“Eine tolle Erfahrung und kulinarische Verwöhnung!”
Bewertung zu Ta' Frenc Restaurant

Ta' Frenc Restaurant
Platz Nr. 6 von 20 Restaurants in Xaghra
Küche: mediterran
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 28. März 2018

Ein exzellenter Service in einer mühevoll und sehr schön hergerichteteten Lokalität. Das Essen lässt keine Wünsche übrig, der Service ist schnell und sehr freundlich!
Kann man nur weiterempfehlen und war eine schöne Überraschung nach einer Empfehlung eines Freundes aus Berlin!

Danke, Ingolf P!

Bewertet 25. Dezember 2017

Die besondere Atmosphäre in einem aufwendig restaurierten, ehemaligen Pferdestall ist sehr einladend!
Die sorgfältig zusammengestellte Speisekarte lässt keine Wünsche offen, der Service ist sehr zuvorkommend und schnell!

Danke, Sabine B!
Bewertet 13. Dezember 2017

Wir sind über eine Empfehlung auf das Restaurant gestoßen und muss es sagen: Es lässt keine Wünsche offen. Qualitativ hochwertigste Küche mit mediteranen Feinheiten, exklusives Weinangebot und eine sehr schöne und feierliche Lokalität! Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt absolut und ist auf jeden Fall ein Geheimtipp für alle Besucher der landschaftlich wunderschönen Insel Gozo.
P.S. Auch Angelina Jolie hat es sich hier schon schmecken lassen :-)

Danke, Nico B!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind bei einer Wanderung auf dieses Restaurant gestoßen, das nicht unbedingt an einer Hauptverkehrsstraße liegt und sind mehr als positiv überrascht worden.
Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und das Essen ist hervorragend. Das Market Menue mit den vielen Variationsmöglichkeiten ist sehr zu empfehlen ( die Linguini mit Tintenfischtinte, das Pork Belly und das Halvas Panacotta mit gesalzener Karamelcreme waren extrem lecker).
Die Weinkarte lässt keine Wünsche offen und der Service war sehr zuvorkommend (trotz Hochzeits - und Taufgesellschaft).
Das Ganze hat natürlich seinen Preis, aber diese Erfahrung war so überzeugend, dass wir gerne noch mal wiederkommen!
Eine besondere Erfahrung auf Gozo!

Danke, Martin R!
Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zur Geburtstagsfeier im Ta'Frenc und waren sehr zufrieden. Es ist ein sehr schönes Restaurant mit professioneller Bedienung, einer tollen Auswahl an spannenden maltesisch - itailenischen Menüs. Wir hatten ein 4 Gängemenü mit Fischsuppe und Kürbissuppe gefolgt von einer leckeren Pasta mit Hase bzw Fleischbälchen, als Hauptgang Tintenfisch, Fischfilet, Lamm und Filet vom Schwein und als Desert Süsse Ravioli, die Form von Ravioli es war aber ein warmes Küchlein mit Ricotta, Schoko und kandidierter Orangenschale gefüllt mit einer Kugel Vanilleeis. Begleitet mit einer guten Flasche Gozo Weißwein und zum Desert einen Muscat, was perfekt mit dem selbstgemachten Vanilleeis harmonierte. Eine tolle Empfehlung festlich und gut zu Essen. Wir waren sehr zufrieden.

Danke, bubmar77!