“ein schöner, gepflegter Sandstrände - auch als Ausgangspunkt zum Wandern” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ramla Bay

Ramla Bay
Platz Nr. 2 von 12 Aktivitäten in Xaghra
Details zur Sehenswürdigkeit
W
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“ein schöner, gepflegter Sandstrände - auch als Ausgangspunkt zum Wandern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Schöner Sandstrand, den wir (mein Sohn, 14 und ich, 52) nur empfehlen können. Achtung: in der Mitte der Bucht sind viele Steine im Wasser - daher eher in der linken Hälfte des Strandes ins Wasser gehen = dort kein Problem! Als wir da waren, war angenehmer Wellengang.
Man kann Liegen und Sonnenschirme mieten - wenn man einen ganzen Tag dort verbringt, ist das auch durchaus empfehlenswert (Sonnenschirm eventuell auch als Windschutz nutzen).
TIPP: Wer Lust zum Wandern hat, kann sich vom Strand aus auf den Weg in Richtung Masalforn begeben - Wanderwege sind allerdings nicht ausgeschildert (obwohl auf manchen Karten eingezeichnet) und man muss sich seinen Pfad suchen. Also nur etwas für Leute wie uns, die auch ein bisschen Spaß am Abenteuer dabei hatten.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, H H!