“Regionale Küche am Hauptplatz von Xaghra”
Bewertung zu Breeze - GESCHLOSSEN

Breeze
Preisbereich: 6 $ - 20 $
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Salzburg
“Regionale Küche am Hauptplatz von Xaghra”
Bewertet am 3. November 2013

Ich war mit einer Gruppe eine Woche jeden Abend Gast im Breeze. Wir haben die Menüauswahl, die Küche und die sehr freundliche Bedienung sehr genossen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Paul O!

Beitragender der Stufe 3
“Sehr gute Pasta und netter Service”
Bewertet am 29. August 2013

Die hausgemachten Ravioli, die Schwarze Pasta mit Garnelen und der Hauswein waren ausgezeichnet, die Pilze auch total in Ordnung, die Mädels vom Service sehr nett und aufmerksam. Schade dass es als Appetizer nur Brot mit Butter anstatt der sonst üblichen Bruschetta gab, das ist aber schon der einzige "Minuspunkt".

• Aufenthalt August 2013
Danke, silkebaron!
Gernsbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Bestes Essen in Xhaghra”
Bewertet am 9. Juni 2013

Wir wohnten Ende Mai 2 Wochen in Xhaghra, haben alle Restaurants auf dem schönen Xaghra Square ausprobiert. 2 Mal aßen wir im Breeze. Beide Male war es für uns beide köstlich, der Service, beim ersten Mal hervorragend (Rita!), beim 2. Mal gut (Rita noch nicht da).
Wir aßen Fischsuppe, Pilze, Fiocchi, frischen Fisch, eine Art Roulladen. - alles Bestens.
Der Hauswein war hervorragend, der Capuccino absolut lecker.
Preis - Leistungsverhältnis - der Insel entsprechend.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, tavitor2013!
Bassersdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Essen, Service ok”
Bewertet am 29. November 2012

Das Essen war beide Male gut gekocht. Die Fischsuppe als Vorspeise ein wahres Gedicht. Dafür war das Risotto weniger nach unserem Gusto.
Leider war das Personal beide Male relativ unaufmerksam und vergesslich. Lag event. daran, dass die eine Dame nicht wirklich Interesse am Job hatte, und die andere Dame schwanger war.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, BaronChris!