“Stilvolles Xara”

Bristol, UK
Beitragender der Stufe 2
“Stilvolles Xara”
Bewertet am 10. April 2006

Wir waren über ein verlängertes Wochenende in diesem stilvollen Hotel und hatten über die Webseite des Hotels ein spezielles Last-Minute-Angebot bekommen. Das Zimmer war schön mit einem riesigen komfortablen Bett und das Essen in beiden Restaurants war großartig. Das Restaurant auf dem Dach ist mehr für besondere Anlässe geeignet, aber für britische Verhältnisse noch recht günstig gewesen. Ich bin froh, dass wir in der ruhigen Stadt Mdina waren und nicht in einer der Küstenresorts – es kamen zwar viele Tagestouristen dort hin, aber am Abend kam es einem vor, als wenn einem die mit Mauern umgebene Stadt alleine gehörte! Malta war nicht so, wie ich es vorher erwartet hatte. Es war eher wie ein Stadttrip und nicht wie eine Reise auf eine Insel griechischer Art. Es gibt dort viele Gebäude und Verkehr und nur noch wenig Natur. Die Geschichte und die Architektur waren aber dennoch interessant, das Essen großartig und mit dem Bus kam man auf einfache Weise überall hin.

3 Danke, Jv90!

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Dezember 2005

Meine Freundin und ich waren wegen einer Hochzeit auf Malta, die im Xara Place Hotel in Mdina stattfand. Wir hatten eines der Doppelzimmer mit einem eigenen Balkon und Spa. Die Aussicht war spitze, das Zimmer selbst umwerfend mit einem riesigen Bett und einem fantastischen Bad. Ich kann es gar nicht genug loben. Es war ein fantastisches Hotel und ich werde definitiv wieder dort absteigen.

4 Danke, chas1969!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mdina.
Corinthia Palace Hotel & Spa
Nr. 3 von 15 in Valletta
Excelsior Grand Hotel
Excelsior Grand Hotel
Nr. 5 von 15 in Valletta

Sie waren bereits im The Xara Palace Relais & Chateaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Xara Palace Relais & Chateaux

Unternehmen: The Xara Palace Relais & Chateaux
Anschrift: Misrah Il-Kunsill Citta Nobile, Mdina, Malta MDN 1050, Malta
Lage: Malta > Malta > Mdina
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Mdina
Preisspanne pro Nacht: 166€ - 478€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Xara Palace Relais & Chateaux 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Xara Palace Relais & Chateaux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xara Palace Hotel
The Xara Palace Relais And Chateaux