“schönes, recht zentral liegendes Hotel”
Bewertung zu Rocca Nettuno suites

Rocca Nettuno suites
Nr. 13 von 28 Hotels in Sliema
Bewertet am 30. August 2013

Die Zimmer/Suiten sind schön groß, bieten Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster und einen großen Kühlschrank. Außerdem TV mit deutschen / italienischen / maltesischen Sendern.
Die Klimaanlage hat bestens funktioniert und hat die Suite schön kühl gehalten.
Was mich ein bisschen gestört hat, war aber dass das Zimmermädchen das benutzte Geschirr nicht täglich ausgetauscht hat.... sollte doch eigentlich schon der Fall sein, oder? Ansonsten schien sie ihre Arbeit ordentlich zu machen.

Frühstücksbuffet fand ich auch in Ordnung, bestimmt kein purer Luxus, aber doch eine recht große Auswahl an verschiedenen Brötchen / Broten / Croissants, Marmeladen, Wurst- und Käseaufschnitt, Joghurt, Kaffee, Milch, Kaba, Säfte, Müsli, Obst, etc... Also alles da was man zum frühstücken braucht. Wenn man unbedingt kritisieren möchte, dann könnte man anmerken, dass es jeden Tag dasselbe gab, also so gut wie immer die selben sorten Obst/Joghurt, aber mich persönlich stört das nicht. Im Gegenteil, dann weiß ich worauf ich mich freuen kann.

Abendessen gibt es wohl auch als Buffet, aber das hatten wir nicht. Dafür kann man aber auch a la carte zu abend essen. was wir zweimal gemacht haben, und es hat sehr gut geschmeckt und der Kellner war uns sehr sympathisch.

Ansonsten ist das Hotel recht zentral gelegen, in nur 3 Minuten ist man im größten Einkaufszentrum Maltas. (Allerdings nicht zuviel davon erwarten, aber für Malta ist es wirklich groß ;) ) mit gut sortiertem Supermarkt. in ca 5 Minuten ist man an verschiedenen Bushaltestellen und Fähranlegern...
Tipp: Tagesticket Bus kostet nur 2,60€ und in ca 25min ist man mit dem Bus in Valetta, von dort aus kommt man überall hin. ein Wochenticket für nur 12Euro lohnt sich auf jedenfall wenn man länger da ist. Aber auch hier bitte nicht allzuviel vom Bussystem erwarten, es entspricht dem südländischen Standart ;)

Zurück zum Hotel:
Pool etwas kleiner als gedacht, sieht auf der Homepage irgendwie größer aus, aber trotzdem ist die Größe ok und es gibt auch ne Poolbar.

Aufzug etwas lahm unterwegs und manchmal fragt man sich, wann die Türen denn endlich aufgehen, aber auch der funktioniert.

Rezeption/Service: freundlich und bemüht

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sternengelbe!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rocca Nettuno suites
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. August 2013

Tolle große Zimmer mit Kühlschrank Inkl.. Gefrierfach. Besteck, Mikrowelle, Wasserkocher, Gläser sind vorhanden.
Bei 4 Sternen erwarten wir mehr Auswahl am Buffet. Es gab jeden Morgen u.a. Erdbeer-Orangenmarmelade.
Die gerichteten Servietten kontrolliert man besser vor der Benutzung, denn falls der Gast vorher sie benutzte und nicht zerknüllt hat, hat man sie zur Benutzung wieder bekommen.
Internet ist selten verfügbar.Das Personal bedient sich am Buffet und eine Handtasche einer Bedienung hatte ihren Platz regelmäßig auf einer Arbeitsplatte hinter der Bar( Hygienebereich?!!!!)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Manuela575757!
Bewertet am 19. November 2012

Wir waren für 4 Tage in diesem Hotel und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstrasse in Sliema. Das grösste und schönste Shopping Center The Point, die Ferry Station nach Valletta und viele gute Geschäfte, Restaurants und Bars befinden sich nur 5 Minuten entfernt. Das Hotel verfügt über 2 gute Lifte. Die Hotelzimmer sind sehr gross und schön eingerichtet. Wir hatten sogar Wasserkocher, Mikrowelle, Kühlschrank, Föhn und Safe im Zimmer (haben wir nicht erwartet). Das Frühstücks-Buffet war sehr reichhaltig und fein; es gab sogar warme Speisen. Einzig die Fruchtsäfte schmeckten etwas unangenehm nach Chemie. Der schöne Pool auf dem Dach ist einfach genial (Dusche und WC's sind auch vorhanden). Die Busverbindungen in Malta sind genial; vom Hotel aus kann man Valletta, Gozo, und den Airport einfach erreichen. Wir kauften am Airport eine 7-Tagesticket für 12 Euro und namen den Bus (X4 und 12) zum Hotel; zurück zum Airport mit X2. Auf Gozo kann man ein 1-Tagesticket fuer 2.60 Euro kaufen. Wir können dieses Hotel jedenfalls jedem empfehlen; wir würden wieder dort übernachten, wenn wir wieder einmal in Malta sind. Dies ist vermutlich das beste **** Hotel in Malta; es besitzt ein absolut top Preis-/Leistungsverhältnis!

Zimmertipp: Würde ein Zimmer in Etage 4 oder 5 auf Strassenseite nehmen!
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Pascal M!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Man soll sich nicht von schönen Bildern täuschen lassen ! Sauberkeit und Hygiene sehr schlecht. Das Hotel ist sehr anständig renoviert worden aber im Zimmer konnte mann noch die Spuren von den Arbeiten erkennen, schlecht gereinigt ! Das Frühstuch hatte für uns eine gute Auswahl.
Leider bin ich sehr sauer dass man sich bei unseren Kleidern bedient hat.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, papaposu!
Bewertet am 1. November 2010

Trotz gegenteiliger, schriftlicher Erklärung des Reiseveranstalters FTI befand sich das Hotel noch in der Renovierung. Das spärliche Frühstück musste im Zimmer eingenommen werden obwohl ein "erweitertes Buffett" beschrieben war. Der Zimmerservice erwies sich als sehr unfreundlich und inkompetent. Sauberkeit und Hygiene wurden in unserer Wahrnehmung "sehr klein geschrieben". Dieses Hotel sowie der Reiseveranstalter kann von uns nicht empfohlen werden.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar

Nr. 2 von 28 in Sliema
Sliema Marina Hotel
Sliema Marina Hotel
Nr. 6 von 28 in Sliema

Sie waren bereits im Rocca Nettuno suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocca Nettuno suites

Anschrift: Triq Mattew Pulis, Sliema, Malta SLM 3052, Malta
Lage: Malta > Malta > Sliema
Nr. 6 der Romantikhotels in Sliema
Nr. 8 der Luxushotels in Sliema
Preisklasse: 53€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rocca Nettuno suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocca Nettuno suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocca Nettuno Suiten
Rocca Nettuno Hotel Sliema