“langes Warten, leckeres Essen”
Bewertung zu Oleander

Oleander
Platz Nr. 2 von 19 Restaurants in Xaghra
Preisbereich: 0 $ - 33 $
Küche: mediterran
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. Juli 2013

Langes Warten, das war unsere generelle Erfahrung auch in maltesischen Restaurants. Nun ja, man darf halt keine Eile haben oder ausgehungert sein. Unser aller Fisch war herrlich frisch und köstlich zubereitet. Beide Eindrücke werden in der Erinnerung bleiben.

• Ambiente
Danke, fraugold!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Oleander
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Juni 2013

Der Ort ist nicht besonders, daher hatten wir nicht so viel erwartet. Das Restaurant hat sich aber als hervorragend gezeigt, das Essen war klasse, der Hauswein sehr apettitlich. Der Service war gut, sowie die Nachtische, was in Malta nicht selbstverstaendlich ist. Kann man weiter empfehlen.

Danke, aafamilie!
Bewertet am 9. Juni 2013

Ich habe beide Male Pech gehabt: Das 1. Mal waren meine Nudeln halb gar, beim 2. Mal klappte der Service nicht so ganz: Nach der Bestellung kam der "Gruß" der Küche ohne Besteck und Teller (nicht schlimm, wurde auch gleich bemerkt, aber mit dem Nachgelieferten kam dann auch schon die bestellte Vorspeise) Unkoordiniert, ärgerlich.. lecker war es aber dennoch.
Meinem Mann hat es immer geschmeckt.
Ich habe auch beobachtet, das der Service in diesem Retaurant klappen kann...
Dumm gelaufen, 2 x Pech gehabt?

Danke, tavitor2013!
Bewertet am 10. Mai 2013

ein kleines Lokal direkt am Hauptplatz des Ortes gelegen. Der Service hätte aufmerksamer und freundlicher sein können. Das Essen war gut, jedoch ohne einen tieferen Eindruck zu hinterlassen

• Ambiente
Danke, R0815M!
Bewertet am 29. November 2012

Ein kleines nett geführtes Restaurant auf dem Dorfplatz. Die Küche bietet gute lokale Spezialitäten an, welche frisch und mit Liebe gekocht werden. Das Restaurant war jedes Mal gut besucht und scheinbar mit vielen Stammgästen. Auch regionale.

1  Danke, BaronChris!