“Herzlich in Sliena”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Roam41252
“Herzlich in Sliena”
Bewertet am 17. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018

Wir wollten bei unserem Kurzurlaub die Vorzüge der Stad nicht missen; die große Restaurantsauswahl, oder die Einkaufsmöglichkeiten. Hacienda Apartments waren da eine sehr gute Wahl, sehr zentral und dennoch ruhig gelegen. Die Einrichtung ist neu und zweckmäßig , die Sauberkeit beeindrckend. Sehr praktisch sind zwei Badezimmer, eins mit Dusche, das zweite mit einer wunderbar großen Badewanne.
Ich hätte mir ein gemütlicheres Licht und eine bessere Küchenausstattung gewünscht. Am meisten hat mich Frau Roanna beindruckt. Sehr herzlich und mitdenkend, hat sie uns blitschnell jeden Wunsch erfüllt. Die von uns im Apartment vergessenen Sachen waren bereits am nächsten Tag bei uns in Wien. Vielen herzlichen Dank!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
12. Aug 2018
Thank you for your lovely review, this is much appreciated!
I am really happy that you had a nice holiday with us and we really do hope that you will recommend us to your family and friends.
It was a pleasure to have met you and I hope that you will come again!
Thank you
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung