“Sehr gutes Restaurant” 4 von 5 Sternen

Ta'Marija
Platz Nr. 2 von 31 Restaurants in Mosta
Preisbereich: 17 $ - 45 $
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Erlangen
“Sehr gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir, eine Gruppe von 7 älteren Personen, haben das Restaurant zufällig anlässlich eines Besuches der Kathedrale von Mosta entdeckt und waren positiv überrrascht von dem guten Essen, dem ausgezeichneten Wein und der hervorragenden Bedinung Lisa. Sie war sehr freundlich, aufmerksam und perfekt im Service.
Peter aus Erlangen

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Peter B!

Dietzenbach, Deutschland
“'Tourinepp'”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Unser erstes Abendessen war lieb gemeint in einem bekannten einheimischen Lokal mit Folklore und den berühmten rabbits auf den Teller.......ich, da ausser Fisch, kein Fleischfreund, freute mich also auf Fisch......schliesslich waren wir ja auf einer Insel mit ganz viel Wasser drum herum.....
der erste Eindruck war auch ganz nett: Lokalkolorit und ganze frische Fische auf dem Tablett zum Vorzeigen.....freundliche Bewirtung....auf den ersten Blick.....touristisch erschlossen, haha....
dann die Enttäuschung: eben nur Touristisch, und das von der heftigen Sorte: nix authentisch , sondern eben mal angehaucht und dann zugeschlagen : in der Qualität der Speisen und Getränke....und der Preise....au weia! Mein Nachbar hatte voller Vorfreude besagte Kaninchen bestellt.( 19 € ).....diese stellten sich als fast nur aus Knochen bestehend heraus in einer matschigen Pampe als Sosse....ebenso ertränkt in Fett und Tomatenmatsche ein Ratatouille und fahle Bratkartoffeln.....die rührten wir erst gar nicht an.....der Hauswein war lauwarm...(Weisswein) aber im Grundgeschmack nicht übel.....muss ich gerechter Weise dazu sagen.....ach ja, der wärmstens empfohlene Welcomedrink ( nur 3 € ) aus einheimischen Zutaten schmeckte wie Knüppel auf den Sack....schade, ich hätte unserer Wirtin so gerne geglaubt! Oh, mein Fisch kam....frisch ausgesucht von besagtem Tablett vorher....lag er gegart, ( als gegrillt bestellt) auf meinem Teller.... ich wollte selber entgräten....ich liebe das als Küstenkind.....und war trocken! der Alptraum eines jeden Fischliebhabers! Mist!. ( 26€ ).. Also noch den lauen Wein getrunken, die Folklore-show mitgenommen...ich war ja in Gruppe.....und dann nix wie raus: Motto :nicht noch mal! Dazu muss ich sagen: wer so was liebt, der ist hier sicher gut aufgehoben......wer aber genauer hinschaut, der durchschaut die Masche und fühlt sich nicht mehr wohl.....Lokalkolorit gibt es auf den Strassen und in der Natur Maltas genug....und phantastische Restaurants all over......

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente