“Leckeres Essen bei wunderschönem Ausblick und gutem Service”
Bewertung zu Coogi's Restaurant

Coogi's Restaurant
Platz Nr. 5 von 20 Restaurants in Mdina
Preisbereich: 14 $ - 41 $
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben sehr spontan einen Tisch auf der Terrasse bekommen. Der Ausblick war unfassbar schön!
Der Service war wahnsinnig zuvorkommend. Das Essen typisch italienisch, aber dennoch sehr gut und völlig angemessen bepreist,
Das Einzige, was verbessert werden könnte, wäre die Anrichte auf dem Teller. Wir würden definitiv wieder kommen!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, FarAway06713672903!

Bewertet 4. August 2021 über Mobile-Apps

Sind aufgrund der vielen guten Bewertungen im Coogi‘s zum Abendessen gewesen und können diese nur bedingt nachvollziehen. Die Sitzmöglichkeiten sind ganz schön, wir saßen oben auf der Terrasse und hatten einen sehr schönen Ausblick. Leider gab es auch viele Fliegen, was das Ambiente etwas gestört hat.

Das Essen an sich war in Ordnung, wir hatten jeweils das Maltesische und das Fisch Menü und hatten uns insgesamt etwas mehr erhofft. Viele der Gerichte wurden mit der gleichen Soße serviert und insgesamt hatten wir den Eindruck, dass das Essen eher auf Massenabfertigung abzielte.

Was uns am wenigsten gefallen hat, war der Service. Bei uns und den Nachbartischen wurde jeweils nur der Mann angesprochen und die Frau weitestgehend ignoriert. Das fühlte sich ziemlich befremdlich an und ist alles andere als zeitgemäß. Hier gibt es definitiv Nachbesserungspotential.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Annet T!
Bewertet 16. Juli 2021 über Mobile-Apps

In diesem Restaurant zahlt man wohl fürs Ambiente.
Mein Essen und das meiner Freundin war überteuert und dafür noch nicht mal gut.
Pasta war nicht al dente (harte Stellen) und geschmacklich machte es auch nichts her… Mini Portionen zu hohem Preis.
Waren sehr enttäuscht…

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Alina D!
Bewertet 7. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr charmantes, süßes Restaurant.
Die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente super schön. Außerdem hat das Preis-leistungsverhältnis gestimmt.
Für uns top, würden auf jeden Fall wiederkommen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, philippos94!
Bewertet 16. November 2019 über Mobile-Apps

Restaurant mitten in Mdina, das zu einer Pause einlädt. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen kam schnell und war gut, die Preise auch in Ordnung, wenn man die Massen an Touristen bedenkt, die durch Mdina geschleust werden.

Man muss Glück haben, um einen Platz draußen auf der Aussichtsterrasse zu ergattern, der Blick über halb Malta ist toll. Aber auch der Innenhof ist gemütlich.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, dauemling7!