“Bestes Restaurant in Xaghra” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dvenue

Dvenue
Platz Nr. 7 von 18 Restaurants in Xaghra
Preisbereich: 6 $ - 28 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Glarus, Schweiz
“Bestes Restaurant in Xaghra”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ausgezeichnete Atmosphäre, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen war sehr gut. In den letzten 3 Wochen waren wir mehrmals in diesem Restaurant. Preis/Leistung und Service ist perfekt. Dieses Restaurant erfüllt seine sehr hohen Bewertungen auf TripAdvisor.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Barrakuda_2013!

Gernsbach, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

es hat geschmeckt, der Hauswein war lecker. Bei kälterem Wetter das beste Restaurant auf dem Square of Xaghra.
Preis-Leistungsverhältnis - ninimal teurer alsdie andren Restaurants auf dem Platz

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, tavitor2013!
Bassersdorf, Schweiz
“Regionales Schlemmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wir haben diverse Restaurants in Xaghra ausprobiert, sind schlussendlich 4 mal bei David zum Essen im D Venue gewesen. Hatten dann auch jedes Mal unseren Lieblingsplatz auf dem kleinen Balkon (Herrlicher Blick auf den Dorfplatz)
Das Essen war stets vorzüglich (vorallem alle Gerichte mit Kaninchen)...der Service 1a.
Wir haben jede Minute dort genossen und freuen uns auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, BaronChris!