“Nicht sonntags!”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 1. April 2018

Mit GetYourGide am Sonntag im März/April hinzufahren ist purer Nepp! Dass der bus über eine Stunde lang über 50 Personen sammelt geht noch, dass aber die Fenster so dreckig sind, dass man noch nicht mal fotografieren kann, geht gar nicht!
Dass GetYour Gide um 1:00 nachts per email imformiert, dass am selben Tag! der deutschsprachige Guide nicht zur Verfügung steht ist ein Hohn. Dass auch noch seit 3 Wochen die blue grotto nicht per boot besichtigt werden kann und man nicht im Vorhinein informiert wird, ist GROTTIG! Wir haben die Tour mittendrin abgebrochen.
Fazit: Marsaxlokk mit einem e-cab auf eigene Faust besichtigen!

Danke, Nora_last!
Bewertung schreibenBewertungen (2.684)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. März 2018

Diese malerische Bucht mit den bunten Booten und alten Häusern ist ein echter Magnet. Nicht verpassen! Am besten um die Mittagszeit hinfahren, um in einem der zahlreichen Straßenrestaurants Fisch zu essen und die Aussicht zu genießen.

Danke, valeria b!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nach Marsaxlokk fährt man von Valletta über Tarxien mit dem Linienbus Nr. 81 für 1,50 € pro Person. Wichtig: Diese Tour sollte man nur bei schönem Wetter machen. Dann leuchten die bunten Boote auf dem Meer und die Promenade lädt zum bummeln ein. Bei schlechtem Wetter sieht es vermutlich eher schlecht aus, weil der Ort sonst nicht viel zu bieten hat. Unbedingt Hunger mitbringen, denn an der Promenade locken viele Restaurants mit frisch gefangenem Fisch.

Danke, Rogerbln!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind mit dem Bus zu dem Fischerdorf gefahren.
Es liegt wunderschön und die bunten Schiffe und Boote geben dem Dorf einen besonderen Flair.
An der Promenade gibt es diverse Cafés und Restaurants die zum Verweilen einladen.
Die Industrie im Hintergrund muss man sich leider wegdenken!
Fazit: sehr zu empfehlen

2  Danke, MatroseTi!