“Verdiente Vier Sterne!”

Diplomat Hotel Malta
Nr. 11 von 28 Hotels in Sliema
“Verdiente Vier Sterne!”
Bewertet am 17. Juni 2014

Von vielen Hotels kann man ja durchaus nach einem Aufenthalt sagen, dass sie ihre Klassifizierung nicht berechtigt erhalten haben und vieles mehr Schein als Sein ist, um den Urlauber anzulocken. Das Diplomat ist jedoch eine total positive Überraschung gewesen. Von der sehr zentralen Anbindung (sind jeden Tag zu Fuß in die Stadt gegangen, das Meer liegt direkt vor dem Hotel) angefangen, bis hin zu diversen Shoppingmöglichkeiten und dem nach ca. einem Kilometer erreichten Hafen mit der Fähre zur Überfahrt in die Hauptstadt Valetta, bietet das Diplomat zudem noch das beste Abendessen, was ich in einer Urlaubsunterkunft bisher geboten bekam. Neben ein paar Witzen mit dem Koch, überzeugte auch live gespielte Musik von Klavier bis Ziharmonika zum Abendessen. Insgesamt sind auch die Zimmer total schön und vor allem sauber gewesen! Ein rundum gelungener Urlaub, zu dem die tolle Hotelatmosphäre einen nicht unbedeutenden Anteil beigetragen hat!

• Aufenthalt August 2013

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Munich, Germany
Bewertet am 2. Juni 2014

Ein echt schönes Hotel mit spektakulärem Blick vom 8. Stock, wo auch der Pool und die Sonnenterassen sind. Sehr freundliches Personal, schönes sauberes Zimmer, tolles Frühstücksbuffett! Einfach schön!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Biggy34!
Regensburg
Bewertet am 15. Juni 2013

Das wichtigste zuerst es gibt keine Parkplätze, Nachfrage bei Ankunft an der Rezeption das man in der Umgebung Parken soll und auf die weißen Linien achten soll. Durch dies verbrachten wir tgl. min 30 min. um einen legalen Parkplatz zu finden da etliche nur für Anwohner in bestimmten Zeiten länger als 2h verfügbar sind. Ansonsten gutes Hotel, Sauber. Das Frühstück ist halt britisch geprägt, der Kaffee aus dem Automaten schmeckt überhaupt nicht, die Säfte sind wässrig, Obst aus der Dose. Balkon ist sehr klein. Zimmer war geräumig. Bar/Cafe im Hotel haben Maltatypische Preise. Dachpool war das Wasser sehr kalt, die Bar am Dach hat eine große karte ausliegen, allerdings gab es dann statt den aufgeführten Espresso, Cappuccino etc. nur Instantkaffee.........

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Markus M!
Bewertet am 1. April 2013

Wir waren überrascht von dem überaus freundlichem Personal, das uns zugewiesene
Zimmer war wirklich wunderbar.Am Empfang ein hilfsbereiter Service. Die Frühstückszeiten
waren ideal, sodass man den ganzen Tag für die herrlichen Sehenswürdigkeiten zur Verfügung
hatte. Bushaltestelle vor der Tür. Hop on Hop off Fahrten nur zu empfehlen!!
Im Speisesaal am Abend eine wirklich entspannte und lockere Atmosphäre.
Wir, meine Freundin und ich; waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 Danke, Brigitte L!
Willich, Deutschland
Bewertet am 17. Februar 2013

Im Diplomat Hotel fanden wir im Februar 2013 großzügige, saubere Zimmer vor.
Alle Angestellten im Hotel waren äusserst zuvorkommend und nett.
Das englische Frühstücksbuffet war reichhaltig aber an die vorllen anewesenden englischen Pensionäre gerichtet die dort waren.
Alle Preise im Hotel < Spreisen und Getränke > waren günstig !
In dieser Reisezeit können wir das HAus nur empfehlen !

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, ThomasJudo!
Köln, Deutschland
Bewertet am 5. November 2012

Gute Lage direkt an der Promenade in Sliema, Bushaltestelle in wenigen Metern.
Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber, prima funktionierende, regulierbare Klimaanlage, die Betten waren jedoch ziemlich durchgelegen, was wohl daran liegt, daß das Hotel schon älter ist, einigen Bereichen merkt man das auch durchaus an wie z.B. dem kleinen Fitneßstudio oder dem Lift.
Ein ganz dickes Lob gebührt dem besonders freundlichen und hilfsbereiten Personal! Jeder Mitarbeiter mit dem wir zu tun hatten war nett und engagiert, was bei dem Arbeitsaufkommen was teilweise zu bewältigen war nicht immer selbstverständlich ist! Frühstück und Abendessen waren okay, man sollte keine herausragende Küche erwarten, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Für sehr lärmempfindliche Personen würde ich das Hotel nicht empfehlen, da man auch bei geschlossenem Fenster den regen Verkehr auf der
vor dem Hotel liegenden Küstenstraße hört. Wen das nicht stört, der ist im Diplomat gut aufgehoben und Valletta oder die Fähranleger sind leicht von dort mit dem Bus in ca. 20 Minuten (Valletta) zu erreichen, nach St.Julians kann man zu Fuß gehen.

Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Nathilie R!
Bewertet am 23. Oktober 2012

Insgesamt war mein Aufenthalt im Diplomat sehr positiv. Die Lage ist innerhalb Sliema sehr zentral und sehr gut über die Busse erschlossen. Der öffentliche Strand ist gleich über der Strasse. Restaurants, Supermarkt und Shops sind in unmittelbarer Umgebung.
Das Personal war zu jeder Tageszeit freundlich und hilfsbereich. Besonders im Empfangsbereich war der Service sehr zuvorkommend.
Einziger Wermutstropfen bei meinem Aufenthalt war das Frühstück. Dieses war am ersten Tag betrachtet sehr reichhaltig. In den folgenden Tagen gab es nur minimale Abweichungen am Bufet. Kaffee und Tee aus dem Automaten. Keine frischen Säfte sondern ebenfalls aus dem Automaten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
The Victoria Hotel
The Victoria Hotel
Nr. 2 von 28 in Sliema
Pebbles Boutique Aparthotel

Sie waren bereits im Diplomat Hotel Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diplomat Hotel Malta

Unternehmen: Diplomat Hotel Malta
Anschrift: 173, Tower Road, Sliema, Malta 1609, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Sliema
Nr. 7 der Luxushotels in Sliema
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 141€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diplomat Hotel Malta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diplomat Hotel Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diplomat Malta
Hotel Diplomat Sliema