricht erfährt nicht nur viel über Malta, sonder erhält auch diverse Ausflugstipps.
Die Speisekarte ist mittlerer Grösse und klar gegliedert. Eine beträchtliche Auswahl an guten Weinen rundet die Auswahl ab. Von interessanten Eigenkreationen bis hin zum klassischen Fisch- oder Fleischgericht wird alles angeboten. Die Preise sind absolut fair wenn man bedenkt, dass nur frische Produkte vom Markt verwendet werden.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die schönen Stunden im L'Artist bedanken und wünschen viel Erfolg für die Zukunft!

Martin & Ganna

1 Danke, mzollin!
Arnstein
“Sehr gute Küche!!! Sehr netter Service!! Manager Gino spricht Deutsch!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2009

Wir waren am 24. November 2009 im Restaurant zum Essen, waren sehr zufrieden, Koch empfahl uns Schwertfisch in kombination mit gebratener Ente einer leckeren Soße die wirklich zu beidem passte! Das ganze auf Kartoffelmousse mit gegrillten Karotten und Cocktailtomaten, absolut lecker!!!!
Alles wird frisch zubereitet, wechselnde Tageskarte. Dieses Restaurant hat uns ein netter Malteser auf dem Hinflug empfohlen, ein wirklich guter Tipp.
Am Wochenende sollte man Vorbestellen!

1 Danke, KalleBArnstein!