“Lecker, bodenständig, guter Preis”
Bewertung zu Rubbles Bar

Rubbles Bar
Platz Nr. 5 von 20 Restaurants in Xaghra
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. November 2016 über Mobile-Apps

In der Kneipe von Ms Audrey Buttigieg ging es uns gut. Der Ort ist angenehm, der Service sehr aufmerksam, das Essen, die Getränke ausgezeichnet und die Preise waren völlig ok. Auch besondere Bedürfnisse, wie veganes Essen waren überhaupt kein Problem. Das Publikum ist eher einheimisch. Klare Empfehlung.

Danke, David_Alsheim!

Bewertet 24. September 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war super eine Mischung aus Local und Mediterran. Wir hatten Pasta mit Meeresfrüchten, Risotto, Local Fish und Kaninchen. Es war einfach super. Wir haben für den nächsten Abend wieder einen Tisch bestellt.

Danke, marsoel01!
Bewertet 12. Juni 2016

Direkt am Kirchenvorplatz gelegen bietet dieses Lokal leckere Snacks,aber auch Haupt-gerichte (z.B. Bragioli) zu vernunftigen Preisen,bei entsprechendem Wetter auch unterm Sonnenschirm

Danke, claus-peter p!
Bewertet 21. Mai 2016 über Mobile-Apps

Zufällig zum Fußball schauen sind wir in dieser kleinen Bar am Marktplatz von Xaghra zwischen Oleander und Dvenue gelandet. Es gibt innen nur 20 Plätze, aber das Essen war hervorragend und übertraff die Erwartungen bei weitem.

Danke, psmuc1904!
Bewertet 12. Januar 2016 über Mobile-Apps

Top Service, die von uns gewählten Tagesgerichte waren vorzüglich. Angemessene Portionen und Preise. Auch jetzt außerhalb der Saison offen. Sehr zu empfehlen!

Danke, Alexander P!