“Fisch neu erfunden”

Tartarun Fish Restaurant
Platz Nr. 2 von 56 Restaurants in Marsaxlokk
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Bar-Szene, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Von Einheimischen empfohlen, zu Recht pickepackevoll. Der Prawn—Carpaccio ein Gedicht! Reservierung unbedingt empfohlen!

Danke, Nora_last!

Bewertet 3. Mai 2017

Wir sind seit langem mal wieder im Tartarun essen gewesen und haben es genossen gute Fischspeisen als auch Meeresfrüchte zu essen.

Preislich ist das Tatarun im oberen Segement anzusiedeln aber auf jeden Fall sein Geld wert.

Einzige "Minuspunkte" waren, dass es keinen Hummer an einem Freitagabend gab und das als wir bezahlen wollten 3x nachfragen mussten bis die Rechnung endlich kam. Zu diesem Zeitpunkt war das ganze Restaurant voll und für den Service dementsprechend stressig. Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen.

Danke, Michael J!
Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

obschon vorgewarnt dass ohne Reservierung nichts geht hab ich trotzdem probiert und nicht bereut. Das Essen sehr gut und der Empfang sehr freundlich. Obschon ein Fischrestaurant hab ich dort höchstwahrscheinlich mein bestes Filetsteack gegessen. Kann man nur empfehlen, aber unbedingt reservieren

Danke, charel2015!
Bewertet 8. April 2016 über Mobile-Apps

Qualitativ hochwertiges, sehr freundliches Restaurant, was sich vor allem- aber nicht nur- auf Fisch spezialisiert hat.
Der Local Oktopus war eine Wohltat und es gab nette einheimische Tipps zum Essen.
Absolut Empfehlenswert!

Danke, KeLoWi!
Bewertet 1. Februar 2016

Ich kam auf Empfehlung von einer Malteserin hier her. Ich wurde nicht enttäuscht. Der fisch kann frisch ausgelesen werden. War wirklich fantastisch. Auch das Ambiente ist schön und die Aufmerksamkeit der Kellner ebenfalls.
Für mich ein sehr zu empfehlendes Restaurant. Vorher zu reservieren ist von Vorteil.
Zum Dessert hatte ich tolles Kokos und Melonen Sorbet.

Danke, Oinos777!

Reisende, die sich Tartarun Fish Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tartarun Fish Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!