Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. August 2017

Gemäss den Bewertungen hätten wir nicht alles so super erwartet, aber was will man meckern bei einem solchen Angebot. Klar, wenn man Mängel sucht, findet man auch in 5 Stern Hotels immer etwas. Es war ein gelungener 8 tägiger Aufenthalt. Besten Dank auch der Reinigungscrew.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, lukhun!
Maria B, Manager von Bellavista Farmhouses Gozo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017

Dear Lukhun,

Thank you for taking your time to review your stay with us, we are happy to read that you have enjoyed your holiday. You are most welcome to return back should you make new travel plans for Gozo.

Best wishes,
Maria B.

Bewertet am 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

.....eins mal vorneweg an alle die hier was zu meckern haben - wenn ich in einem südeuropäischen Land 5* Hilton Komfort erwarte muss ich halt 5* Hilton buchen. Für alle anderen (gerade Familien) kann ich dieses Hostal wärmstens empfehlen (und es ist aktuell -Juli 2017 -verdammt warm hier)! Das 2 stöckige Wohnhaus "ta Roza" ist eigentlich sogar besser als beschrieben, weil es einfach schwer ist die Atmosphäre eines liebevoll hergerichteten 200 Jahre alten Farmhauses gebührend wiederzugeben! Ja, das Mobiljar ist nicht mehr top, zum Gasgrill gehört ein wenig Mut + Alufolie und es ist mit Sicherheit auch nicht alles mit Domestos verunreinigt. Wenn man dann aber Abends beim Grillen sitzt, ein kleines Gläschen gozitanischen Wein trinkt und zwischendurch bei fantastischer Aussicht in den Pool hüpft spielt das überhaupt keine Rolle mehr, bzw gehört einfach dazu! Alle kleineren Reparaturen (Birnchen hier, wackliger Wasserhahn da) die ich gerne erledigt haben wollte, waren am nächsten Tag erledigt.Bei Fragen stand die Rezeption hilfreich zur Seite und die Erforschung der ebenso tollen Insel Gozo von hier aus hat großen Spaß gemacht (auch unseren Kids). Wenn ich euch eine Empfehlung geben kann..... lasst euch auf die Einheimischen ein, seit ein wenig abenteuerlustig (für deutsche ist das Abenteuer mit dem fahren des Mietwagens schon begonnen) und erwartet keinen Standartstrandurlaub (das können die auf Malta besser!).Dann könnt ihr vom Bella Vista einen super Urlaub starten!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Ralf W!
Maria B, Manager von Bellavista Farmhouses Gozo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017

Dear Ralf W,

Thank you very much for taking your time to review us. We're happy to read that you loved Ta' Roza farmhouse's charm and that you've found the views and our service at the reception to your satisfaction. It was our pleasure accommodating you all. Should you make future travel plans to Gozo, we look forward to the opportunity to welcoming you back!

Best wishes,
Maria B.

Bewertet am 11. April 2017

Ich buchte diese Unterkunft aufgrund der Bilder und Bewertungen.
Schon die Ankunft war ruppig: Hello, here is the Check...
Ich fragte, ob ich erstmal das Haus sehen kann und wurde unwillig hingebracht, mit dem Verweis, dass es überall üblich ist, erstmal zu zahlen.ok
Vorbei an verschiedenen (Keller? )-Türen aus denen Schläuche und Tonnen und Müll quellte und es stank, kamen wir zu unserem Haus. Das Positive: Die Aussicht ist sehr schön und das WLAN funktioniert.
Alles andere ist ein Disaster. Kalt, ungemütlich, dreckig, gammelig, alt.
Wir waren so enttäuscht, dass mein 7-jähriger Sohn fragte, Mami, kannst du das irgendwie gemütlich machen? wir pflückten Blumen und heizten (5 Euro pro Heizkarte!)
und holten die Decken von den ungenutzten Betten ins Wohnzimmer
Die Fenster waren total schmierig, das sahen wir als die Sonne rauskam, der Boden ebenso. Den Grill hätte ich nie benutzt so verrostet war der, den Pool ebenso wenig, das Wasser war gelblich und der Plätli schimmelig. Die Küche haben wir nur zum Frühstück benutzt, vor dem Besteckkasten habe ich mich sehr geekelt.
Meinen Kindern habe ich erlaubt, die Schuhe im Haus anzulassen. der Fernseher hat 3 maltesische Sender.
Die Matratzen sind so alt und abgelegen, dass wir Angst hatten, die Federn springen raus und bohren sich in unseren Rücken. Die Dusche musste ich vor Benutzung von Flusen befreien. Der Wasserdruck war ein Witz. Ach so, lassen Sie sich erklären, wie die Toilettenspülung mit 20x Drücken funktioniert, sonst stehen sie etwas dumm da...
Ich habe ein 2-Schlafzimmer-Haus buchen wollen, leider war das lt. Internet ausgebucht.
In Wahrheit war die ganze Anlage leer, die Vermieter wollten und aber natürlich lieber 120 Euro abknöpfen als 80 pro Nacht.
Ich bin froh, dass ich niemand aus der Familie überredet habe, mitzukommen in dieses 4-Schlafzimmer-Haus, in die 2 Kellerzimmer hätte ich niemals jemand quartiert zum Schlafen.
Ich bin Travelagent und schon viel gereist in der Welt. Wenn ich in die 3.Welt komme,
bin ich auf solch Dinge vorbereitet, in der EU und zu diesen Preis geht das nicht.
Freundlichkeit und Sauberkeit kann ich an jedem Ort erwarten.
Die Besitzerfamilie hätte anstatt in 3 nagelneue teure SUVs lieber in die Häuser investiert
oder eine Kaffeemaschine für die Gäste. Sogar eine Mülltüte gab man mir nur widerwillig, ich könnte doch eine Rolle im Supermarkt kaufen.
Wenn man sich die Reception oder das Büro anschaut, wo man sich in eine Messi-Höhle versetzt fühlt, weiss man alles was man wissen muss über Sauberkeit in dieser Anlage.
Ein unausgepacktes Telefonbuch von 2014 liegt da genau so im Regal, wie damals, das kann man an den Staubspuren erkennen.
Wenn Sie authentische Ferien wie 1960, mit Kaffeefilter auf der Kanne, Kanalgestank, feuchten Bettzeug etc. machen wollen, sind Sie hier richtig. Wir waren 4 Tage dort und haben selten so schnell zusammen gepackt. Hätte ich 2 Wochen gebucht und noch dazu zum Hochsaisonpreis hätte ich eine Annullation erzwungen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, mandyk1975!
Maria B, Owner von Bellavista Farmhouses Gozo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2017

Dear Mandy,

We have read all your comments and whilst we are obviously disappointed that you didn’t enjoy your stay, we are also quite astonished that you went as far as to compare Bellavista Farmhouses to something out of a third world country. Our great ratings visible on Trip Advisor and Booking.com (on which we received our worst rating to date also from you) shows the opposite.

I’m not sure what lead you to believe that we were trying to rip you off? You simply booked a 4 bedroom farmhouse, not a 2 bedroom farmhouse, and thus we gave you a 4 bedroom.

I’m also not sure exactly what the issue with the A/C is?
This cannot be more clearly stated on Booking.com. In addition, we also sent you a welcome message to notify you about this.

During your time in the Maltese Islands you also stayed at the InterContinental Hotel in Malta – one of Malta’s finest, luxury 5-star hotels... (but yet you complain that the simple extra A/C charge was a rip off?). Here, we are a small family-run business of self-catering farmhouses, that takes pride in offering a personal service to our guests.

We are sorry to learn that none of your expectations have not been met, however this level of accommodation is something that we simply cannot offer. Whilst we do offer a 5 star view, we do not offer a 5 star establishment.

Best regards,
Maria Bigeni

Bewertet am 27. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben über ruefa einen 2 wöchigen Urlaub in einem bellavista farblose auf Gozo gebucht.
Das farmhouse entpuppte sich als Kellerloch, das Pool war Straßen Niveau und dann ging es 26 Stufen abwärts.
Das Pool war schimmelig bei den Stufen,allen Ecken und auch am Boden.
Die Terrasse samt Liegen und Sonnenschirm waren nicht nur veraltet sondern auch vergammelt.
Die Wohnung selbst war nicht geputzt (Haare vom Vormieter im Bad)
Überall Spinnweben Lunch am Ventilator
Klima war tot und es hat ab dem 3 Tag getunken nach Kanal.
Noch dazu hatten wir die ersten 4 Tage pausenlos Stromausfälle, das heißt kein Warmwasser kein Licht ( ganz schlecht im Keller)
Das schlimmste Quartier was wir je gesehen haben.
Fotos und Bericht ist beim Reisebüro im DZ Wien 22
Die anscheinend ihre Destinationen nicht kontrollieren.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, andifi48!
Bewertet am 8. September 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Farmhouse mit 2 Schlafzimmern und Pool. Die Abholung am Flughafen und der Transport hat super geklappt, das Haus war sehr gemütlich, bot mehr als ausreichend Platz und war gut ausgestattet. Highlight des Tages war beim Sonnenuntergang grillen auf der Terrasse :-) Wer es schafft, in der Woche vor dem Unabhängigkeitstag (8.9.) hier in Xaghra zu sein, bekommt zusätzlich noch mehrmals täglich ein Feuerwerk geboten. Definitiv eine Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Turnierkrokodil!
Maria B, Manager von Bellavista Farmhouses Gozo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2016

Thank you very much for taking your time to review us. We are happy to learn your stay with us has been a wonderful one. We look forward to receiving you back to Bellavista Farmhouses Gozo should you decide to visit Gozo again !