“beste maltesische Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ta' Victor Restauant

Ta' Victor Restauant
Platz Nr. 3 von 50 Restaurants in Marsaxlokk
Preisbereich: 25 $ - 34 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen, Regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht