Bewertet am 13. August 2017

Wir haben unseren Aufenthalt bei Anne und Rainer sehr genossen.
Wunderschöne Lage mit einem einzigartigen Blick auf die Bucht.
Jeden Tag wurden wir mit einem tollen Frühstück und einem abwechslungsreichen Abendessen verwöhnt.
Wir waren rundum sehr zufrieden
Vielen Dank!!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, petgab2017!
Anne A, Inhaber von Eagle's Nest Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2017

Vielen Dank, wir haben die Zeit mit Euch auch sehr genossen !

Bewertet am 29. Mai 2017

Geplant war ein Aufenthalt für 5 Nächte, daraus wurden "9". Unvergessliche Tage.
Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Herzlichkeit, Freundlichkeit, Sauberkeit,super Frühstück mit Eiern von den eigenen Hühnern (frischer geht nicht), unschlagbar leckeres Abendessen, angefangen vom Grillabend mit allem drum und dran, über selbst gefangenen Fisch bis zum Steak. Ich bekomme jetzt direkt beim Schreiben Hunger. Und zum Abschluss gab es noch eine Kutschfahrt mit "Bob", Annes entzückendem Pferd, über die Sandbänke des Gweebarra River. Die Lage und Gegend ist traumhaft schön, direkt an der Gweebarra Bay gelegen, wunderbare Sonnenauf- und untergänge. Zum Erkunden von Donegal sehr zentral gelegen.
Annes und Rainers Eagles Nest, ein B&B wie man es sich besser nicht vorstellen kann. Ich komme ganz bestimmt wieder. Vielen Dank für alles

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gitti W!
Bewertet am 14. Januar 2017

Zimmer und Bad tip top.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Jeder Wunsch wurde mit einer Freundlichkkeit erfüllt. Der Höhepunkt war das Abendessen von Anne und Rainer zubereitet - ein wahrer Genuss.
Die Gastfreundlichkeit von Anne und Rainer ist nicht zu übertreffen. Man gehörte sofort zur Familie.
Unvergesslich der Blick vom Bett zum Sternenhimmel.

Aufenthalt: Januar 2017
Danke, pfistersesslach!
Anne A, Inhaber von Eagle's Nest Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2017

Vielen vielen Dank es hat riesig Spaß gemacht mit Euch!

Bewertet am 6. Januar 2017 über Mobile-Apps

Haben uns ein paar Tage Auszeit in Irland genommen. Eines muss klar sein ein Urlaub in Holland kann nicht mit einer Pauschalreise in einem luxusbunker verglichen werden. Sind ganz gezielt zu Anne und Rainer gefahren. Freunde und Bekannte haben uns schon davon erzählt dass es dort so schön sein soll. Von Dublin aus erreicht man die beiden mit dem Mietwagen in ca 4 Stunden. Die beiden sind so willkommen und herzlich zu ihren Gästen. Extrem hilfsbereit und freundlich. Frühstücksbuffet kann ganz individuell gewählt werden typisch irisch und wem das irische Frühstück nicht so schmeckt kann auch deutsches Frühstück haben. Frühstück ist ganz liebevoll und lecker in Buffetform angerichtet. Die Lage von Eagle's Nest ist traumhaft. Direkte Blick auf mir bzw Flussmündung. Ein ganz bekannter Traumstrand liegt nur ca 5 Minuten mit dem Auto weg. Aktive Läufer können diesen auch bei Ebbe über den Strand erreichen. Das Essen am Abend kann individuell am Morgen bestellt werden. Gestern Abend gab es Fisch. Selbst gefangen vom Rainer im Atlantik. Ich esse viel Fisch aber das war der beste Fisch ich je gegessen habe. Zimmer und Apartment sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet.

Ich komme sicher wieder danke für alles.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Knauer T!

Vielen Dank es war toll mit euch...

Bewertet am 18. Oktober 2016

Wir wurden extrem herzlich empfangen, haben im Ferienhaus geschlafen, es war sehr sauber, das Frühstück wurde nach Wünschen zubereitet, die Landschaft ist einmalig, die Menschen im Norden sehr freundlich und auch interessiert an anderen, Entschleunigung vom Alltag mit Suchtpotential, Wandern, essen, trinken, die Natur genießen, einfach herrlich

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sylvia S!