“Top Restaurant unter neuer Leitung”
Bewertung zu Oleander

Oleander
Platz Nr. 2 von 19 Restaurants in Xaghra
Preisbereich: 0 $ - 33 $
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Top Restaurant unter neuer Leitung”
Bewertet am 22. Mai 2012

Das "Oleander" liegt direkt im Zentrum von Xaghra. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen mit Blick auf den Platz und die Kirche.

Das Essen ist traditionell gozitanisch und italienisch und kann durchweg sehr empfohlen werden. Die Auswahl der Speisekarte wird immer um tagesaktuelle und frische Gerichte erweitert.
Die Preise sind angemessen.

Der neue Inhaber Brian Refalo legt viel Wert auf die persönliche Betreuung seiner Gäste.

Das Lokal ist sehr beliebt. Eine Reservierung kann daher nicht schaden:
Telefon: 77557230 - 2155 7230

2 Danke, Blue-electron!

• Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 4
“Italien Style Service”
Bewertet am 23. Juni 2011

Das Essen ist sicherlich nicht schlimm, gutes Essen stelle ich mir jedoch anders vor. Bisher war mir in Gozo aufgefallen, dass der Service im Gegensatz zu anderen Mittelmeerlaendern überaus freundlich ist, hier bildet das Oleander eine unrühmliche Ausnahme und lässt beim Besucher sofort unliebsame Erinnerungen an den letzten Italien Urlaub wach werden. In Summe reicht ein mittelmaessiges Essen und ein schönes Sitzen nicht aus, das wieder ausgleichen.

Danke, Mscmsc!
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gut”
Bewertet am 29. Dezember 2010

Im Orleander finden Sie super Essen, sehr freundliche Bedienung und ausgewogene Preise. Probieren Sie auf jeden Fall den Hauswein, egal ob rot oder weiss, beides sehr edle Tropfen zu sehr fairen Preisen. Wir besuchen Orleander jedes mal wenn wir auf Gozo sind, versuchen Sie es doch auch, es lohnt sich sicher!

Danke, Retonetti!