“Mehr scheinen als sein” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Ta' Frenc Restaurant

Ta' Frenc Restaurant
Platz Nr. 5 von 19 Restaurants in Xaghra
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Gozo, Malta
“Mehr scheinen als sein”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2012

Wir haben zu Zweit ein üppiges Dinner dort bestellt :Champagner ,Vorspeise , Hauptgericht , Dessert ,Kaffee
Wein und Kognac . Wir haben 200.- Euro bezahlt für ein Essen mittelmässiger Qualität , inclusive 3.- Euro für ein Doggibag in dem sich unsere ungeniessbaren Florent. Kalbskotteletten befanden.

2 Danke, Allymae07!

“Schönes Restaurant mit gutem Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

Ein Tipp von Anwohnern aus Marsalforn, der sich als gut herausstellte. Freundliches Personal, charmante Möblierung und ein eigener Kräutergarten. Leider hatte die Bar auf der Terasse nicht geöffnet.

Das Essen (Hase, Fisch) war lecker. Es hat ein Moment gedauert, obwohl wir relativ früh (20h) da waren. Aber das Warten lohnte sich.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Robert D!
“Das ist doch nicht ernst geimeint...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Schon lustig, Amuse Buche war wirklich gut, der Rest ... Nicht schlecht, damit etwas schlecht sein kann braucht es schon einen Geschmack, das war ... Nichts, die Kellern sind liebevollst um den Gast bemüht, dem sie am Ende dann doch nur heisse Luft servieren können. Was soll das? Was ist das? Ein Restaurant? Ein komplizierter Scherz, den ich nicht verstehe?

Ambiente
      Essen